Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#731
13.06.2015 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dass Veh jetzt doch als Trainer und nicht, wie auch angedacht, als Vorstandsvorsitzender und damit als Nachfolger von Heribert Bruchhagen zurück kommt, hat einen einfachen Grund: Alle Seiten haben erkannt, dass er in dieser Funktion für Eintracht wichtiger ist. Deshalb wird er diesmal auch einen längerfristigen Vertrag unterschreiben, das Thema „Vorstand“ ist endgültig vorbei.
Der Posten als Vorstands-Chef ist wohl vom Tisch. Armin wird einen langfristigen Vertrag unterschreiben.
Who's next? - Trainersuche |#732
13.06.2015 - 00:13 Uhr
Dann muss man ihm aber recht hohe Investitionen in die Mannschaft versprochen haben, da dies eine Abkehr von seinen bisherigen Vertragsmodalitäten ist.

Ich sage mal jeder hat eine 2. Chance verdient, nur diese muss er sich jetzt auch erst einmal mit einer verbesserten Arbeitsmoral verdienen!

Zitat von jose123
Dass Veh jetzt doch als Trainer und nicht, wie auch angedacht, als Vorstandsvorsitzender und damit als Nachfolger von Heribert Bruchhagen zurück kommt, hat einen einfachen Grund: Alle Seiten haben erkannt, dass er in dieser Funktion für Eintracht wichtiger ist. Deshalb wird er diesmal auch einen längerfristigen Vertrag unterschreiben, das Thema „Vorstand“ ist endgültig vorbei.
Der Posten als Vorstands-Chef ist wohl vom Tisch. Armin wird einen langfristigen Vertrag unterschreiben.

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Who's next? - Trainersuche |#733
13.06.2015 - 00:22 Uhr
Zitat von HairyBaer
Seit 12 Stunden hoffe ich, dass alles nur ein böser Traum ist.VerlegenStirnrunzelndschiefWeinend

Je länger ich nun darüber nachdenke, desto besser finde ich es. Mit Lewandowski und Co hat es offensichtlich diesmal nicht gepasst, schade. Und bei anderen Kandidaten ist mir dann Veh doch allemal lieber als ein zweiter Schaaf-Fall. Das wird gut für Eintracht Frankfurt Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 13.06.2015 um 00:25 Uhr bearbeitet
Who's next? - Trainersuche |#734
13.06.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von jose123

gott, steh uns bei...

ich hoffe, dass ich morgen aufwache und das ganze doch nur ein schlechter traum gewesen ist... irgendwas lässt mich jedoch daran zweifeln.
Who's next? - Trainersuche |#735
13.06.2015 - 01:14 Uhr
Veh zum Trainer zu machen ist ein Fehler. Warum ist man in Frankfurt immer so mut- und ideenlos bei der Trainersuche? Es gibt so viele gute Fusballehrer die eine Chance verdient hätten...

Naja dann eben wieder Veh.
Who's next? - Trainersuche |#736
13.06.2015 - 01:14 Uhr
Armin Veh ist also der Trainer, der ein klar erkennbares Konzept vorzuweisen hat und besonders für die Förderung junger Spieler bekannt ist.
Ich fass es nicht, dass man Thomas Schaaf vom Hof jagt, um dann Veh zu holen. Das ist.. nicht in Worte zu fassen.

Aber Veh selbst trägt dafür keine Schuld. Von daher will ich ihm eine zweite Chance geben, wenn auch unter Vorbehalt und kritischer Betrachtung.

•     •     •

TRÜMMERTRUPPE
Who's next? - Trainersuche |#737
13.06.2015 - 02:11 Uhr
Zitat von Nikolajewitsch
Veh zum Trainer zu machen ist ein Fehler. Warum ist man in Frankfurt immer so mut- und ideenlos bei der Trainersuche? Es gibt so viele gute Fusballehrer die eine Chance verdient hätten...

