Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#361
04.06.2015 - 17:51 Uhr
Ich habe seit der Aufstiegssaison und der Euroquali ständig den Eindruck, die Mannschaft spielt oft weit unter Wert. Unser Team sehe ich personell sehr gut aufgestellt , auch nach dem Umbruch im Sommer 2014. Das Ende der Vehzeit habe ich besonders von der Trainerseite als lustlos und unmotiviert in Erinnerung. Dazu die nervigen Forderungen nach mehr Investitionen und im Gegensatz das hängen lassen seiner Wunschspieler...Kadlec zum Beispiel. Veh hat natürlich auch einiges gut gemacht. .aber gefühlt hat die Mannschaft auch bei ihm nicht optimal funktioniert.
Bei Schaaf hat leider noch weniger geklappt aus meiner Sicht. Chaos pur und Punkte verschenkt ohne ende.
Hand aufs Herz - wir hätten leicht 50 Punkte plus machen können, wenn eine halbwegs vernünftige Spielanleitung statt gefunden hätte.
Klar, 43 Punkte sind ok. Aber mehr nicht. Wir zeigen eigentlich seit Bruno hier ist, das wir viel mehr erwarten können als wir bekommen.

Ich bin für was frisches. Ich will was ehrliches, arbeitendes und teamfähiges an der Seitenlinie. Ich denke Lewandowski, Breitenreiter, Kauczinski oder auch Dirk Schuster sind geeigneter als die inzwischen abgetakelte Garde an Trainern.
Wenn der Trend beim spielenden Personal zur Jugendlichkeit geht....Warum nicht auch bei den Trainern.
Ich wünsche mir das Schaaf und Veh erfolgreiche Tv Experten werden - sowie Lattek und Struuuuunz und so weiter. ...
Who's next? - Trainersuche |#362
04.06.2015 - 18:33 Uhr
Wie hier schon zu lesen, nach dem Abgang (Betonung auf dem) würde Veh einen schweren Stand haben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ablaufen sollte, da wäre Ärger vorprogrammiert.

Ein Name ist hier glaube ich noch gar nicht genannt worden und steht im Ausgangspost an letzter Stelle: Thorsten Fink.
Er würde mMn alle Anforderungen erfüllen.
Who's next? - Trainersuche |#363
04.06.2015 - 18:41 Uhr
Fink ?
Austria Wien !

Oder bin ich gerade verpeilt ?
Who's next? - Trainersuche |#364
04.06.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von HeidelbergAdler
Fink ?
Austria Wien !

Letzte woche bei Austria unterschrieben hasste recht.
Who's next? - Trainersuche |#365
04.06.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von bestewogibt
Fink ?
Austria Wien !

Letzte woche bei Austria unterschrieben hasste recht.

Schade, aber stimmt.
Who's next? - Trainersuche |#366
04.06.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Wie hier schon zu lesen, nach dem Abgang (Betonung auf dem) würde Veh einen schweren Stand haben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ablaufen sollte, da wäre Ärger vorprogrammiert.

Ein Name ist hier glaube ich noch gar nicht genannt worden und steht im Ausgangspost an letzter Stelle: Thorsten Fink.

Hm, mein persönlicher Eindruck ist irgendwie, dass der Ärger über seinen Abgang bei uns seit seinem Abgang in Stuttgart und der Erfahrung, dass unter Schaaf auch nicht alles Gold ist, spürbar nachgelassen hat. Ein Hauch von "Zeit heilt alle Wunden", auch wenn es nur ein grobes Jahr war. Letzten Sommer und Herbst hörte man noch überall, dass wir hoffentlich vor Stuttgart landen, heute blickt man eher mit etwas Abstand auf seine "Ära" zurück und denkt: "War ja gar nicht schlecht, Europacup und so."
Klar mag ein Teil der Fans ihn nach wie vor nicht und die wären wohl auch nicht glücklich, wenn er zurückkäme, aber ich (!) habe das Gefühl, dass die Mehrheit mit ihm versöhnt ist und ihn eher mit "Schön, dass du wieder da bist und es eingesehen hast" begrüßen würde. Kann mich da natürlich fürchterlich täuschen.

Ich bin eher skeptisch, ob eine Rückkehr erfolgreich wäre. Veh hat zu einem Teil des Kaders eine feststehende Meinung und ob sein Laissez-faire-Ansatz der Mannschaft dabei hilft ihr Phlegma zu überwinden und ihr Potenzial auszuspielen, weiß ich auch nicht. Gefühlt brauchen wir mMn einen Trainer, der sich vornimmt der Mannschaft eine funktionierende Taktik, einen ansehnlichen Spielstil und eine neue Motivation zu verpassen und auch kompetent genug ist, um das hinzukriegen. Kann sein, dass Veh das hinkriegt. Wenn wir den Veh des Sommers 2012 kriegen, der bereit war ins Risiko zu gehen, den Kader unkonventionell aber wohlüberlegt zu verstärken und seinen mutigen Spielstil durchzuziehen, wäre ich für einen Versuch zu haben. Wenn Veh aber lieber den vorhanden Kader verwalten, auf das grosse Geld warten und seinen Status als Trainergröße geniessen will, hätten wir - denke ich - bessere Optionen.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Who's next? - Trainersuche |#367
04.06.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Ballfussnerd

Hm, mein persönlicher Eindruck ist irgendwie, dass der Ärger über seinen Abgang bei uns seit seinem Abgang in Stuttgart und der Erfahrung, dass unter Schaaf auch nicht alles Gold ist, spürbar nachgelassen hat. Ein Hauch von "Zeit heilt alle Wunden", auch wenn es nur ein grobes Jahr war. Letzten Sommer und Herbst hörte man noch überall, dass wir hoffentlich vor Stuttgart landen, heute blickt man eher mit etwas Abstand auf seine "Ära" zurück und denkt: "War ja gar nicht schlecht, Europacup und so."
Klar mag ein Teil der Fans ihn nach wie vor nicht und die wären wohl auch nicht glücklich, wenn er zurückkäme, aber ich (!) habe das Gefühl, dass die Mehrheit mit ihm versöhnt ist und ihn eher mit "Schön, dass du wieder da bist und es eingesehen hast" begrüßen würde. Kann mich da natürlich fürchterlich täuschen.

