1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#81
15.02.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von steklo2:
alleine schon wegen dem namen "homer" find ich es gut, daß er bei uns spielt :D

waren die eltern simpsons-fans oder latein-fans? ;)

ALso den Homer den du meinst, lebte ein paar Jahre vor der Lateinischen Zeit und war ein Grieche und schrieb Sachen wie die Ilias oder Odyssee, danke!
Warum bekam unser kleiner Sanou eigentlich keine Chance gegen den KSC, hätte sicher mehr bewirken können als CHihi!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Wilfried Sanou [30] |#82
12.03.2009 - 12:19 Uhr
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/_artikel_1235811363291.html?fotolineid=1235811363451&now=5

Man beachte, dass der Stammeskönig NOCH kleiner als Willi ist. :D

P.S. In dem dazugehörigen Artikel geht es darum, dass Willi Samstag höchstwarscheinlich in der Start-11 steht.
Also dann: WILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. :)
Wilfried Sanou [30] |#83
12.03.2009 - 13:56 Uhr
Jawohl, endlich bekommt auch er mal eine Chance.

Willy hat sich am Anfang der Saison oft verzettelt und den Ball unnötig verloren. Gegen Gladbach könnten wir aber einen kleinen Dribbler gebrauchen. In Freiburg hat er schließlich auch nciht nur auf Konter gespielt! Wenn er etwas Platz hat, kann er gefährlich werden, da er schnell am Gegner vorbei ist! Wir müssen generell viel mehr dieser 1-1 Situationen suchen, damit wir auch mal einen 11m rausholen

•     •     •

Come On Effzeh!
Wilfried Sanou [30] |#84
12.03.2009 - 14:26 Uhr
Da gebe ich dir recht, bei uns im Kader wird einfach viel zu selten das 1 gegen 1 gesucht geschweige denn gewonnen. Vuce ist da die Ausnahme.
Williiiiii gönne ich auf jedenfall einen Einsatz von Anfang an, leider habe ich aber das Gefühl das ein Derby, indem viel Kampf drin ist nicht ein Spiel nach seinem Geschmack sein dürfte. Hoffe aber da liege ich falsch. Einige Flügelläufe und rausgeholte Eckbälle wären aber sich schonmal ein Anfang. Ich drücke ihm die Daumen. Eins ist aber auf jeden Fall gut: da er lange nicht gespielt hat, geschweige denn von Anfang an ist er hoffentlich heiß!
Wilfried Sanou [30] |#85
12.03.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/_artikel_1235811363291.html?fotolineid=1235811363451&now=5

Man beachte, dass der Stammeskönig NOCH kleiner als Willi ist. :D

Liegt das nicht ganz alleine daran, dass der Stammeskönig auf einem Stuhl o.Ä. eine sitzende Position einnimmt? :)

Seine Geschwister scheinen auch wenenstlich größer zu sein, aber seis drum, es kommt ja nicht auf die Größe sondern eher auf technische Fähigkeiten an!
Wilfried Sanou [30] |#86
12.03.2009 - 14:45 Uhr
Jepp, über die Größe entscheidet die Nachwelt.
Was seine Schnelligkeit angeht bin ich aber einigermaßen über die allgemeine Meinung überrascht er sei so unglaublich schnell. Gegen Stuttgart hat er nicht nur ein Laufduell verloren und das hat sich ein bischen bei mir eingeprägt.

•     •     •

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steht sollte man den Kopf besser nicht hängen lassen.
Wilfried Sanou [30] |#87
16.03.2009 - 11:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Willy!
Wilfried Sanou [30] |#88
16.03.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von Illgner:
Wie alt wird denn mein Lieblingssschnaps? Wobei ich auch gerne mal Ramazotti trinke.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Wilfried Sanou [30] |#89
16.03.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von Illgner:
Wie alt wird denn mein Lieblingssschnaps? Wobei ich auch gerne mal Ramazotti trinke.

Er ist heute 25 Jahre alt (Seufz!) geworden. Eigentlich zu alt für einen Schnaps. Bald ist er vermutlich um. Aber warum trinkst du eigentlich sachen die singen?
Wilfried Sanou [30] |#90
16.03.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Burkhard_mit_Burka:
[...] es kommt ja nicht auf die Größe sondern eher auf technische Fähigkeiten an!

Jaja, das sagen alle, die ... ääääh .... lassen wir das lieber. :p :D

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.