1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#311
26.06.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von silversufer2010:
Möglicherweise weiß Finke, dass Willi mehr kann und will somkit noch ein paar Euros für ihn bekommen.

Was kann er mehr ? Bodenturnen ? Er kann vielleicht einem mittelmässigen Zweitligisten weiterhelfen, aber uns nicht mehr. Da wäre ein Verbleib Faffas noch sinnvoller gewesen....................ich denke..........wenn allerdings der FCA über Odonkor nachdenkt, dann wäre Sanou hier die Spassvariante. Vielleicht mal bei Andy Rettig in LEV vorbeischauen.

;-) vom Gefühl her sehe ich das auch so. Aber verdammt noch mal, irgendwas muss er sich dabei denken. Auf jeden Fall werde ich die Personalie mit ebensoviel aufmerksamkeit beobachten und das beste hoffen.

•     •     •

Alles Denkbare ist auch machbar.
Wilfried Sanou [30] |#312
26.06.2011 - 11:43 Uhr
Ich verstehe das Problem nicht. Solbakken wird ihn sich ansehen und dann entscheiden. Wenn Solbakken sagt, dass er ihn nicht gebrauchen kann, wird auch Finke da nicht reinreden. Und wenn Solbakken sagt, dass er ihn gebrauchen kann, dann wird er eine Rolle für ihn im Kopf haben, wie er für unseren Kader sinnvoll sein kann. Und dann vertraue ich dem Trainer einfach mal, dass das auch so ist. Sanou wird eh noch bis zum Ende des Monats bezahlt, da kann er ruhig auch noch die Chance erhalten, sich zu beweisen.

Und im Hotel kostet er auch nicht viel. Soweit ich weiß, ist der Aufschlag für ein Kinderbett sehr gering ;).

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Wilfried Sanou [30] |#313
26.06.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Klattius:
Und im Hotel kostet er auch nicht viel. Soweit ich weiß, ist der Aufschlag für ein Kinderbett sehr gering

Sollte er sich das Zimmer mit Herold Goulon teilen, könnte er vielleicht in dessen Schuhen schlafen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Wilfried Sanou [30] |#314
26.06.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von Klattius:
Und im Hotel kostet er auch nicht viel. Soweit ich weiß, ist der Aufschlag für ein Kinderbett sehr gering

Sollte er sich das Zimmer mit Herold Goulon teilen, könnte er vielleicht in dessen Schuhen schlafen.

Wenn die beiden durch die Stadt ziehen, würde wahrscheinlich vermutet werden, dass wären Vater und Sohn ;)

Bin aber auch mal gespannt, ob SS (hmm, ich glaub an die Abkürzung sollten wir uns nicht gewöhnen :angry ) für den kleinen Willi Verwendung findet.

Allein das Spiel gegen Schalke hat mir schon gereicht um zu sagen: "Nein, danke! Nie wieder!!!"

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Wilfried Sanou [30] |#315
26.06.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von Klattius:

HERRLISCH!
Danke Jungs ... äääh ... und Schwester ... made my day.

Btt: Wenn Sanous Vertrag verlängert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber das passiert mir in letzter Zeit öfters.

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Wilfried Sanou [30] |#316
26.06.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von Klattius:
Ich verstehe das Problem nicht. Solbakken wird ihn sich ansehen und dann entscheiden.(...)
Es ist ja auch kein Problem - ich denke nur, dass wir auf der Position, die er spielt mit einigen OM-Leuten bestens besetzt sind und da ist er mMn über. Und wenn dann der Vertrag ausläuft, dann ist doch gut.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Wilfried Sanou [30] |#317
26.06.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von Klattius:
Ich verstehe das Problem nicht. Solbakken wird ihn sich ansehen und dann entscheiden. Wenn Solbakken sagt, dass er ihn nicht gebrauchen kann, wird auch Finke da nicht reinreden. Und wenn Solbakken sagt, dass er ihn gebrauchen kann, dann wird er eine Rolle für ihn im Kopf haben, wie er für unseren Kader sinnvoll sein kann. Und dann vertraue ich dem Trainer einfach mal, dass das auch so ist. Sanou wird eh noch bis zum Ende des Monats bezahlt, da kann er ruhig auch noch die Chance erhalten, sich zu beweisen.

Und im Hotel kostet er auch nicht viel. Soweit ich weiß, ist der Aufschlag für ein Kinderbett sehr gering ;).

Grundsätzlich ist es ja richtig, einen noch unter Vertrag stehenden Spieler mit ins Trainingslager zu nehmen.
Aber ein Sportdirektor wie Finke kann 'kleinere' Personalentscheidungen sicherlich alleine treffen und es ist ja auch seine Aufgabe, eine Richtung vorzugeben.
Daher wäre wünschenswert gewesen, man hätte Willi gesagt, er soll sich das Angebot aus Portugal mal anschauen, da man nicht mehr mit ihm plane.
Dafür hätte wohl auch Solbakken Verständnis gehabt, denn er hat qualitativ bessere Optionen, das wird keiner bestreiten. Zudem sind wir auf den Flügeln ausreichend besetzt.

Finke scheint aber an diesem Spieler festzuhalten, obwohl Sanou für diesen Verein in drei Jahren Vertragszeit nichts geleistet, umgerechnet weniger als 10 Spiele über 90 Minuten absolviert und auch nicht angedeutet hat, was ihn zu einem bundesligatauglichen Spieler macht.
Würde Finke Sanou unvoreingenommen begegnen, hätte er ihm bereits im Winter einen Vereinswechsel nahegelegt bzw. jetzt nach außen hin kommuniziert, dass man den Vertrag nicht verlängere, der Spieler sich aber fit halten dürfe. Da hätte keiner gemeckert.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass Sanou ohne weiteres den Verein verlässt.
Wilfried Sanou [30] |#318
26.06.2011 - 16:16 Uhr
Es ist völlig legitim Sanou mitzunehmen. Warum soll nicht Solbakken entscheiden, wie es weitergeht? Ich finde es überzogen darin eine "Machtdemonstration" Finkes zu sehen. Hier werden alle Spieler mitgenommen, die vorher nicht untergebracht werden konnten um dann das Casting bei Null zu starten. Sanou hat wenig für den FC gespielt, trotzdem konnte er sich hin und wieder einbringen, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und scheint korrekt zu mitzuarbeiten.
Also, was sollen jetzt unsinnige Interpretationen der Situation?
Liebling hin oder her. Stale entscheidet.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Wilfried Sanou [30] |#319
26.06.2011 - 18:42 Uhr
Sehe ich genauso, er war nie ein Stinkstiefel und hat noch Vertrag bis zum 01.07, also warum soll er nicht im Trainingslager die Chance haben, sich zu beweisen. Ich bezweifle zwar, dass er Solbakken für sich gewinnen kann, dafür fehlt einfach Potential, aber man soll ja niemals nie sagen...
Wilfried Sanou [30] |#320
27.06.2011 - 00:26 Uhr
Sanou hat seine zweite Chance schon nicht genutzt, würde mich wundern, wenn er jetzt durchstarten würde. Meier hat seinen Vertrag damals verlängert, um eine Ablöse aus Japan zu erhalten, falls der Club Gefallen an Sanou findet. Das war der einzige Grund damals. Die gesamte Rückrunde hatte er nun zusätzlich Zeit sich zu beweisen, das ist mehr als genug.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.