Griechenland

WM 2010 Endrunde | Vorbereitung

03.05.2010 - 13:39 Uhr
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#171
04.06.2010 - 22:56 Uhr
hab mir jetzt die letzten seiten nicht angeschaut u ka ob es schon gepostet wurde ich poste es einfach mal

Die Rückennummern der WM sind folgende:

Torwart

Chalkias, Konstantinos (1)
Sifakis, Michalis (13)
Tzorvas, Alexandros (12)

Abwehr

Kyrgiakos, Sotirios (16)
Malezas, Stelios (22)
Moras, Evangelos (5)
Papadopoulos, Avraam (8)
Papastathopoulos, Sokratis (19)
Seitaridis, Georgios (2)
Spiropoulos, Nikos (4)
Torosidis, Vassilis (15)
Vyntra, Loukas (11)

Mittelfeld

Karagounis, Georgios (10) (C)
Katsouranis, Konstantinos (21)
Ninis, Sotirios (18)
Patsatzoglu, Christos (3)
Prittas, Athanasios (23)
Tziolis, Alexandros (6)

Sturm

Charisteas, Angelos (9)
Gekas, Theofanis (17)
Kapetanos, Pantelis (20)
Salpingidis, Dimitrios (14)
Samaras, Georgios (7)

Ach so, Quelle ist Kicker, hab noch hinzugefügt dass Karagounis unser Kapitän sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sunnyboy am 04.06.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#172
04.06.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von sunnyboy:
hab mir jetzt die letzten seiten nicht angeschaut u ka ob es schon gepostet wurde ich poste es einfach mal

Die Rückennummern der WM sind folgende:

Torwart

Chalkias, Konstantinos (1)
Sifakis, Michalis (13)
Tzorvas, Alexandros (12)

Abwehr

Kyrgiakos, Sotirios (16)
Malezas, Stelios (22)
Moras, Evangelos (5)
Papadopoulos, Avraam (8)
Papastathopoulos, Sokratis (19)
Seitaridis, Georgios (2)
Spiropoulos, Nikos (4)
Torosidis, Vassilis (15)
Vyntra, Loukas (11)

Mittelfeld

Karagounis, Georgios (10) (C)
Katsouranis, Konstantinos (21)
Ninis, Sotirios (18)
Patsatzoglu, Christos (3)
Prittas, Athanasios (23)
Tziolis, Alexandros (6)

Sturm

Charisteas, Angelos (9)
Gekas, Theofanis (17)
Kapetanos, Pantelis (20)
Salpingidis, Dimitrios (14)
Samaras, Georgios (7)

Ach so, Quelle ist Kicker, hab noch hinzugefügt dass Karagounis unser Kapitän sein wird.

danke dir
avraam der holzfuss hat die 8 und ninis die 18 das ist doch bescheuert andersrum wäre besser!
vyntra die 11 und kaptenos die 20 auch bescheuert

was solls sind ja nur nummern :rolleyes
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#173
04.06.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von BundesligaManager:
Ox, tha doun ta matia mou Nini..

Ante na doume

Bitte sowas IMMER übersetzen, ansonsten drohen Konsequenzen !
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#174
04.06.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Larissa:
@aekrossoponti

Was hältst Du hier von?

-------------------------------------Tzorvas

--------------------Moras---------Sokratis---------Soto

Seitaridis---------------Toro-------------Katsour----------Spiro

---------------Goonis/Ninis---------------------Samaras

-------------------------------Gekas/Chari

Ninis auf jeden Fall für die letzte halbe Stunde von der Bank nachdem der Goonis mit 110% diese Position beackert hat.Wichtig dabei ist das es variable bleibt.Mit Sokratis auf dieser Position wäre es kein Problem aus diesem 3-4-3 so ziemlich alles zu machen was die jeweiige Spielsituation erfordert.Vom 4-3-3 bis sogar zum 4-4-2.Alles drin.

gefällt mir sehr gut...so ähnlich denke ich mir das auch ABER otto wird wohl LEIDER niemals den toro zentral bringen. wie gesagt patsa hat gegen die schweiz zumindesten garnicht so schlecht gespielt in einer ähnlichen rolle, das war aber vor seiner langen verletzung.

wäre dann in dem fall schön, wenn toro zumindestens rechts spielt aber das ist leider ausgeschlossen bei otto. wobei man fairerweise auch sagen muss, dass toro deutlich besser mit samaras harmoniert als spyropoulos.wenn ich das mal otto-isiere, würde da wohl im besten fall so was in die richtung draus werden:

