1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#361
28.06.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von fc-koeln.de:
Ehret geht, Andrezinho bleibt

Während sich Fabrice Ehret (31) nach Ablauf seines Vertrages beim 1. FC Köln (seit 2006: 138 Pflichtspiele und vier Treffer für den FC) dem französischen Erstligisten FC Evian anschließt, wurde der auslaufende Vertrag mit Rechtsverteidiger Andrezinho (29) verlängert.

Im Gegensatz zu dem Kicker-Bericht ist hier nichts von Sanou zu lesen
Wilfried Sanou [30] |#362
28.06.2011 - 10:18 Uhr
Der FC hat heute eine Newsmeldung herausgegeben, wo alle fixen Personalentscheidungen drinstehen.
Dort steht nur etwas von der Vertragsverlängerung mit Andrézinho.

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3598&cHash=1770b0c6633df3c17a980dd3df9e4bb8
Wilfried Sanou [30] |#363
28.06.2011 - 10:35 Uhr
Habe ich auch gerade gelesen. SS wird sich schon einen Eindruck verschaffen!! Ich glaube aber nicht das wir Willie noch einmal in einem Pflichtspiel im FC Trikot "bewundern" müssen. Spätestens beim Abschlußspiel ( Volleyball ) wird sich Sanou aus dem Team gespielt haben ;)
Wilfried Sanou [30] |#364
28.06.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von PeterShilton:
Naja.

Nach dem Testballon im Kicker hat man wohl gemerkt, wie so die Reaktionen auf Willi waren...

Dann lässt man SS noch mal pro Forma auf Willi gucken, bevor die Verlängerung kommt.

Und die kommt, keine Frage.

Kommt Jungs, Sanou hat scheinbar noch nicht verlängert, sondern bekommt einfach die Chance, sich in der Vorbereitung zu beweisen. Schafft er es nicht - okay, dann muss er gehen.

Kann er Stale überzeugen (was ich nicht glaube), dann soll er eben bleiben.

Ich würde stattdessen eher auf Gardawski oder auch Buchtmann setzen wenn es unbedingt noch einen Spieler im Mittelfeld braucht.

•     •     •

Come On Effzeh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CristianoRonaldo7 am 28.06.2011 um 12:30 Uhr bearbeitet
Wilfried Sanou [30] |#365
28.06.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von PeterShilton:
@Cristiano.

Ich schreibe mit für die ersten vier Spieltage "Ich habe keine Ahnung vom 1. FC Köln" in die Signatur, wenn Willi keinen Vertrag bekommt.

Gibts davon auch T-Shirts?

•     •     •

Come On Effzeh!
Wilfried Sanou [30] |#366
28.06.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von PeterShilton:
Naja.

Nach dem Testballon im Kicker hat man wohl gemerkt, wie so die Reaktionen auf Willi waren...

Dann lässt man SS noch mal pro Forma auf Willi gucken, bevor die Verlängerung kommt.

Und die kommt, keine Frage.

Ich vermute ebenfalls, dass diese Vertragsverlängerung kommen wird. Finke hatte bereits bei Amtsantritt gesagt, dass er mehr von Sannou hält, als er in Köln und später in Japan gezeigt hat. Ich persönlich habe da auch keine Hoffnung mehr.

•     •     •

Im römischen Reich wurden Menschen im Collosseum zum Vergnügen des gemeinen Volks auf verschiedenste Weise gedemütigt und gequält - das Motto lautete Brot und Spiele.

So gesehen ist RTL das moderne Collosseum von Deutschland.

05.06.2011: B-Jugend Meisterschaft für den 1. FC Köln. Ich war dabei.

Mitglied im Fan-Club FC-Fruende Mai '98
Wilfried Sanou [30] |#367
28.06.2011 - 14:32 Uhr
Wer ist dieser Sannou ???? Wir sprechen über Wilfried Sanou!!! Kluger Schachzug vom Finke !!!
Vielleicht machen wir dem Mässi auch ein Angebot ;)
Wilfried Sanou [30] |#368
28.06.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von Konopka:
Wer ist dieser Sannou ???? Wir sprechen über Wilfried Sanou!!! Kluger Schachzug vom Finke !!!
Vielleicht machen wir dem Mässi auch ein Angebot ;)

und mit Mässi kommt auch Kristiano Ronaldo zu uns, oder??? :D

Träumen kann man... bin einfach gespannt auf die ersten Spiele, und wie es sich entwickelt...
Wilfried Sanou [30] |#369
28.06.2011 - 17:35 Uhr
Wenn Chihi bleibt, dann darf auch Sanou bleiben!

Gleiches Recht für alle!
Wilfried Sanou [30] |#370
28.06.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von PedroPetit:
Wenn Chihi bleibt, dann darf auch Sanou bleiben!

Gleiches Recht für alle!

Hey dann bleibt hoffentlich auch Ishiaku :rolleyes
Was ist dass den für eine Aussage, außerdem hat Chihi wenigstens schonmal mehr geleistet als Sanou undChihi sehe ich Qualitativ klar weiter vorne...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.