Ich bin eher skeptisch, ob eine Rückkehr erfolgreich wäre. Veh hat zu einem Teil des Kaders eine feststehende Meinung und ob sein Laissez-faire-Ansatz der Mannschaft dabei hilft ihr Phlegma zu überwinden und ihr Potenzial auszuspielen, weiß ich auch nicht. Gefühlt brauchen wir mMn einen Trainer, der sich vornimmt der Mannschaft eine funktionierende Taktik, einen ansehnlichen Spielstil und eine neue Motivation zu verpassen und auch kompetent genug ist, um das hinzukriegen. Kann sein, dass Veh das hinkriegt. Wenn wir den Veh des Sommers 2012 kriegen, der bereit war ins Risiko zu gehen, den Kader unkonventionell aber wohlüberlegt zu verstärken und seinen mutigen Spielstil durchzuziehen, wäre ich für einen Versuch zu haben. Wenn Veh aber lieber den vorhanden Kader verwalten, auf das grosse Geld warten und seinen Status als Trainergröße geniessen will, hätten wir - denke ich - bessere Optionen.

Ich denke, dass er momentan die schlechteste Wahl, was Geduld und Nachsichtigkeit angeht, wäre.
Es müsste halt von Anfang an und fortwährend gut laufen.
Who's next? - Trainersuche |#368
04.06.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Ballfussnerd

Ich denke, dass er momentan die schlechteste Wahl, was Geduld und Nachsichtigkeit angeht, wäre.
Es müsste halt von Anfang an und fortwährend gut laufen.

Hmm, dass es - falls es zu Saisonbeginn schlecht läuft - Zweifel gäbe und die Fraktion, die Veh ablehnt, Oberwasser hätte, glaube ich auch.
Aber die schlechteste Wahl in dieser Hinsicht? Das glaube ich nicht. Veh kann sich gut verkaufen, erfahren und souverän ist er auch.
Ich denke da würde bei einem bundesligaunerfahrenen Trainer oder einem momentanen One-Hit-Wonder deutlich mehr Feuer unterm Dach sein.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Who's next? - Trainersuche |#369
04.06.2015 - 19:54 Uhr
Ich habe seit der Aufstiegssaison und der Euroquali ständig den Eindruck, die Mannschaft spielt oft weit unter Wert. Unser Team sehe ich personell sehr gut aufgestellt , auch nach dem Umbruch im Sommer 2014. Das Ende der Vehzeit habe ich besonders von der Trainerseite als lustlos und unmotiviert in Erinnerung. Dazu die nervigen Forderungen nach mehr Investitionen und im Gegensatz das hängen lassen seiner Wunschspieler...Kadlec zum Beispiel. Veh hat natürlich auch einiges gut gemacht. .aber gefühlt hat die Mannschaft auch bei ihm nicht optimal funktioniert.
Bei Schaaf hat leider noch weniger geklappt aus meiner Sicht. Chaos pur und Punkte verschenkt ohne ende.
Hand aufs Herz - wir hätten leicht 50 Punkte plus machen können, wenn eine halbwegs vernünftige Spielanleitung statt gefunden hätte.
Klar, 43 Punkte sind ok. Aber mehr nicht. Wir zeigen eigentlich seit Bruno hier ist, das wir viel mehr erwarten können als wir bekommen.

Ich bin für was frisches. Ich will was ehrliches, arbeitendes und teamfähiges an der Seitenlinie. Ich denke Lewandowski, Breitenreiter, Kauczinski oder auch Dirk Schuster sind geeigneter als die inzwischen abgetakelte Garde an Trainern.
Wenn der Trend beim spielenden Personal zur Jugendlichkeit geht....Warum nicht auch bei den Trainern.
Ich wünsche mir das Schaaf und Veh erfolgreiche Tv Experten werden - sowie Lattek und Struuuuunz und so weiter. ...

Unter Veh hat man die Eintracht schon öfter mal ne Stunde sehr gut spielen sehen, das hat Richtung Vertragsende zunehmend abgenommen bzw. ist seltener geworden und unter Schaaf waren es idR mal sehr gute Spielzüge und immer mal maximal ne bessere Halbzeit. Das hat aber Gründe die jedem einleuchten, Rode, Schwegler, Jung, Joselu... - Joselu wurde gut ersetzt, der Rest maximal mittelmäßig.
Das erklärt neben der sehr offensiven Ausrichtung auch die vielen Gegentore. Gerade auf den Schlüsselpositionen in der Abwehr muss sich die SGE unbedingt verbessern wenn man weiter nach vorne will und in der Offensive braucht man Spieler die den Ball auch mal etwas länger halten können. Ich glaube um deutlich besser zu spielen braucht man 2-3 bessere Schlüsselspieler ( 6er, IV, 8er )

•     •     •

Formerly known as SVW-SGE-sdMAX
Who's next? - Trainersuche |#370
05.06.2015 - 07:29 Uhr
Ich würde mir echt mal wünschen, dass da jetzt mal eine Entscheidung fällt. Es nervt einfach, dass es wieder so lange dauert. Jeder Trainer hat ein klare Linie und umso früher der Trainer da ist, umso mehr zeit hat man für Transfers und umso strukturiert kann das ganze ablaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.