Who's next? - Trainersuche
26.05.2015 - 13:25 Uhr
03.06.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Finalizer
Der HR geht übrigens nicht mehr davon aus das der neue Trainer diese Woche noch präsentiert wird, weil die meisten Entscheidungsträger im langen Wochenende und Kurzurlaub weilen.
Sollte das stimmen wärs ja wieder großartig, doch wieder so ne Endlos Nummer
Der HR geht übrigens nicht mehr davon aus das der neue Trainer diese Woche noch präsentiert wird, weil die meisten Entscheidungsträger im langen Wochenende und Kurzurlaub weilen.
Sollte das stimmen wärs ja wieder großartig, doch wieder so ne Endlos Nummer

Kommt für mich drauf an, wie der Stand der Dinge ist: Falls gerade nur Bruno beschäftigt ist (Informationen zusammenstellen, recherchieren, Verhandlungen führen) oder man sich vertagt hat (Bedenkzeit bis Montag) finde ich es schon okay, dass die nicht zusammenhocken bis eine Entscheidung gefallen ist. Sind ja nicht die Bischofssynode im Vatikan oder die Grand Jury
Ob es dem ein oder anderen vielleicht ganz gut tun würde sich mehr auf den AR-Job und weniger auf den Urlaub zu konzentrieren, ist eine andere Frage
03.06.2015 - 12:22 Uhr
Man wird da schon sehr viel weiter sein, als wir denken. Bruchhagen hat ja gesagt, er wollte Schaaf überreden. Ich weiß ja nicht, wann Schaaf seinen Entschluß intern bekannt gegeben hat. Aber gewiss nicht erst , als es in der Presse stand. Und so blöd wird keiner gewesen sein, um nicht rechtzeitig sich Gedanken über den Nachfolger gemacht zu haben.
In Bezug auf Keller. Ihn will ich in Frankfurt nicht. Mir scheint so, als bringe er sich immer selbst ins Gespräch, um mit aller Gewalt diesen Posten zu kriegen. Das gefällt mir nicht.
In Bezug auf Keller. Ihn will ich in Frankfurt nicht. Mir scheint so, als bringe er sich immer selbst ins Gespräch, um mit aller Gewalt diesen Posten zu kriegen. Das gefällt mir nicht.
03.06.2015 - 12:46 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Und Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende und sein Vorstandskollege Axel Hellmann werden dann die Entscheidung fällen. Der eine mit Blick auf sportliche, der andere mit Blick auf wirtschaftliche Gründe. Nach der jüngsten gegenseitigen Ehrenerklärung kann die Trainerentscheidung nur gemeinsam getroffen werden, alles andere würde das Ende der Zusammenarbeit im aktuellen Vorstand bedeuten. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Eintracht sich nach so erfahrenen Trainern wie Friedhelm Funkel, Armin Veh und Thomas Schaaf aus der jüngeren Vergangenheit nun für einen jungen Vertreter der Gilde entscheiden wird, ist groß.
12345
03.06.2015 - 14:11 Uhr
Wenn sich das jetzt wieder so lange hinzieht spricht Imo einiges dafür, dass es am Ende doch wieder der Armin wird.
03.06.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von sdMAX
Wenn sich das jetzt wieder so lange hinzieht spricht Imo einiges dafür, dass es am Ende doch wieder der Armin wird.
Und wie kommst du zu der Annahme?
03.06.2015 - 17:07 Uhr
Ich schau zwar regelmäßig und oft hier rein, bekomme aber garantiert doch nicht alles mit.
Ich vermisse Infos zu dem Schaafstall ( Trainerstab). Bleiben die allesamt bei der Eintracht oder sind die nach ihrem Urlaub auch weg ?
Jeder Trainer hat ja inzwischen sein Team mit dem er arbeiten möchte. Ich denke der Stab verzögert die Verhandlungen und Entscheidungen nochmals um einige Tage.
Ich vermisse Infos zu dem Schaafstall ( Trainerstab). Bleiben die allesamt bei der Eintracht oder sind die nach ihrem Urlaub auch weg ?
Jeder Trainer hat ja inzwischen sein Team mit dem er arbeiten möchte. Ich denke der Stab verzögert die Verhandlungen und Entscheidungen nochmals um einige Tage.
03.06.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von HeidelbergAdler
Ich schau zwar regelmäßig und oft hier rein, bekomme aber garantiert doch nicht alles mit.
Zur Zukunft des Trainer-Stabes - zB. Rolff und Kraft - war in keinem frequentiertem Artikel etwas zu vernehmen.
03.06.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von Chancentod
Zur Zukunft des Trainer-Stabes - zB. Rolff und Kraft - war in keinem frequentiertem Artikel etwas zu vernehmen.
Irgendwo stand dass der Vertrag von Rolff im Sommer ausläuft und die Verträge von Hönerbach und Kraft wohl aufgelöst werden, bzw. diesbezüglich mit ihnen gesprochen wird, da sie wohl Schaaf folgen dürften.
03.06.2015 - 17:18 Uhr
Denke mal, dass alle Verträge aufgelöst werden. Das heißt die beiden Co-Trainer Rolff und Höhnerbach und auch TW-Trainer Kraft werden den Verein verlassen. Ich war bei Vorstellung Schaaf schon sehr sketpisch darüber, dass er so viel Assistenten mitnehmen darf. Ich halte davon nix. Kann mir aber denken, dass Moppes Petz den Job als TW-Trainer wieder übernehmen wird. Falls nicht, haben wir eine Baustelle mehr. Aber das ist nicht das Thema.
03.06.2015 - 18:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Frankfurt-Aufsichtsrat Streubing bereitet vor, dass Armin #Veh Trainer wird und 2016 zum Vorstandsvorsitz aufrückt, meldet "SportBild". #SGE
Habe heute mal im Netz ein bisschen rumgeklickt und dabei ist mir folgende Quelle in die Hände gekommen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von jose123 am 03.06.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.