1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#201
02.11.2010 - 19:41 Uhr
Das wäre ja interessant. Eine Alternative mehr auf den Außenbahnen kann ja prinzipiell nicht schaden.

Zumindest scheint er ja zuletzt auch Stammspieler gewesen zu sein, allerdings hab ich insgesamt wenig Hoffnung, dass er noch allzu viel bei uns reißt.
Wilfried Sanou [30] |#202
02.11.2010 - 20:02 Uhr
Sanou wird im Dezember zurückkehren. Die J. League hat ihren letzten Spieltag am 04. Dezember und im Moment sieht es nicht aus als ob die Reds ihn weiter verpflichten werden.

Zu Sanou selber noch ein paar Worte. Wie es sich am Anfang der Saison bereits angedeutet hat, wurde er fast immer als Linksverteidiger eingesetzt. Die anderen Partien bestritt er auf den offensiven Außenbahnen, auch meistens links. Allerdings präsentierte er sich nicht immer sicher als Verteidiger und versuchte auch mindestens 2 Elfmeter. Gehe davon aus, dass er euch dann eher im Mittelfeld verstärken wird, da die J. League ja nicht so physisch ist wie die Bundesliga.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Wilfried Sanou [30] |#203
02.11.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Sanou wird im Dezember zurückkehren. Die J. League hat ihren letzten Spieltag am 04. Dezember und im Moment sieht es nicht aus als ob die Reds ihn weiter verpflichten werden.

Zu Sanou selber noch ein paar Worte. Wie es sich am Anfang der Saison bereits angedeutet hat, wurde er fast immer als Linksverteidiger eingesetzt. Die anderen Partien bestritt er auf den offensiven Außenbahnen, auch meistens links. Allerdings präsentierte er sich nicht immer sicher als Verteidiger und versuchte auch mindestens 2 Elfmeter. Gehe davon aus, dass er euch dann eher im Mittelfeld verstärken wird, da die J. League ja nicht so physisch ist wie die Bundesliga.

Von verstärken würde ich nicht gerade sprechen, aber danke für die Information. ;)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Wilfried Sanou [30] |#204
02.11.2010 - 21:10 Uhr
Ist aufjedenfall schade für ihn das es in Japan nicht so recht geklappt hat,dann muss er sich wohl doch einen verein in der zweiten Bundesliga suchen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 02.11.2010 um 21:10 Uhr bearbeitet
Wilfried Sanou [30] |#205
02.11.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von FCPeter:
Zitat von Rhino:
Ist aufjedenfall schade für ihn das es in Japan nicht so recht geklappt hat,dann muss er sich wohl doch einen verein in der zweiten Bundesliga suchen.

Vielleicht sitzt er einfach noch etwas bei uns auf der Bank und hofft dann, dass Freiburg runter geht um dann dahin zu wechseln und da wieder Fuß zu fassen.
Solche Geschichten gibt es ja immer wieder im Fußball.

Beim FC hat und hatte er leider nie Perspektive.

Also wenn Freiburg soweiter spielt wie jetzt werden die mit dem abstieg nichts zutuen haben,die spielen bisher eine klasse Saison.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 02.11.2010 um 21:50 Uhr bearbeitet
Wilfried Sanou [30] |#206
02.11.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von Rhino:

Vielleicht sollte er eher einen 3. Ligisten antesten... :/:

Die Vorschusslorbeeren konnte er nach der langen Verletzungszeit leider nie bestätigen. Er wird zwar einer der günstigeren Kaderfüller sein, jedoch tendieren die Ambitionen bei uns doch gen 0.

In Liga 3 könnte er als Stammspieler versuchen die alte Stärke widerzufinden.
Wilfried Sanou [30] |#207
02.12.2010 - 23:25 Uhr
Wilfried Sanou kommt ja wieder der soll die letzten spiele garnicht mal so übel gespielt haben als AV.

•     •     •

Europameister 1988
Wilfried Sanou [30] |#208
02.12.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von Rhino:
Wilfried Sanou kommt ja wieder der soll die letzten spiele garnicht mal so übel gespielt haben als AV.

Wenn er gut gespielt hätte, dann wäre er da geblieben. ;)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Wilfried Sanou [30] |#209
03.12.2010 - 00:30 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von Rhino:

Wenn er gut gespielt hätte, dann wäre er da geblieben. ;)

Ich kann nur von den letzten spielen sprechen die ich gesehen habe da war er nicht so schlecht.Ich habe ihn auch vor 3monaten spiele gesehen von ihm da war er grottig,aber die letzen spieler vor kurzem die ich gesehen haben waren nicht so übel von ihm.
Naturlich kann ich die Japaner verstehen das sie ihn nicht nehmen wollen,wenn man die ganze Saison bisher sieht war das schwach von Sanou.

•     •     •

Europameister 1988
Wilfried Sanou [30] |#210
03.12.2010 - 08:32 Uhr
Wenn er jetzt 3-4 Spiele in der Japanischen Liga gut gespielt hat heißt das noch immer nicht, dass er jetzt ein tauglicher Bundesliga-AV ist. ;)
Leider. Ich finde den Typen halt furchtbar sympathisch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.