.......tzorvas.......
..moras...papastathop...soto
giourkas.....kats.....................toro..
......................karagounis.....
salpi.....chari/ gekas....samaras

wobei natürlich alles variabel bleibt. kann mir nämlcih irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass sein barrage-held salpi draussen bleibt. immerhin hat er ottos job gerettet. denke man sollte sich wirklich nochmal das schweiz speil auswärts ansehen und wie dort in der 1 hz gespielt wurde. hab es auch nciht mehr 100% imkopf in sachen aufstellung. vermute moras war da so eine art libero/ DM zwittter und dann noch patsa und kats im mittelfeld. vorne ein 3er sturm aus salpi, charisteas zentral und amanatidis. weiß nicht mehr wie dann in der 2.hz genau umgestellt wurde aber spyro hatte ja sogar einen vorstoß, den er fast mit einem tor abschließen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 04.06.2010 um 23:44 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#175
05.06.2010 - 00:40 Uhr
Wobei es ja bei drei IVs und zwei defensiv eingestellten MFs nicht so schlau ist auch noch einen Torosidis als LV zu verbraten.Bei einem 4-3-3 könnte noch dies sogar noch nachvollziehen..aber nicht in diesem Beton-3-4-3.Da ist doch ein LV mit guten Direktflanken weitaus sinnvoller als ein Rechtsfuß der erst noch nach innen ziehen oder auf rechts wechseln muß.Genau so wie ein Toro als ZM wesentlich mehr Sinn macht als ein Tziolis oder Patsa.Wie schwer ist das denn zu verstehen?Da macht der Otto keinen Sinn.Einfach ärgerlich..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 05.06.2010 um 00:40 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#176
05.06.2010 - 00:54 Uhr
@larissa: 100% deiner meinung.

das einzige, ist vielleicht die frage, wer dieser LV mir guten direktflanken ist?ich meine, dass spyropoulos das kann ABER gezeigt hat er es jetzt längere zeit nicht mehr wirklich...

was mich richtig nachdenklich macht in bezug auf otto ist das er den besten aussenverteidiger den er hat als notlösung verhunzt um dann evtl. einen vyntra rechts zu bringen oder einen unfitten giourkas. insgesamt würde uns doch toro rechts und vyntra links mehr bringen. mittlerweile spielt sogar der lahm wieder rechts....

FREE TOROSIDIS!!! ist wohl das neue motto...

eine andere frage, weil ich mcih erinnere, dass du damals doch immer recht gut von tziolis in bremen sprachst. hat er so sehr nachgelassen oder hilft uns die sorte spieler einfach nciht? deine aussagen von damals machne mir heutzutage nämlich immer etwas hoffnung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 05.06.2010 um 00:59 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#177
05.06.2010 - 01:11 Uhr
Ich finde das Spiropoulos bei "absoluter Konzentration" ein sehr guter LV ist.Immer noch.Besonders wenn Er hinter sich "so einige" IVs stehen hat die Ihm den Rücken decken.
Ich finde auch das der Tziolis als absoluter Abräumer vor der IV taugt wenn der Rest des Teams Olé Olé nach vorne spielt und einen braucht der die Stellung hält(also nix für unsere NM).
Seitaridis fand ich eigentlich im Zusammenspiel mit Ninis nicht schlecht,zwei-drei sehr schöne Pässe die der Ninis sehr effektiv weiterverarbeitet hat..die Hoffnung das er also noch fit wird ist nicht ganz zu verneinen.
Torosidis...ist zu wichtig.Und endlich in aufsteigender Form.Ich kann es einfach nicht "verwinden" das wir so einen Mann nicht in unserem leidenden ZMF sehen werden.Was gegen die Stammelf von Arsenal (in London) sehr gut aussah kann gegen Koreaner und Nigerianer nicht schlecht sein.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#178
05.06.2010 - 11:36 Uhr
http://www.sport-fm.gr/videos/1519

http://www.sport-fm.gr/videos/1518
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#179
05.06.2010 - 12:26 Uhr
Obi Mikel vom FC Chelsea fällt aus!

http://www.sport-fm.gr/article/276680
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#180
05.06.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von HELLAS:
Zitat von BundesligaManager:
Ox, tha doun ta matia mou Nini..

Ante na doume

Bitte sowas IMMER übersetzen, ansonsten drohen Konsequenzen !

Pardon.

Habe ich vor lauter Euphorie vergessen.

edith: sorry für triple post
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 05.06.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.