Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
05.03.2013 - 21:51 Uhr
Ramos trifft für ManU! :o
Die Jungs von Ferguson bekommen den Ball nicht ins Tor und dann machen es die Madrilenen eben.
Edit jubelt über das 3:0 für den BVB von Kuba.
Die Jungs von Ferguson bekommen den Ball nicht ins Tor und dann machen es die Madrilenen eben.
Edit jubelt über das 3:0 für den BVB von Kuba.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 05.03.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
05.03.2013 - 22:03 Uhr
Rot für Nani, und das dritte Ding für den BVB. Die Partie ist durch.
05.03.2013 - 22:08 Uhr
Hab eure Beschwerden mal weitergeleitet. Die Farbe wird offensichtlich den Vereinsfarben angepasst, die kann man laut Farbpalette wählen, da muss ich mal schaun, ob es was ordentliches gibt, oder wollt ihr da mal Vorschläge machen?
http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/faktenkorrektur/verein_25.html
Vereinsfarben....
Dortmund rockt die ganz schön weg, hätte ich auch nicht erwartet, obwohl ein Weiterkommen schon vorher sehr realistisch war.
Real 1:1 glaube da jetzt an ein spanisches Weiterkommen!
http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/faktenkorrektur/verein_25.html
Vereinsfarben....
Dortmund rockt die ganz schön weg, hätte ich auch nicht erwartet, obwohl ein Weiterkommen schon vorher sehr realistisch war.
Real 1:1 glaube da jetzt an ein spanisches Weiterkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 05.03.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
05.03.2013 - 22:08 Uhr
Modric mit dem Ausgleich in einem Wahnsinns-Spiel in Manchester.
ManU nur noch zu zehnt nach der roten gegen Nani.
Das ist ein Super-Tor und ein fantastischen Tor.
Ronaldo entschuldigt sich bei den ManU Fans für das Tor zum 2:1, was für ein Spiel.
ManU nur noch zu zehnt nach der roten gegen Nani.
Das ist ein Super-Tor und ein fantastischen Tor.
Ronaldo entschuldigt sich bei den ManU Fans für das Tor zum 2:1, was für ein Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 05.03.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
05.03.2013 - 22:33 Uhr
Wahnsinn, was holt der Lopez für Bälle noch raus! Weltklasse!
05.03.2013 - 22:39 Uhr
Tja das hat dann für Real und den BvB gereicht, Glückwunsch und schönen Abend euch noch :)
06.03.2013 - 11:07 Uhr
Lehrerstreik ist schon was Feines. :D Könnten sie meinetwegen gerne nächsten MI wiederholen. ;)
06.03.2013 - 12:37 Uhr
Gammler ;)
06.03.2013 - 12:47 Uhr
Freu dich lieber für uns arem Schüler. ;)
BTW: Neumi, chos3buz, wie siehst denn wegen SA vorm Spiel zeitlich aus? Mein Fahrer :D und ich hätten da gerne ne Richtzeit. ;)
BTW: Neumi, chos3buz, wie siehst denn wegen SA vorm Spiel zeitlich aus? Mein Fahrer :D und ich hätten da gerne ne Richtzeit. ;)
06.03.2013 - 12:50 Uhr
Wir kommen auch mit Auto, ich richte mich da ganz nach Neumis Wunschzeit... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.