Wilfried Sanou [30]
27.05.2008 - 14:26 Uhr
14.07.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Kenneth:
Bei denjenigen, die die Vertragsverlängerung verteidigen, habe ich ehrlich gesagt ein wenig das Gefühl, dass sie sich einfach vom 0815-Fan unterscheiden wollen.
Vielen Dank! Natürlich genau das wollte ich erreichen!
Bei denjenigen, die die Vertragsverlängerung verteidigen, habe ich ehrlich gesagt ein wenig das Gefühl, dass sie sich einfach vom 0815-Fan unterscheiden wollen.
Vielen Dank! Natürlich genau das wollte ich erreichen!
15.07.2011 - 08:11 Uhr
Rückennummer 30 ? Die hatte Lottner doch auch zu seiner aktiven Zeit. Das wird Willis´Saison......
23.07.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Rundschau:
Willi Sanou, dessen Kontrakt ausgelaufen ist, könnte einen stark leistungsorientierten Einjahresvertrag erhalten.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1311160929087.shtml
Hat er jetzt schon einen neuen Vertrag oder nicht? Man weiß es nicht!
Willi Sanou, dessen Kontrakt ausgelaufen ist, könnte einen stark leistungsorientierten Einjahresvertrag erhalten.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1311160929087.shtml
Hat er jetzt schon einen neuen Vertrag oder nicht? Man weiß es nicht!
23.07.2011 - 11:57 Uhr
Habe jetzt schon mehrfach ein Korrekturformular ausgefüllt, leider wurden die Änderung bezüglich des Vertrags nicht übernommen.
Sein Vertrag ist ausgelaufen und wurde noch nicht verlängert! Jedenfalls kann man dazu nirgendwo eine Quelle finden.
Frag mich wie man bei TM darauf kommt, dass der Vertrag schon verlängert ist!
Sein Vertrag ist ausgelaufen und wurde noch nicht verlängert! Jedenfalls kann man dazu nirgendwo eine Quelle finden.
Frag mich wie man bei TM darauf kommt, dass der Vertrag schon verlängert ist!
23.07.2011 - 15:49 Uhr
Aufgrund des Zitates damals von Finke, dass man Sanou einen leistungsbezogenen Jahreskontrakt gegeben hätte...
Ist doch egal... Wird vermutlich eh nie spielen :/:
Ist doch egal... Wird vermutlich eh nie spielen :/:
25.07.2011 - 21:21 Uhr
Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass der liebe Wilfried uns auch im kommenden Jahr erhalten bleibt.
Immerhin war er bei der gestrigen Saisoneröffnung anwesend und wurde auch vorgestellt.
Immerhin war er bei der gestrigen Saisoneröffnung anwesend und wurde auch vorgestellt.
25.07.2011 - 21:31 Uhr
Ich finde es weniger schlimm das Sanou noch ein Jahr hier bleibt, als dass wir wieder mal ÜBERHAUPT nichts vom FC erfahren, ähnlich wie bei Jajalo...
26.07.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von Kenneth:
Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass der liebe Wilfried uns auch im kommenden Jahr erhalten bleibt.
Der Klüngel ist tot. Es lebe der Klüngel!
Der Klüngel ist tot. Es lebe der Klüngel!
26.07.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von SielsdorfER:
Zitat von Kenneth:
Der Klüngel ist tot. Es lebe der Klüngel!Ja, der ist aber ganz anders. Der ist nicht kölsch. Der ist jetzt so flicflacbadensisch mit totalitärem Unterton. Ävver mer sinn jo tollerant.
*singmodusan*Su semmer all he hinn jekumme, und mer spreche all dieselleve Sproch*singmodusoff*
Zitat von Kenneth:
Der Klüngel ist tot. Es lebe der Klüngel!Ja, der ist aber ganz anders. Der ist nicht kölsch. Der ist jetzt so flicflacbadensisch mit totalitärem Unterton. Ävver mer sinn jo tollerant.
*singmodusan*Su semmer all he hinn jekumme, und mer spreche all dieselleve Sproch*singmodusoff*
27.07.2011 - 08:56 Uhr
also müssen wir den noch ein Jahr länger ertragen??
Hat Finke wieder einen seiner "Schützlinge" vor der Arbeitsagentur zu Lasten des FC gerettet!!??
Den brauch doch spielerisch niemand in Liga 1 und 2!
Hat Finke wieder einen seiner "Schützlinge" vor der Arbeitsagentur zu Lasten des FC gerettet!!??
Den brauch doch spielerisch niemand in Liga 1 und 2!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.