FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#1731
26.02.2013 - 21:14 Uhr
Weiß ich doch, mußte selber schmunzeln.
Santini scheint ja der Spiel - Dreher zu werden. War ja zur Winterpause auch mal bei uns im Gespräch.
Wodka-Energie Runde |#1732
26.02.2013 - 21:18 Uhr
Haste noch Umfrageoptionen für uns, die ich einfügen kann? @energie1705 ;)

2:3 btw, Freiburg ist schon stark....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 26.02.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1733
26.02.2013 - 21:25 Uhr
Stark ist Freiburg schon, aber von der Chancenverwertung in etwa auf Cottbus-Niveau. Allein in der Verlängerung müsste es eigentlich längst 2:5 stehen... wenn sich das mal nicht noch rächt.

Und dann ist es dann doch vorbei. Was für ein Spiel. 2:0 nach 4 Minuten. 2:2 binnen der letzten 5 Minuten, In der Verlängerung Spiel auf ein Tor, wonach es auch 2:6 hätte enden können.

Freiburg kann so langsam die Flüge nach Machatschkala buchen... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 26.02.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1734
26.02.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von chos3buz:
[...] wenn sich das mal nicht noch rächt.

Nee, tut es sich nicht. Hab gerade erst den Ticker eingeschalten, liest sich doch äußerst dramarisch, das muss ich mir nachher nochmal anschauen.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1735
26.02.2013 - 21:51 Uhr
Tuchel nach dem Spiel im sky-Interview sehr besonnen. Regt sich eher über die Fahrlässigkeit seiner Spieler (Pospech Gelb-Rot und Foul von Zabavnik zum Elfmeter) auf. Kein Schuldspruch für Aytekin, aber verständlicherweise nach dem Spielverlauf sichtlich und hörbar angefressen.
Wodka-Energie Runde |#1736
26.02.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Haste noch Umfrageoptionen für uns, die ich einfügen kann? @energie1705 ;)
.

Wieso brinst du das jetzt mit der Grinsebacke ? Hab alles reingelegt was ich konnte, verfeinern wolltest und darfst du.
Wodka-Energie Runde |#1737
26.02.2013 - 22:07 Uhr
Achso ich dachte, du wolltest mir noch 3,4 Optionen mitteilen, die ich dann einpflege, so muss ja noch kreativ werden :o

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1738
26.02.2013 - 22:20 Uhr
Neumi : das hast du aber fein gemacht danke. Außerdem hattest du du doch zum Zeitpunkt deiner Fragestellung schon so gut wie alles fertig :)
Wodka-Energie Runde |#1739
26.02.2013 - 22:25 Uhr
Wurde nochmal spannend in Offenbach, am Ende rettet der VfL das Ding über die Zeit.

Mal was ganz anderes, habe ich gerade gefunden:
http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Seenland-Festival-soll-Zehntausende-im-Juli-anlocken;art1060,4136906

Riesenfestival für unserer Region am ersten Juli-WE. Ich bin dabei!

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1740
26.02.2013 - 22:26 Uhr
Ach den Vorbericht da verlinken geht automatisch mit einem Klick ;) Das ist eine Transfermarkt-Funktion, die eh nur der Pate einfügen kann und Paten sind faul, also alles automatisch...

Und die Umfrage hab ich mir mal von chosebuz diktieren lassen, danke dafür!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.