Griechenland

WM 2010 Endrunde | Vorbereitung

03.05.2010 - 13:39 Uhr
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#181
06.06.2010 - 11:16 Uhr
das team ist in durban nach 9stündigen flug angekommen.
heute nachmittag steht bereits das erste training auf dem programm.

http://www.sport-fm.gr/article/276756

hat eigentlich jemand bilder vom hotel und der trainingsanlage unserer NM?
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#182
06.06.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von gate21:
das team ist in durban nach 9stündigen flug angekommen.
heute nachmittag steht bereits das erste training auf dem programm.

http://www.sport-fm.gr/article/276756

hat eigentlich jemand bilder vom hotel und der trainingsanlage unserer NM?

da musst du den Coach fragen, aber ich glaube der ist gerade in Armenien und macht dort ein intensives Scouting...

:D :D :D

•     •     •

P.A.O.K
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#183
06.06.2010 - 11:54 Uhr
:p :p
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#184
06.06.2010 - 14:10 Uhr
Nun habe ich das Greece Wappen auch drin. Bin sehr gespannt auf die WM!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#185
06.06.2010 - 15:02 Uhr
und ich auch :D
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#186
06.06.2010 - 15:27 Uhr
Karagounis vor dem Abflug zu den griechischen Medien;

"Die Jungs haben mir aufgetragen euch folgendes zu sagen;Tha tous fame olous(wir werden sie alle fressen).."

Ich frage euch jetzt nicht sondern gehe davon aus das Ihr mir alle zustimmt wenn Ich den Jungs folgendes aus Deutschland zurufe;

"Sehr schön.Das ist schon mal die richtige Einstellung.Nur bitte vergeßt das nicht wenn Ihr nächsten Samstag auf dem Platz steht."

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 06.06.2010 um 15:28 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#187
06.06.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von Larissa:
Karagounis vor dem Abflug zu den griechischen Medien;

"Die Jungs haben mir aufgetragen euch folgendes zu sagen;Tha tous fame olous(wir werden sie alle fressen).."

Ich frage euch jetzt nicht sondern gehe davon aus das Ihr mir alle zustimmt wenn Ich den Jungs folgendes aus Deutschland zurufe;

"Sehr schön.Das ist schon mal die richtige Einstellung.Nur bitte vergeßt das nicht wenn Ihr nächsten Samstag auf dem Platz steht."

:)

Zustimmung! Meine Meinung dazu, WENN die Jungs FIT sind, und eine gute Vorbereitung absolviert haben, dann habe ich keine Angst, 3-6 Punkte liegen sicherlich drin. Aber wenn die Spieler müde und schlecht in Form (à la Schweden) dann....
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#188
06.06.2010 - 15:51 Uhr
Zitat
jedes mal das selbe

Ja..bis auf 2004.. :D

Aber mal im ernst.Es ist schon okay wenn die Jungs so was sagen solange sie nur 110% auf dem Platz geben.Dann können sie auch von mir aus mit 0 Punkten & 0 Toren nach Hause kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 06.06.2010 um 15:52 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#189
06.06.2010 - 16:49 Uhr
Ich glaube nicht das solche Sprüche nun wirklich ernst zu nehmen sind und das so was überhaupt registriert wird.Ich denke mal das der Goonis zum Ausdruck bringen wollte das sich die Spieler bewußt sind das sie den Griechen in aller Welt wenigstens ein bisschen "Entlastung" von ihrem grauen Alltag bringen können..das ist doch schon mehr als man 2008 gesehen hat als die Stimmung im Team eher schlecht war und das Team eigentlich auch nur verlieren konnte da sich jeder bewußt war das die ganze Welt was ganz besonderes vom amtierenden Europameister erwartet aber das Spielermaterial damals sogar noch weniger hergab als dieses Mal.Laßt uns einfach hoffen das unsere Jungs jetzt ohne Druck und mit viel Spaß auf das Feld rennen.Dann kann so einiges passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 06.06.2010 um 16:50 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#190
06.06.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von TzimisG4:

so ist es, die sollen einfach alles geben und am ende sieht man was draus wird, wenn wir alles geben aber dann halt mit 0 punkten und 0 toren rausfliegen ist ganz allein otto schuld :D

nein spaß, wenn man alles gibt aber es einfach nicht reicht kann man keinen einen vorwurf machen

Eben.Wenn die dieses Mal schon wieder die Hucke voll kriegen nachdem sie aber 110% gegeben haben..tja.Dann ist alles okay.Ich habe gehört die suchen in Hollywood noch Hauptdarsteller für die Fortsetzung von "Besser geht nicht.."..Karagounis & Jack Nicholson zusammen in der Whiskey-Bar.Otto hinterm Tresen.Das wäre doch ein schöner cineastischer Ausklang für dieses Jahr 2010.
:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.