FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#1801
05.03.2013 - 21:51 Uhr
Ramos trifft für ManU! :o
Die Jungs von Ferguson bekommen den Ball nicht ins Tor und dann machen es die Madrilenen eben.

Edit jubelt über das 3:0 für den BVB von Kuba.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 05.03.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1802
05.03.2013 - 22:03 Uhr
Rot für Nani, und das dritte Ding für den BVB. Die Partie ist durch.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1803
05.03.2013 - 22:08 Uhr
Hab eure Beschwerden mal weitergeleitet. Die Farbe wird offensichtlich den Vereinsfarben angepasst, die kann man laut Farbpalette wählen, da muss ich mal schaun, ob es was ordentliches gibt, oder wollt ihr da mal Vorschläge machen?

http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/faktenkorrektur/verein_25.html

Vereinsfarben....

Dortmund rockt die ganz schön weg, hätte ich auch nicht erwartet, obwohl ein Weiterkommen schon vorher sehr realistisch war.

Real 1:1 glaube da jetzt an ein spanisches Weiterkommen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 05.03.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1804
05.03.2013 - 22:08 Uhr
Modric mit dem Ausgleich in einem Wahnsinns-Spiel in Manchester.
ManU nur noch zu zehnt nach der roten gegen Nani.

Das ist ein Super-Tor und ein fantastischen Tor.

Ronaldo entschuldigt sich bei den ManU Fans für das Tor zum 2:1, was für ein Spiel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 05.03.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1805
05.03.2013 - 22:33 Uhr
Wahnsinn, was holt der Lopez für Bälle noch raus! Weltklasse!

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1806
05.03.2013 - 22:39 Uhr
Tja das hat dann für Real und den BvB gereicht, Glückwunsch und schönen Abend euch noch :)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1807
06.03.2013 - 11:07 Uhr
Lehrerstreik ist schon was Feines. :D Könnten sie meinetwegen gerne nächsten MI wiederholen. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1808
06.03.2013 - 12:37 Uhr
Gammler ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1809
06.03.2013 - 12:47 Uhr
Freu dich lieber für uns arem Schüler. ;)

BTW: Neumi, chos3buz, wie siehst denn wegen SA vorm Spiel zeitlich aus? Mein Fahrer :D und ich hätten da gerne ne Richtzeit. ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1810
06.03.2013 - 12:50 Uhr
Wir kommen auch mit Auto, ich richte mich da ganz nach Neumis Wunschzeit... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.