Wilfried Sanou [30]
27.05.2008 - 14:26 Uhr
23.09.2008 - 17:19 Uhr
Was macht Sanou falsch das er 5 Minuten Einsätze bekommt und der FC weiter fleissig für die offensive Außenbahn sucht, obwohl Sanou da ist? Ich mein, wenn Streit wirklich nach Köln wechselt kann Wilfried auch gleich wieder gehen!
23.09.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von kurzcross:
[...] Bevor Sanou gehen kann, ist Vucicevic oder Ehret an der Reihe.
Dein Wort in des Schöpfers Gehörgang!
[...] Bevor Sanou gehen kann, ist Vucicevic oder Ehret an der Reihe.
Dein Wort in des Schöpfers Gehörgang!
27.10.2008 - 22:39 Uhr
Käpft ja immer mal wieder mit kleinen Wehwechen und wenn er die abstellt und sich voll reinhängt, dann kommt er auhc irgendwann in die erste Elf oder zumindest wieder Spielpraxis. Seine Vorbereitungsspiiele haben ja sein Potential gezeigt: Ich glaub egg Rapid war er ganz stark! Und nur so können wir ihn gebrauchen und vorher muss er einfach ranklotzen und arbeiten!
08.11.2008 - 12:51 Uhr
Jetzt macht Joker Willi mal das entscheidende Tor und keiner schreibt was.
Super Willliiiiiiiii
Super Willliiiiiiiii
08.11.2008 - 12:56 Uhr
Schönen Flik-Flak hat er hingelegt. :p
10.11.2008 - 01:11 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/11/10/wilfried-sanou/neuer-salto.html
Sanou
Neuer Salto für jedes Tor
…aber Turn-Star Hambüchen warnt Willi
Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
Das Kölner Publikum hat ihn endgültig ins Herz geschlossen. Siegtorschütze beim 2:1 gegen Hannover und dann dieser Super-Salto - Willi Sanou (24) ist der neue FC-Held.
Sanou
Neuer Salto für jedes Tor
…aber Turn-Star Hambüchen warnt Willi
Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
Das Kölner Publikum hat ihn endgültig ins Herz geschlossen. Siegtorschütze beim 2:1 gegen Hannover und dann dieser Super-Salto - Willi Sanou (24) ist der neue FC-Held.
10.11.2008 - 10:49 Uhr
Naja freue mich über das Tor, aber so wirkliche Leistung hab ich noch nicht von Ihm gesehen. Eventuell bringt das Tor ja den Durchbruch. Wenn seine Leistung auf den Platz in etwa das Level seiner Saltos erreicht, dann werden wir noch viel Freude an Ihm haben ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigi82 am 10.11.2008 um 10:49 Uhr bearbeitet
12.11.2008 - 14:44 Uhr
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/daum-befoerdert-sanou-ins-a-team_artikel_1225959851180.html
Vor Bremen-Spiel
Daum befördert Sanou ins A-Team
Köln – Zwei Tage hatten die Jungs nach dem Sieg über Hannover frei bekommen. Am Dienstag ging‘s dann in einer Doppelschicht wieder auf den Platz.
Vor Bremen-Spiel
Daum befördert Sanou ins A-Team
Köln – Zwei Tage hatten die Jungs nach dem Sieg über Hannover frei bekommen. Am Dienstag ging‘s dann in einer Doppelschicht wieder auf den Platz.
12.11.2008 - 15:49 Uhr
absolut verdient!
Er hat im letzten SPiel sein Tor gemacht und Radu bekommt auf den AUßenbahnen nix auf die Reihe. Sanou ist als schneller, konterstarker Spieler genau der richtige Mann gegen Werder!
Er hat im letzten SPiel sein Tor gemacht und Radu bekommt auf den AUßenbahnen nix auf die Reihe. Sanou ist als schneller, konterstarker Spieler genau der richtige Mann gegen Werder!
14.02.2009 - 17:42 Uhr
alleine schon wegen dem namen "homer" find ich es gut, daß er bei uns spielt :D
waren die eltern simpsons-fans oder latein-fans? ;)
waren die eltern simpsons-fans oder latein-fans? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.