Wilfried Sanou [30]
27.05.2008 - 14:26 Uhr
03.12.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von Illgner:
Wenn er jetzt 3-4 Spiele in der Japanischen Liga gut gespielt hat heißt das noch immer nicht, dass er jetzt ein tauglicher Bundesliga-AV ist. ;)
Leider. Ich finde den Typen halt furchtbar sympathisch...Das sagst Du nur, weil er Dir ähnlich sieht. OK, er ist ein bisschen größer, aber sonst wie aus dem Gesicht geschnitten.
Wenn er jetzt 3-4 Spiele in der Japanischen Liga gut gespielt hat heißt das noch immer nicht, dass er jetzt ein tauglicher Bundesliga-AV ist. ;)
Leider. Ich finde den Typen halt furchtbar sympathisch...Das sagst Du nur, weil er Dir ähnlich sieht. OK, er ist ein bisschen größer, aber sonst wie aus dem Gesicht geschnitten.
06.12.2010 - 10:14 Uhr
Stand zwar schon fest, heute die offizielle Bestätigung von Vereinsseite aus. Sanou kehrt zurück nach Köln.
http://www.urawa-reds.co.jp/tools/page_store/news_6461.html
06.12.2010 - 19:29 Uhr
*umblätter*
06.12.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von karolb:
Stand zwar schon fest, heute die offizielle Bestätigung von Vereinsseite aus. Sanou kehrt zurück nach Köln.
kompliment an den der das lesen kann ^^
sanou könnte eine alternative zu jajalo links außen sein. jajalo kann zwar ganz gut kicker aber irgendwie wirk er öfters ungeshccikt ud besonders zackig ist er nicht grade drauf. sanou ist da schon eher n flügelflitzer, wenn auch technisch vermutlich schwächer als jajalo so aber doch schneller.
zumindest ne gute alternative zum einwechseln. clemens ist ja doch eher nur auf rechts zu sehen.
kompliment an den der das lesen kann ^^
sanou könnte eine alternative zu jajalo links außen sein. jajalo kann zwar ganz gut kicker aber irgendwie wirk er öfters ungeshccikt ud besonders zackig ist er nicht grade drauf. sanou ist da schon eher n flügelflitzer, wenn auch technisch vermutlich schwächer als jajalo so aber doch schneller.
zumindest ne gute alternative zum einwechseln. clemens ist ja doch eher nur auf rechts zu sehen.
06.12.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von bundesadler:
(...) jajalo kann zwar ganz gut kicker (...)Wieder so ein Drecksfehler bei Sportslab. Die dachten, der kann gut kicken, dabei kann er nur gut Kicker spielen. Was für ein Pech.
(...) jajalo kann zwar ganz gut kicker (...)Wieder so ein Drecksfehler bei Sportslab. Die dachten, der kann gut kicken, dabei kann er nur gut Kicker spielen. Was für ein Pech.
06.12.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von bundesadler:
ich geh kapott :D
geil !
Zitat von bundesadler:
geil !
06.12.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von zettikowski:
Zitat von bundesadler:
geil !
haha ja klasse
ich vertipp mich halt ständig, sry, aber immerhin hats für erheiterung gesorgt ;)
Zitat von zettikowski:
Zitat von bundesadler:
geil !
haha ja klasse
ich vertipp mich halt ständig, sry, aber immerhin hats für erheiterung gesorgt ;)
06.12.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von bundesadler:
Zitat von totti1010:
Zitat von zettikowski:
Zitat von bundesadler:
geil !
haha ja klasse
:) hehe ist doch auch ok. Ich hatte erst gahr nicht gesehen, dass du kicker geschrieben hast. Ich hab kicken bei dir gelesen :D
Zitat von totti1010:
Zitat von zettikowski:
Zitat von bundesadler:
geil !
haha ja klasse
:) hehe ist doch auch ok. Ich hatte erst gahr nicht gesehen, dass du kicker geschrieben hast. Ich hab kicken bei dir gelesen :D
22.12.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Express.de:
Kölns neuer Sportdirektor Volker Finke über...
... Willy Sanou
„Ich war überrascht, in welch schlechtem Zustand er zu mir nach Japan kam. Warum das Potenzial in Köln verschüttet wurde, weiß ich nicht. Mittlerweile ist er wieder der Wilfried, den ich aus Freiburger Zeiten kannte.“
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/volker-finke--meine-plaene-mit-dem-1--fc-koeln/-/3192/5035140/-/index.html
Mal sehen, sagt der Blinde. Ein halbes Jahr hat er ja noch Zeit sich zu beweisen.
Kölns neuer Sportdirektor Volker Finke über...
... Willy Sanou
„Ich war überrascht, in welch schlechtem Zustand er zu mir nach Japan kam. Warum das Potenzial in Köln verschüttet wurde, weiß ich nicht. Mittlerweile ist er wieder der Wilfried, den ich aus Freiburger Zeiten kannte.“
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/volker-finke--meine-plaene-mit-dem-1--fc-koeln/-/3192/5035140/-/index.html
Mal sehen, sagt der Blinde. Ein halbes Jahr hat er ja noch Zeit sich zu beweisen.
22.12.2010 - 14:19 Uhr
Na ja, er ist ja nicht wirklich stark genug für die 1.Liga. Kann mir nicht vorstellen, dass uns Wilfried Sanou wirklich hilft. Einerseits sortiert Herr Schaefer grade aus und dann soll Sanou dazu kommen... naja...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.