Wilfried Sanou [30]
27.05.2008 - 14:26 Uhr
25.01.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von Chefkoch-SGE:
Sagt mal, könnte Sanou auch defensiver auf den Außenbahnen agieren? Also RV oder LV z.B.?
NEEEE ! im leben net !
Bei Freiburg hat er vor seiner Verletzung sehr sehr überzeugend auf der defensiven Aussenbahn gespielt.
Zitat von Chefkoch-SGE:
Sagt mal, könnte Sanou auch defensiver auf den Außenbahnen agieren? Also RV oder LV z.B.?
NEEEE ! im leben net !
Bei Freiburg hat er vor seiner Verletzung sehr sehr überzeugend auf der defensiven Aussenbahn gespielt.
06.03.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Heute ging die Saison in Japan los... Gegen den Titelverteidiger und Rekordmeister, die Kashima Antlers, gabs eine 0:2 Pleite.
Sanou saß nicht einmal auf der Bank! :ugly
Verletzt oder schlecht?
Heute ging die Saison in Japan los... Gegen den Titelverteidiger und Rekordmeister, die Kashima Antlers, gabs eine 0:2 Pleite.
Verletzt oder schlecht?
06.03.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Urawa_Reds:
Verletzt oder schlecht?
Oder: Dank diverser japanischer "Spezialitäten" war ihm schlecht, was dann allerdings auch als verletzt zählt.
Zitat von Urawa_Reds:
Verletzt oder schlecht?
Oder: Dank diverser japanischer "Spezialitäten" war ihm schlecht, was dann allerdings auch als verletzt zählt.
06.03.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Urawa_Reds:
Verletzt oder schlecht?Nach Trainingstreffer einen dreifachen Flicflac gemacht und danach vermutet in Japan jeder, dass er nun Bruce Lee - like alles niedermetztelt. Stattdessen hat man lieber Willi niedergemetzelt.
Zitat von Urawa_Reds:
Verletzt oder schlecht?Nach Trainingstreffer einen dreifachen Flicflac gemacht und danach vermutet in Japan jeder, dass er nun Bruce Lee - like alles niedermetztelt. Stattdessen hat man lieber Willi niedergemetzelt.
30.03.2010 - 07:26 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
4 Spieltage gespielt in der Bundesliga und weiterhin lässt die "geballte Bundesligaerfahrung" (Sanou und Spiranovic) zu wünschen übrig.
Im Sturm und im Mittelfeld ist momentan überhaupt kein Platz für Sanou! Nicht nur wegen Verletzungen hat der Afrikaner noch Null Spielzeit in der stärksten Liga Asiens bekommen...
Ich sehe ein bisschen schwarz im Moment für ihn, aber die Saison ist ja noch sehr jung!
welche verletzung ?
was hat er wieder ?
4 Spieltage gespielt in der Bundesliga und weiterhin lässt die "geballte Bundesligaerfahrung" (Sanou und Spiranovic) zu wünschen übrig.
Im Sturm und im Mittelfeld ist momentan überhaupt kein Platz für Sanou! Nicht nur wegen Verletzungen hat der Afrikaner noch Null Spielzeit in der stärksten Liga Asiens bekommen...
Ich sehe ein bisschen schwarz im Moment für ihn, aber die Saison ist ja noch sehr jung!
welche verletzung ?
was hat er wieder ?
30.03.2010 - 07:27 Uhr
Und dabei hat er schon einen Trainer, der ihn gut kennt.
Oder ist das gar der Nachteil? :ugly
30.03.2010 - 07:30 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
das wundert mich auch sehr. finke wusste doch, wen er da holt. das er nun gar nicht spielte, bis jetzt, wundert mich deshalb sehr :o
das wundert mich auch sehr. finke wusste doch, wen er da holt. das er nun gar nicht spielte, bis jetzt, wundert mich deshalb sehr :o
30.03.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von FC_Hauschi:
Oder ist das gar der Nachteil? :uglydas wundert mich auch sehr. finke wusste doch, wen er da holt. das er nun gar nicht spielte, bis jetzt, wundert mich deshalb sehr :oIm Grunde schon.
Aber selbst die japanische Liga scheint zu stark für ihn zu sein, was mich sehr nachdenklich stimmt.
Zumal es verdammt schwer wird, den nächste Saison irgendwo unterzubekommen.
Zitat von FC_Hauschi:
Oder ist das gar der Nachteil? :uglydas wundert mich auch sehr. finke wusste doch, wen er da holt. das er nun gar nicht spielte, bis jetzt, wundert mich deshalb sehr :oIm Grunde schon.
Aber selbst die japanische Liga scheint zu stark für ihn zu sein, was mich sehr nachdenklich stimmt.
30.03.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von totti1010:
Zitat von FC_Hauschi:
ach quatsch, wir brauchen noch backup´s :ugly
Zitat von totti1010:
Zitat von FC_Hauschi:
ach quatsch, wir brauchen noch backup´s :ugly
30.03.2010 - 23:05 Uhr
Tja manchmal behalten die Skeptiker einfach recht und die selbst die größten Experten irren. Sanou war von Beginn an wohl ein großes Missverständnis. Schade! Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer für ihn, der Sanou nicht nur leihen möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.