Naja dann eben wieder Veh.

dann sage doch mal einen ander Trainer der zu der Eintracht passt ? Veh kennt die Strukturen im Verein und kennt das Umfeld, also warum sollte Veh so schlecht sein ? sehe da keinen besseren Trainer

ist aber nur meine Meinung ^^
Who's next? - Trainersuche |#738
13.06.2015 - 02:24 Uhr
Wir haben Veh, S04 nun Breitenreiter, dann können wir jetzt ganz locker Lewandowski klarmachen zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Who's next? - Trainersuche |#739
13.06.2015 - 06:54 Uhr
Es gab bei mir bei allen Trainern, die realistisch für die SGE zur Verfügung standen, irgendwelche Zweifel, von keinem war ich restlos überzeugt - das ist bei Veh genauso.

ABER: Wenn er sich, gerade hinsichtlich seiner Aussage beim Abgang, nun wieder für die Eintracht entscheidet und das sogar langfristig, dann sagt mir das, das sich die Perspektive verändert haben muss.
Ich bin sehr gespannt auf die Transfers.

Und eines steht fest: Die Aufstiegssaison und anschließende BL Saison waren ein Traum, ein weiteres Europacup - Jahr wäre einfach nur geil !

Also Armin, willkommen zurück und Angriff !!!

•     •     •

Erster Stadionbesuch: Waldstadion Sa. 13.11.1971 15:30 SGE-Bayern München 3:2
64.000 Zuschauer - Bayern als Tabellenführer angereist
Torschützen SGE: Parits, Hölzenbein, Lutz, 1:0, 1:1, 1:2 (2x Gerd Müller), 2:2, 3:2
!!! SGE FOREVER !!!
Who's next? - Trainersuche |#740
13.06.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von Deniz619
Zitat von Pippo8081
Zitat von peppi2
Zitat von Pippo8081
Hab fast das gefühl ich bin der einzige der sich richtig freut Armin wieder auf unserer Trainerbank zu sehen.
Veh war gefühlt einer der erfolgreichsten Trainer bei uns, und jeder der ihn kennt weiss wie diese Sprüche (Den Gegner zum Sieg gratulieren, keine Perspektive) gemeint sind, die ihm nun natürlich vorgehalten wurden.

Da ich ihn nicht kenne: Wie denn, wenn nicht im Wortsinn?

nicht kennen im sinne von persönlich kennen, aber der Mann hat Humor und ich denselben, daher konnte ich über diese Aussage sogar lachen. Aber wenn ihm Leute das übel genommen haben kann ich das auch verstehen.
Ich sehe das ganze eh sehr locker, auch bei Schaaf. Anscheinend gab es Misstimmungen mit der Mannschaft und daher der einzig logische Schritt. Auch bei ihm sage ich danke für ein tolles Jahr!

Ich habe mittlerweile aufgehört hinter jedem Spieler oder Trainer, der es wagt uns den Rücken zu kehren weil er mehr verdient, höher spielen kann, oder einfach nur woanders spielen bzw trainieren will, Dreck hinterher zu schmeissen.
Natürlich solange es ohne Beleidigungen und Vorwürfe abläuft.
Daher steh ich auch Rückholaktionen (Jung, Ochs) aufgeschlossen gegenüber, und sage nicht: Der hat uns damals verlassen, jetzt kommt er wieder angekrochen weil er sich in XY nicht durchsetzen konnte, der soll da bleiben und versauern (Ochs).

Ich sehe das genauso. Ich gönne jedem nahezu jedem Frankfurter, der uns verlässt alles Gute beim neuen Verein und nehme das Armin Veh auch nicht übel. Wir haben ihm soviel zu verdanken. Schwegler, Jung und Rode. Bei allen 3 freue ich mich, wenns läuft. Alle 3 würde ich wieder bei uns begrüßen.

Hey, wo kommt ihr denn auf einmal her? So eine vernünftige Haltung trifft man hier selten an. Stimme zu 1000% zu.

Wann kommt der AV-Thread wieder hoch? Dann kann die Schlacht mit den AV-Gegnern weiter gehen. Ist Zandro nicht mehr da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.