Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#721
12.06.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Armin Veh (2010): "Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen"

Armin Veh (2. März 2014): "Ich sehe bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven. Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele.".

Armin Veh (12. Juni 2015): And so the hunt, begins again... (frei übersetzt) Ich freu mich auf neue Aufgaben mit der Eintracht.
Credits to HvB

Macht sich ganz schön albern der Mann.

Und jetzt?
Who's next? - Trainersuche |#722
12.06.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von Fohlenfan1988
Armin Veh (2010): "Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen"

Armin Veh (2. März 2014): "Ich sehe bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven. Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele.".

Armin Veh (12. Juni 2015): And so the hunt, begins again... (frei übersetzt) Ich freu mich auf neue Aufgaben mit der Eintracht.
Credits to HvB

Und jetzt?

Nicht drauf reagieren... Hat sich schon mehrmals durch geistreiche Äußerungen zur sge hervorgetan. Ist irgendein frustrierter Student, der an der Uni bergisch Gladbach (muahahahaha) nicht genommen wurde und zum Studium an der pennen-Uni frankfurt verdonnert wurde...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Who's next? - Trainersuche |#723
12.06.2015 - 20:29 Uhr
Fasse mich kurz: Ich halte Veh - sollte er es tatsächlich werden - nicht für die schlechteste Lösung, weil man weiß, was man bekommt. Er hatte hier drei echt gute Jahre und ist mir ehrlich gesagt absolut positiv in Erinnerung geblieben. Es mutet jedoch sonderbar und absurd an, dass er vor einem Jahr mangels Perspektive ging und nun zurückkehren könnte. Was soll man davon nun halten? Deswegen kann ich meine Gefühlswelt auch nicht so richtig greifen bzw. beschreiben. Ganz koscher ist mir die Sache nicht...und ich sehe in ihm auch nicht zwangsläufig den Mann, der Heribert beerben sollte. Muss erstmal eine Nacht drüber schlafen, die offizielle Bestätigung fehlt ja auch noch.
Who's next? - Trainersuche |#724
12.06.2015 - 20:43 Uhr
Veh war in Frankfurt eine absolute Führungskraft. Er hat nach dem Aufstieg die Mannschaft zu einem attraktiven Offensivfußball gebracht. Wann hat die Eintracht vormals so tolle Spiele abgeliefert? Wo wären Zambrano, Aigner, Rode und Otsche heute? Nie war über Unruhe in der Mannschaft zu hören.

Ich denke viele stimmen zu, Veh hat nach mit seinem Abgang eine riesen Lücke hinterlassen. Schaaf konnte diese Lücke innerhalb der Mannschaft nicht schließen.

Nach den ganzen Unruhen der letzten Wochen verlangt es innerhalb der Mannschaft nach Führung. Ins Risiko gehen, wie es hier oft beschrieben wird, kann in dem derzeitigen Vakuum komplett in die Hose gehen.

Steubing hat in seiner Antrittsrede klare Ziele vorgegeben und Perspektiven aufgezeigt. Er ist hiermit nun in der Pflicht, die finanziellen Mittel hier für bereitzustellen.

Hierzu gehört auch die Ruhe in der Mannschaft. Veh ist hierfür zur Zeit in meinem Augen absolut der richtige Mann.

Und er hat Bruno immer ganz schön auf Trab gehalten, der muss jetzt wieder ganz schön arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gellegern am 12.06.2015 um 20:50 Uhr bearbeitet
Who's next? - Trainersuche |#725
12.06.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988

Credits to HvB

Frei nach Adenaur:" Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich daran, weiser zu werden."

•     •     •

Formerly known as SVW-SGE-sdMAX
Who's next? - Trainersuche |#726
12.06.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von CitizenPain
Zitat von jose123
Zitat von Fohlenfan1988

Credits to HvB

Und jetzt?

Nicht drauf reagieren... Hat sich schon mehrmals durch geistreiche Äußerungen zur sge hervorgetan. Ist irgendein frustrierter Student, der an der Uni bergisch Gladbach (muahahahaha) nicht genommen wurde und zum Studium an der pennen-Uni frankfurt verdonnert wurde...
da bin ich jetzt aber mal gespannt, was ich so erzählt habe. Wüsste jetzt nicht was. Vor allem da ich seit fast 3 Jahren kaum noch auf tm präsent bin. Und nee bin kein Student ;)

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Who's next? - Trainersuche |#727
12.06.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von CitizenPain
Zitat von jose123
Zitat von Fohlenfan1988

Credits to HvB

Und jetzt?

da bin ich jetzt aber mal gespannt, was ich so erzählt habe. Wüsste jetzt nicht was. Vor allem da ich seit fast 3 Jahren kaum noch auf tm präsent bin. Und nee bin kein Student ;)

Dann war's ein anderer fohlenfan oder so. Mea culpa

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Who's next? - Trainersuche |#728
12.06.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von AMFG14SGE
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von CitizenPain
Zitat von jose123
Zitat von Fohlenfan1988

Credits to HvB

Und jetzt?

Fohlen? Wer hat in dieser Saison das Fohlen auf der heimischen Koppel gerissen? cool

Darum freu ich mich das Veh zur Eintracht zurück kommt. Unter ihm habt ihr das nie gemacht grins

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
Who's next? - Trainersuche |#729
12.06.2015 - 22:34 Uhr
huch jetzt macht der armin auf einmal hier weiter. hmmm hat irgendwie was gutes und schlechtes. hoffentlich fallen luca, joel und vaclav nicht unter den tisch.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Who's next? - Trainersuche |#730
13.06.2015 - 00:01 Uhr
Seit 12 Stunden hoffe ich, dass alles nur ein böser Traum ist.VerlegenStirnrunzelndschiefWeinend

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HairyBaer am 13.06.2015 um 00:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.