1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#71
23.09.2008 - 17:19 Uhr
Was macht Sanou falsch das er 5 Minuten Einsätze bekommt und der FC weiter fleissig für die offensive Außenbahn sucht, obwohl Sanou da ist? Ich mein, wenn Streit wirklich nach Köln wechselt kann Wilfried auch gleich wieder gehen!

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Wilfried Sanou [30] |#72
23.09.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von kurzcross:
[...] Bevor Sanou gehen kann, ist Vucicevic oder Ehret an der Reihe.

Dein Wort in des Schöpfers Gehörgang!

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Wilfried Sanou [30] |#73
27.10.2008 - 22:39 Uhr
Käpft ja immer mal wieder mit kleinen Wehwechen und wenn er die abstellt und sich voll reinhängt, dann kommt er auhc irgendwann in die erste Elf oder zumindest wieder Spielpraxis. Seine Vorbereitungsspiiele haben ja sein Potential gezeigt: Ich glaub egg Rapid war er ganz stark! Und nur so können wir ihn gebrauchen und vorher muss er einfach ranklotzen und arbeiten!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Wilfried Sanou [30] |#74
08.11.2008 - 12:51 Uhr
Jetzt macht Joker Willi mal das entscheidende Tor und keiner schreibt was.

Super Willliiiiiiiii
Wilfried Sanou [30] |#75
08.11.2008 - 12:56 Uhr
Schönen Flik-Flak hat er hingelegt. :p
Wilfried Sanou [30] |#76
10.11.2008 - 01:11 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/11/10/wilfried-sanou/neuer-salto.html

Sanou
Neuer Salto für jedes Tor
…aber Turn-Star Hambüchen warnt Willi

Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......

Das Kölner Publikum hat ihn endgültig ins Herz geschlossen. Siegtorschütze beim 2:1 gegen Hannover und dann dieser Super-Salto - Willi Sanou (24) ist der neue FC-Held.
Wilfried Sanou [30] |#77
10.11.2008 - 10:49 Uhr
Naja freue mich über das Tor, aber so wirkliche Leistung hab ich noch nicht von Ihm gesehen. Eventuell bringt das Tor ja den Durchbruch. Wenn seine Leistung auf den Platz in etwa das Level seiner Saltos erreicht, dann werden wir noch viel Freude an Ihm haben ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigi82 am 10.11.2008 um 10:49 Uhr bearbeitet
Wilfried Sanou [30] |#78
12.11.2008 - 14:44 Uhr
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/daum-befoerdert-sanou-ins-a-team_artikel_1225959851180.html

Vor Bremen-Spiel
Daum befördert Sanou ins A-Team

Köln – Zwei Tage hatten die Jungs nach dem Sieg über Hannover frei bekommen. Am Dienstag ging‘s dann in einer Doppelschicht wieder auf den Platz.
Wilfried Sanou [30] |#79
12.11.2008 - 15:49 Uhr
absolut verdient!
Er hat im letzten SPiel sein Tor gemacht und Radu bekommt auf den AUßenbahnen nix auf die Reihe. Sanou ist als schneller, konterstarker Spieler genau der richtige Mann gegen Werder!

•     •     •

Come On Effzeh!
Wilfried Sanou [30] |#80
14.02.2009 - 17:42 Uhr
alleine schon wegen dem namen "homer" find ich es gut, daß er bei uns spielt :D

waren die eltern simpsons-fans oder latein-fans? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.