Griechenland

WM 2010 Endrunde | Vorbereitung

03.05.2010 - 13:39 Uhr
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#201
07.06.2010 - 16:38 Uhr
Meinst du ich habe meine Wunschaufstellung da gepostet. Ich hab jetzt mal nach Otoologik aufgestellt. Meine Aufstellung siehst du ja in meiner Signatur. Ich könnte mit der Aufstellung oben ebenfalls noch Leben WENN Papastatopoulos für Avraam reinkommt und dieser TZIOLIS, von dem ich so viel halte wie einen 2 Ligaspieler, ausgetauscht wird mit Karagounis und Karagounis Position Ninis einnimmt!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#202
07.06.2010 - 16:41 Uhr
Im übrigen - ich habe schoneinmal gesehen, dass Spyro auch als DM spielen kann, von mir aus ihn als Tziolis. Von mir aus JEDER anstatt Tziolis. Ich bevorzuge es sogar BASINAS für ihn spielen zu lassen!!!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#203
07.06.2010 - 16:42 Uhr
Achja sorry für die mehreren Posts, ich vergesse immer wieder etwas: Gegen Vyntra hab ich nichts, er hat eine ordentliche Saison gespielt.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#204
07.06.2010 - 16:45 Uhr
achsoo okok dann entschuldige ich mich für meine laute art^^

ja gebe dir recht alle sollen spielen auser tziolis der typ ist einfach nur ........ s****

der würde in die 60er jahre passen mit seinem styl

•     •     •

4-2-3-1
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#205
07.06.2010 - 17:29 Uhr
Kein Problem ;)

Ich bin schon die ganze Zeit am träumen, dass der Rehagel, der schon ein Fuchs sein kann, WENN er will, dann so spielen lässt :D

----------------------------------- Chalkias -------------------------------

Vyntra ------- Papastathopoulos ------- Kyrgiakos ------- Spiropoulos

-------------------- Katsouranis ------- Karagounis ----------------------

---------- Torosidis -------------- Ninis ---------------- Samaras

--------------------------------- Salpingidis ------------------------------

Von dem 5er Mittelfeld kann man doch nur den Hut ziehen :cool
Endlich würde es kreativität geben!!!!

Könnte aber auch so aussehen :ugly

-------------------------------------- Tsorvas -------------------------------------------

Seitaridis ------ Vyntra ------ Papastathopoulos ------- Kyrgiakos ------- Torosidis

------------------------ Katsouranis ------- Karagounis -------------------------------

WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

------------ Charisteas ---------------------------------- Kapetanios -----------------

-------------------------------------- Gekas ---------------------------------------------

:ugly :grrr
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#206
07.06.2010 - 17:37 Uhr
asta na pane.....genau das befürchte ich auch

•     •     •

4-2-3-1
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#207
07.06.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Kingsize:
So das Trikot ist nun bestellt =)

96,90€ =( inklusive Druck (Ninis 18) und Versand per Nachname!

Ganz schön teuer, wenn man das akutuellste mit alles drum und dran haben will =(

Ist das nur das Oberteil oder auch die Hose und Stutzen ?

Sorry für Off-Topic.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#208
07.06.2010 - 17:47 Uhr
@Kingsize

Schöne Aufstellung.
:)

Die vielen guten Vorschläge mit Toro im MF,Samaras,Ninis & Sokratis zeigen das da doch einiges gehen könnte..wenn der Otto nur wollte.
Eines hat der Otto aber mal wieder weitaus besser geschafft als pre-2008;Keiner weiß was Er machen wird.Hoffentlich ist das aber auch geplant und keine Ratlosigkeit die uns in das nächste Schweden-Desaster führt.2008 wurde z.B. der Samaras nicht richtig(nur die 2.HZ gegen Schweden) eingesetzt...Otto darf auf keinen Fall den gleichen Fehler noch mal machen und auf unsere (sehr wenigen) Kreativ-Spieler verzichten nur um defensiv auf Nummer Sicher zu gehen.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#209
07.06.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Kingsize:
So das Trikot ist nun bestellt =)

96,90€ =( inklusive Druck (Ninis 18) und Versand per Nachname!

Ganz schön teuer, wenn man das akutuellste mit alles drum und dran haben will =(

Ist das nur das Oberteil oder auch die Hose und Stutzen ?

Sorry für Off-Topic.

Wieso off Topic.. es geht um die Nationalmannschaft und deren Trikot in SÜDAFRIKA ;)

Wie auch immer. Leider nur das Oberteil :( Ich schon krass teuer. Ich sag mal so. Orgnaltrikots kosten ja immer 60-70€ dann kommen aber noch Bedruckung und weils schnell gehen soll Versand per Nachname (Postboten bezahlen) hinzu. Ich hätte es woanders für 85€ mit allem haben können aber dann hätte ich sonst wie lange warten müssen und die Bedruckung wäre nicht die orginale! Dann hab ich einfach mal beide Augen zugedrückt und bestellt. Kaufe mir ja vielleicht alle 5-10 Jahre mal eins und ob ich dann die 15-20€ mehr oder weniger woanders ausgebe oder für ein komplettes, vernünftiges Trikot war mir dann auch egal. Trikots von 2008 kriegt man ja für 30Euro. Aber wollte dann eben auch das neuste. Wenn schon richtig :) Mein letztes Trikot ohne Bedruckung ist ja schon 5 Jahre her (2005 in Griechenland, ohne Bedruckung in blau 55€)

Mal sehen was Rehakles am Samstag macht. Wir sollten noch nicht alles schwarz reden. Ich kann mich auch sehr gerne irren und seine Taktik, die er dann wählt, geht super auf. Mir ists wurscht ;) Hauptsache wir liefern ein gutes Spiel mit Kampf ab und zeigen allen wieso es ein besonderes privileg ist ein Hellene zu sein :)

Ich freue mich total auf die WM. Wir müssen jetzt alle nur die Daumen drücken und positiv denken. Bei den WM Spielen, da bin ich mir sicher, werden alle Spieler nocheinmal 200% geben, wir reden von einer WELTMEISTERSCHAFT und alle reden uns schlecht. Die besten Voraussetzungen also um WELTMEISTER zu werden!!!!!!!!!! :D :D :D :cool
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#210
08.06.2010 - 10:33 Uhr
o-k- man darf nix auf die artikel geben... da spekulieren die journalisten ja genauso wie wir...ABER folgede idee gefällt mir nicht so..katsouranis als libero...so wird das mMn nich wirklich was. wahrscheinlich qualifiziert ihn sein toller fehlpass gegen paraguay besonders für diese position. tziolius und karagoun is dann im mittelfeld...mann, mann...da jagt notlösung notlösung ohne not eigentlich.

http://www.sport-fm.gr/article/277059

über katsouzranis rege ich mich eh nur noch auf. seit der ständig den tencate kritisiert dafür, das er unter ihm so gut gespielt hat. der meinte doch in einem interview, dass er in der 2 saisonhälfte deutlich stärker war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 08.06.2010 um 10:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.