Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
26.02.2013 - 21:14 Uhr
Weiß ich doch, mußte selber schmunzeln.
Santini scheint ja der Spiel - Dreher zu werden. War ja zur Winterpause auch mal bei uns im Gespräch.
Santini scheint ja der Spiel - Dreher zu werden. War ja zur Winterpause auch mal bei uns im Gespräch.
26.02.2013 - 21:18 Uhr
Haste noch Umfrageoptionen für uns, die ich einfügen kann? @energie1705 ;)
2:3 btw, Freiburg ist schon stark....
2:3 btw, Freiburg ist schon stark....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 26.02.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
26.02.2013 - 21:25 Uhr
Stark ist Freiburg schon, aber von der Chancenverwertung in etwa auf Cottbus-Niveau. Allein in der Verlängerung müsste es eigentlich längst 2:5 stehen... wenn sich das mal nicht noch rächt.
Und dann ist es dann doch vorbei. Was für ein Spiel. 2:0 nach 4 Minuten. 2:2 binnen der letzten 5 Minuten, In der Verlängerung Spiel auf ein Tor, wonach es auch 2:6 hätte enden können.
Freiburg kann so langsam die Flüge nach Machatschkala buchen... :ugly
Und dann ist es dann doch vorbei. Was für ein Spiel. 2:0 nach 4 Minuten. 2:2 binnen der letzten 5 Minuten, In der Verlängerung Spiel auf ein Tor, wonach es auch 2:6 hätte enden können.
Freiburg kann so langsam die Flüge nach Machatschkala buchen... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 26.02.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
26.02.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von chos3buz:
[...] wenn sich das mal nicht noch rächt.
Nee, tut es sich nicht. Hab gerade erst den Ticker eingeschalten, liest sich doch äußerst dramarisch, das muss ich mir nachher nochmal anschauen.
[...] wenn sich das mal nicht noch rächt.
Nee, tut es sich nicht. Hab gerade erst den Ticker eingeschalten, liest sich doch äußerst dramarisch, das muss ich mir nachher nochmal anschauen.
26.02.2013 - 21:51 Uhr
Tuchel nach dem Spiel im sky-Interview sehr besonnen. Regt sich eher über die Fahrlässigkeit seiner Spieler (Pospech Gelb-Rot und Foul von Zabavnik zum Elfmeter) auf. Kein Schuldspruch für Aytekin, aber verständlicherweise nach dem Spielverlauf sichtlich und hörbar angefressen.
26.02.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von King_Neumi:
.
Wieso brinst du das jetzt mit der Grinsebacke ? Hab alles reingelegt was ich konnte, verfeinern wolltest und darfst du.
.
Wieso brinst du das jetzt mit der Grinsebacke ? Hab alles reingelegt was ich konnte, verfeinern wolltest und darfst du.
26.02.2013 - 22:07 Uhr
Achso ich dachte, du wolltest mir noch 3,4 Optionen mitteilen, die ich dann einpflege, so muss ja noch kreativ werden :o
26.02.2013 - 22:20 Uhr
Neumi : das hast du aber fein gemacht danke. Außerdem hattest du du doch zum Zeitpunkt deiner Fragestellung schon so gut wie alles fertig :)
26.02.2013 - 22:25 Uhr
Wurde nochmal spannend in Offenbach, am Ende rettet der VfL das Ding über die Zeit.
Mal was ganz anderes, habe ich gerade gefunden:
http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Seenland-Festival-soll-Zehntausende-im-Juli-anlocken;art1060,4136906
Riesenfestival für unserer Region am ersten Juli-WE. Ich bin dabei!
Mal was ganz anderes, habe ich gerade gefunden:
http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Seenland-Festival-soll-Zehntausende-im-Juli-anlocken;art1060,4136906
Riesenfestival für unserer Region am ersten Juli-WE. Ich bin dabei!
26.02.2013 - 22:26 Uhr
Ach den Vorbericht da verlinken geht automatisch mit einem Klick ;) Das ist eine Transfermarkt-Funktion, die eh nur der Pate einfügen kann und Paten sind faul, also alles automatisch...
Und die Umfrage hab ich mir mal von chosebuz diktieren lassen, danke dafür!
Und die Umfrage hab ich mir mal von chosebuz diktieren lassen, danke dafür!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.