Who's next? - Trainersuche
26.05.2015 - 13:25 Uhr
01.06.2015 - 17:09 Uhr
Danke! So sieht es mal aus.
Mir fällt auch nach längerem Nachdenken, nicht ein Argument ein, welches für Korkut spräche bzw. durch was er sich in der jüngsten Vergangenheit für den Cheftrainer-Posten bei der SGE qualifiziert haben soll.
Und jetzt kommt mir bloß keiner an, dass Breitenreiter ja sogar abgestiegen ist.
E: Mein Post bezog sich übrigens auf die kritischen Antworten zu Korkut, nicht auf den Post von Royal. Trotzdem nicht für ungut.
Mir fällt auch nach längerem Nachdenken, nicht ein Argument ein, welches für Korkut spräche bzw. durch was er sich in der jüngsten Vergangenheit für den Cheftrainer-Posten bei der SGE qualifiziert haben soll.
Und jetzt kommt mir bloß keiner an, dass Breitenreiter ja sogar abgestiegen ist.
E: Mein Post bezog sich übrigens auf die kritischen Antworten zu Korkut, nicht auf den Post von Royal. Trotzdem nicht für ungut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 01.06.2015 um 17:13 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von el_aguila
Quelle: www.hr-online.de
Keine Absage von Lewandowski +++
Sascha Lewandowski hat der Frankfurter Eintracht nach Informationen des hr-sport keine Absage für den vakanten Trainerposten erteilt. Der 43-Jährige dürfte damit weiterhin zu den Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Schaaf zählen. Lewandowski war bereits vor dem Rücktritt des Coachs als neuer Eintracht-Trainer gehandelt worden. Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.
Ich glaube die Presse stochert allgemein im dunklenSascha Lewandowski hat der Frankfurter Eintracht nach Informationen des hr-sport keine Absage für den vakanten Trainerposten erteilt. Der 43-Jährige dürfte damit weiterhin zu den Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Schaaf zählen. Lewandowski war bereits vor dem Rücktritt des Coachs als neuer Eintracht-Trainer gehandelt worden. Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.
...genau wie alle hier...
01.06.2015 - 18:38 Uhr
Was haltet ihr von Marcel Koller ?
02.06.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von BVB77
Der lange ehemalige BVB spieler mit der glatze?
Hat der ein trainerschein und welche stationen hatte er bisher
02.06.2015 - 09:12 Uhr
Interessant zu sehen wie so nach ein paar Tagen die Tendenz bei verschiedenen Medien aussieht.
HR, SSNHD und FNP ganz klar in Richtung Lewandowski, besonders der HR und SSNHD die melden fast täglich was...
Bild und FR wissen das Lewandowski kein Thema mehr ist, und überhaupt nie eins war. Eher auf Breitenreiter und Keller Kurs.
SSNHD hat gestern Abend sogar gebracht das Breitenreiter in Paderborn bleibt, das kann ich ja ehrlich gesagt gar nicht glauben. Ich habe ursprünglich gedacht das der Präsi und Breitenreiter auf Kriegsfuß stehen würden.
Also so langsam kristallisiert sich bei mir auch der Breitenreiter als Wunschlösung raus, ich glaub das könnte ne gute Nummer hier in Frankfurt geben.
HR, SSNHD und FNP ganz klar in Richtung Lewandowski, besonders der HR und SSNHD die melden fast täglich was...
Bild und FR wissen das Lewandowski kein Thema mehr ist, und überhaupt nie eins war. Eher auf Breitenreiter und Keller Kurs.
SSNHD hat gestern Abend sogar gebracht das Breitenreiter in Paderborn bleibt, das kann ich ja ehrlich gesagt gar nicht glauben. Ich habe ursprünglich gedacht das der Präsi und Breitenreiter auf Kriegsfuß stehen würden.
Also so langsam kristallisiert sich bei mir auch der Breitenreiter als Wunschlösung raus, ich glaub das könnte ne gute Nummer hier in Frankfurt geben.
02.06.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von chrissitoph
Zitat von BVB77
Das war Jan Koller. Marcel Koller ist der hier =>http://www.transfermarkt.de/marcel-koller/profil/trainer/531
02.06.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von tom1111
Das war Jan Koller. Marcel Koller ist der hier =>http://www.transfermarkt.de/marcel-koller/profil/trainer/531
Zitat von chrissitoph
Zitat von BVB77
Da finde ich Schur eigentlich als option attraktiver er kennt das Umfeld und ist dem Verein verbunden also eigentlich wenn er trainermäßig was auf dem Kasten hat ist er wohl der einzige trainer der egal was für blöde stimmen aufkommen bleibt.
Vielleicht sogar mit der Option in ein paar Jahren den Job mit Meier zu machen
02.06.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von chrissitoph
Zitat von BVB77
Danke, der war echt gut!
PS: Die ganzen Vorschläge und Diskussionen hier zeigen Imo nach wie vor nur wie dumm es von dem oder den Trotteln ( beteiligte mögen sich bitte angesprochen fühlen ) war, Schaaf so unnötig vom Acker zu jagen.
Was Koller betrifft, Imo auch nicht besser als gehandelte Kandidaten und auch nicht besser als Schaaf. Große Entwicklungsmöglichkeiten zu einem Supersuper Trainer, um das mal in Peps Worten zu sagen, sehe ich bei ihm auch nicht mehr unbedingt. Zudem auch kein Kommunikationswunder.
Und nochwas, bei genauerer Überlegung auch jetzt nachdem der HSV die Klasse nochmal geschenkt bekam, sollte man vielleicht auch drauf achten, dass der neue Trainer Abstigskampf kann was die Auswahl weiter einschränkt. Leichter dürfte es nächste Saison kaum werden, da braucht man nur wieder 2-3 wichtige längere Ausfälle haben und mal wieder ein paar Spiele Schiripech wie in der abgelaufenen Saison und schon sind wir voll dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sdMAX am 02.06.2015 um 10:19 Uhr bearbeitet
02.06.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von sdMAX
PS: Die ganzen Vorschläge und Diskussionen hier zeigen Imo nach wie vor nur wie dumm es von dem oder den Trotteln ( beteiligte mögen sich bitte angesprochen fühlen ) war, Schaaf so unnötig vom Acker zu jagen.
Sehe ich nicht so. Da sind durchaus Kandidaten dabei, die mindestens genauso gut wie Schaaf passen werden (wie gut das letzten Endes nun war...), eigentlich sogar wesentlich besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 02.06.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
02.06.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler
Sehe ich nicht so. Da sind durchaus Kandidaten dabei, die mindestens genauso gut wie Schaaf passen werden (wie gut das letzten Endes nun war...), eigentlich sogar wesentlich besser.
Zitat von sdMAX
Hoffentlich behältst du recht!
Wie gesagt, wäre ich Eintracht Manager oder Sportdirektor würde ich schonmal versuchen mir Stevens für die Rückrunde zu reservieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sdMAX am 02.06.2015 um 10:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.