1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#271
24.04.2011 - 17:31 Uhr
Mäßig - aber herausstechen bei so einer schlechten Mannschaft wäre aus nicht möglich gewesen!
Wilfried Sanou [30] |#272
24.04.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Merzener:
Mäßig - aber herausstechen bei so einer schlechten Mannschaft wäre aus nicht möglich gewesen!

Okay vielen Dank euch beiden !
Wilfried Sanou [30] |#273
25.04.2011 - 18:51 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber mir hat er da sogar noch ganz gut gefallen (im Gegensatz zu den anderen). Dennoch wird das natürlich nix mehr mit ihm und dem FC

•     •     •

Come On Effzeh!
Wilfried Sanou [30] |#274
25.04.2011 - 19:28 Uhr
Auch wenn man es schlecht beurteilen kann, da er nicht so lange dabei war, hat er mich sogar positiv überrascht!
Wilfried Sanou [30] |#275
25.04.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Auch wenn man es schlecht beurteilen kann, da er nicht so lange dabei war, hat er mich sogar positiv überrascht!

Ja, wie er da einmal so diagonal mit dem Ball am Fuss von rechts nach links über den Platz lief, dass er so etwas überhaupt kann, das war fast schon einen Purzelbaum wert. Leider wusste er dann nicht mehr wohin mit dem Ball. Ansonsten sass die Frisur gut, sein Trikot war tiptop sauber - guter Eindruck

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Wilfried Sanou [30] |#276
25.04.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von DirkLottner:

Ja, wie er da einmal so diagonal mit dem Ball am Fuss von rechts nach links über den Platz lief, dass er so etwas überhaupt kann, das war fast schon einen Purzelbaum wert. Leider wusste er dann nicht mehr wohin mit dem Ball. Ansonsten sass die Frisur gut, sein Trikot war tiptop sauber - guter Eindruck

Immerhin sass die Frisur besser als bei Gomez :p
Wilfried Sanou [30] |#277
25.04.2011 - 20:09 Uhr
Ich war total baff als er eingewechselt wurde. Hatte irgendwie vergessen, dass er noch beim FC ist :D.

Vielleicht überrascht er uns ja die letzten 3 Spieltage noch und zaubert auf den Außen ;).
Wilfried Sanou [30] |#278
26.04.2011 - 09:00 Uhr
An der Personalie Sanou kann man mal sehen, wie sehr sich Finke aus der Aufstellung raus hält.
Von Woche zu Woche vermute ich die Schaefer Entscheidung hängt sehr von der Person V.F. ab. Und leider ist das eher negativ zu sehen :grrr

•     •     •

Mission erfüllt !

Wilfried Sanou [30] |#279
26.04.2011 - 12:00 Uhr
Also bitte... Ernsthaft?
Wilfried Sanou [30] |#280
21.05.2011 - 20:19 Uhr
Wie sieht es bei Wilfried Sanou aus?
Seinen auslaufenden Vertrag wird man ja wohl kaum verlängern...
Aber er ist (anders als z.B. Petit) noch nicht als Abgang (bei den Sommertransfers der Kölner) geliefert...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.