Wilfried Sanou [30]
27.05.2008 - 14:26 Uhr
12.08.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von kingofears:
[...]Sanou hat doch noch "souverän" mittrainiert, oder?
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Ansonsten kann man auch hier anfangen zu spekulieren, _wann_ im Spiel er sich die Rippe gebrochen hat.
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Ansonsten kann man auch hier anfangen zu spekulieren, _wann_ im Spiel er sich die Rippe gebrochen hat.
12.08.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von kingofears:
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Ansonsten kann man auch hier anfangen zu spekulieren, _wann_ im Spiel er sich die Rippe gebrochen hat. Wahrscheinlich beim 30. Mal hinfallen!? :rolleyes
Zitat von kingofears:
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Ansonsten kann man auch hier anfangen zu spekulieren, _wann_ im Spiel er sich die Rippe gebrochen hat. Wahrscheinlich beim 30. Mal hinfallen!? :rolleyes
12.08.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von kingofears:
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Vor allem bei welchem Zweikampfß Er hat den Ball doch immer ohne Ggenwehr abgegeben!
Zitat von kingofears:
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Vor allem bei welchem Zweikampfß Er hat den Ball doch immer ohne Ggenwehr abgegeben!
12.08.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von redvendetta:
Zitat von Buelent:
Zitat von kingofears:
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Das müsste in der zweiten Halbzeit passiert sein, wenn ich mich recht erinnere in einem Zweikampf mit Tinga. Ich glaub da lag er doch längere Zeit am Boden und fasste sich auch immer wieder an den Oberkörper.
Zitat von Buelent:
Zitat von kingofears:
Na ja - gute Besserung!
Zumindest heute nicht.
Das müsste in der zweiten Halbzeit passiert sein, wenn ich mich recht erinnere in einem Zweikampf mit Tinga. Ich glaub da lag er doch längere Zeit am Boden und fasste sich auch immer wieder an den Oberkörper.
12.08.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von kingofears:
Zitat von Schwarti:
Nach seiner "Leistung" am Samstag dürfte er vorerst sowieso nicht im Kader stehen.
Dass er gegen WOB nicht im Kader gestanden hätte, wage ich zu bezweifeln...
Richtig. Ich glaube nicht, dass Soldo ihn direkt rausgenommen hätte. Ist aber besser so, weil wir gegen Wolfsburg nicht so offen stehen dürfen. Ehret ist da die bessere Wahl.
Gute Besserung Willy
Zitat von Schwarti:
Nach seiner "Leistung" am Samstag dürfte er vorerst sowieso nicht im Kader stehen.
Dass er gegen WOB nicht im Kader gestanden hätte, wage ich zu bezweifeln...
Richtig. Ich glaube nicht, dass Soldo ihn direkt rausgenommen hätte. Ist aber besser so, weil wir gegen Wolfsburg nicht so offen stehen dürfen. Ehret ist da die bessere Wahl.
Gute Besserung Willy
19.09.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von kingofears:
Lange kein Post mehr bei Willieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Dann wollen wir mal:
Schönes Tor heute und noch schönerer Flick-Flack!
Tor des Monats??
wird wohl nich für Tor des Monats reichen, aber Tor der Woche müsste er sicher haben ;)
Dann wollen wir mal:
Tor des Monats??
wird wohl nich für Tor des Monats reichen, aber Tor der Woche müsste er sicher haben ;)
19.09.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von VfB_Lupe:
Zitat von kingofears:
Dann wollen wir mal:
Tor des Monats??
Naja, über 40 Meter ohne den Ball zu stoppen... Ich wusste nichtmal dass er von dort unten so weit gucken kann...Immerhin hat er das Tor aber am Horizont entdeckt :D
Zitat von kingofears:
Dann wollen wir mal:
Tor des Monats??
Naja, über 40 Meter ohne den Ball zu stoppen... Ich wusste nichtmal dass er von dort unten so weit gucken kann...Immerhin hat er das Tor aber am Horizont entdeckt :D
20.09.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von kingofears:
Zitat von CristianoRonaldo7:
Zitat von VfB_Lupe:
Zitat von kingofears:
Dann wollen wir mal:
Tor des Monats??
Ich habs ja auch live auf sky gesehen und dachte in dem Moment als Sanou den Ball direkt nimmt: "Okay, der geht zur Eckfahne!"
jep ging mir genauso...aber das macht ihm jetzt nicht zu einem Topspieler...
Zitat von VfB_Lupe:
Zitat von kingofears:
Dann wollen wir mal:
Tor des Monats??
Ich habs ja auch live auf sky gesehen und dachte in dem Moment als Sanou den Ball direkt nimmt: "Okay, der geht zur Eckfahne!"
jep ging mir genauso...aber das macht ihm jetzt nicht zu einem Topspieler...
21.09.2009 - 08:54 Uhr
Zitat von VfB_Lupe:
Zitat von kingofears:
Dann wollen wir mal:
Tor des Monats??
Er wollte den Ball nur ins Seitenaus klären... ;)
Zitat von VfB_Lupe:
Zitat von kingofears:
Dann wollen wir mal:
Tor des Monats??
Er wollte den Ball nur ins Seitenaus klären... ;)
22.09.2009 - 15:27 Uhr
Zwar ein relativ gehaltloses Interview, noch dazu mit einer teilweisen Fehleinschätzung beginnend, da zunächst Manasseh Ishiaku Jens Lehmann zur Lachnummer machte, und Wilfried Sanou erst im Anschluss.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/sanou-staerkt-sich-fuer-seinen-naechsten-salto_artikel_1251217192429.html
Auch wenn unser Williiiiiiiiiiiieeeeee in verschiedenen Spielen nicht die Erwartungen erfüllt hat, heißt das nicht, dass er eine komplette Null ist. Vielleicht schafft es "unsere Bank" ja doch die Qualität insgesamt zu steigern, und Sanou im Speziellen.
Im übrigen wußte ich gar nicht, dass Sanou einen Rippenbruch davongetragen hatte. Vielleicht wird er ja demnächst in jedem Spiel zum Vorturner. Das würde ich vor allem uns wünschen, da dies gleichbedeutend zumindest mit Toren ist. Auf geht's Willi, zum nächsten Flic Flac. :)
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/sanou-staerkt-sich-fuer-seinen-naechsten-salto_artikel_1251217192429.html
Auch wenn unser Williiiiiiiiiiiieeeeee in verschiedenen Spielen nicht die Erwartungen erfüllt hat, heißt das nicht, dass er eine komplette Null ist. Vielleicht schafft es "unsere Bank" ja doch die Qualität insgesamt zu steigern, und Sanou im Speziellen.
Im übrigen wußte ich gar nicht, dass Sanou einen Rippenbruch davongetragen hatte. Vielleicht wird er ja demnächst in jedem Spiel zum Vorturner. Das würde ich vor allem uns wünschen, da dies gleichbedeutend zumindest mit Toren ist. Auf geht's Willi, zum nächsten Flic Flac. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.