1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#161
25.01.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von Chefkoch-SGE:
Sagt mal, könnte Sanou auch defensiver auf den Außenbahnen agieren? Also RV oder LV z.B.?

NEEEE ! im leben net !

Bei Freiburg hat er vor seiner Verletzung sehr sehr überzeugend auf der defensiven Aussenbahn gespielt.
Wilfried Sanou [30] |#162
06.03.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Heute ging die Saison in Japan los... Gegen den Titelverteidiger und Rekordmeister, die Kashima Antlers, gabs eine 0:2 Pleite.

Sanou saß nicht einmal auf der Bank!
:ugly

Verletzt oder schlecht?
Wilfried Sanou [30] |#163
06.03.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Urawa_Reds:
Heute ging die Saison in Japan los... Gegen den Titelverteidiger und Rekordmeister, die Kashima Antlers, gabs eine 0:2 Pleite.

Verletzt oder schlecht?

Oder: Dank diverser japanischer "Spezialitäten" war ihm schlecht, was dann allerdings auch als verletzt zählt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Wilfried Sanou [30] |#164
06.03.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Urawa_Reds:

Verletzt oder schlecht?
Nach Trainingstreffer einen dreifachen Flicflac gemacht und danach vermutet in Japan jeder, dass er nun Bruce Lee - like alles niedermetztelt. Stattdessen hat man lieber Willi niedergemetzelt.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Wilfried Sanou [30] |#165
30.03.2010 - 07:26 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
4 Spieltage gespielt in der Bundesliga und weiterhin lässt die "geballte Bundesligaerfahrung" (Sanou und Spiranovic) zu wünschen übrig.

Im Sturm und im Mittelfeld ist momentan überhaupt kein Platz für Sanou! Nicht nur wegen Verletzungen hat der Afrikaner noch Null Spielzeit in der stärksten Liga Asiens bekommen...

Ich sehe ein bisschen schwarz im Moment für ihn, aber die Saison ist ja noch sehr jung!

welche verletzung ?
was hat er wieder ?
Wilfried Sanou [30] |#166
30.03.2010 - 07:27 Uhr
Und dabei hat er schon einen Trainer, der ihn gut kennt.
Oder ist das gar der Nachteil? :ugly
Wilfried Sanou [30] |#167
30.03.2010 - 07:30 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

das wundert mich auch sehr. finke wusste doch, wen er da holt. das er nun gar nicht spielte, bis jetzt, wundert mich deshalb sehr :o
Wilfried Sanou [30] |#168
30.03.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von FC_Hauschi:
das wundert mich auch sehr. finke wusste doch, wen er da holt. das er nun gar nicht spielte, bis jetzt, wundert mich deshalb sehr :o
Im Grunde schon.
Aber selbst die japanische Liga scheint zu stark für ihn zu sein, was mich sehr nachdenklich stimmt.

Zumal es verdammt schwer wird, den nächste Saison irgendwo unterzubekommen.
Wilfried Sanou [30] |#169
30.03.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von totti1010:
Zitat von FC_Hauschi:
Im Grunde schon.
Aber selbst die japanische Liga scheint zu stark für ihn zu sein, was mich sehr nachdenklich stimmt.

Zumal es verdammt schwer wird, den nächste Saison irgendwo unterzubekommen.

ach quatsch, wir brauchen noch backup´s :ugly
Wilfried Sanou [30] |#170
30.03.2010 - 23:05 Uhr
Tja manchmal behalten die Skeptiker einfach recht und die selbst die größten Experten irren. Sanou war von Beginn an wohl ein großes Missverständnis. Schade! Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer für ihn, der Sanou nicht nur leihen möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.