Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#271
01.06.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von Block42
Einer, das ist klar, wird es nicht: Nach FR-Informationen hat sich Sascha Lewandowski aus dem Kandidatenkreis verabschiedet. (...) Im Grunde war der Name Lewandowski in Frankfurt schon fast verbrannt, als berichtet wurde, dass mit ihm hinter dem Rücken von Schaaf und Bruchhagen verhandelt worden sei. Die Wahrheit ist zwar, dass nur über den Berater mal eine grundsätzliche Bereitschaft abgeklopft wurde, doch die Eigendynamik ließ sich nicht mehr aufhalten. Und für Bruchhagen schied Lewandowski damit quasi aus. (...)

Zurzeit soll der Paderborner Trainer André Breitenreiter in der Pole-Position auf die Schaaf-Nachfolge sein.
(...)
Auch Kosta Runjaic aus Kaiserslautern soll zumindest als Außenseiter im Rennen sein. Und nach wie vor hält sich das Gerücht, dass Armin Veh mit Alexander Schur für ein Jahr das Ruder übernehmen könnte, um dann auf den Posten des Vorstandschefs zu wechseln und den Staffelstab an Schur weiterzugeben. Veh war dieser Variante jedoch nicht sonderlich zugeneigt.
Soso grins

Und nach wie vor hält sich das Gerücht, dass Armin Veh mit Alexander Schur für ein Jahr das Ruder übernehmen könnte, um dann auf den Posten des Vorstandschefs zu wechseln und den Staffelstab an Schur weiterzugeben.

Ich informiere mich schon sehr viel und oft hier im Forum und über die frankfurter Medienlandschaft. Aber 1. wusste ich bisher nicht, dass das Zitierte zur Zeit tatsächlich ein Gerücht ist und 2. (ohne mich hier jetzt irgendwie wichtig tun zu wollen) habe ich über das Zitierte bisher noch überhaupt keinen Ton lesen dürfen, außer meinen eigenen Post gestern Abend 18:55.

Diese Schmierfinken lesen doch hier mit. tongue

Verklag die FR grins Würde mich nicht wundern, wenn die hier mitlesen.
Also neuer stand: Lewandowski angeblich raus. Breitenreiter Topfavorit und Runjaic Außenseiter Chancen.
Who's next? - Trainersuche |#272
01.06.2015 - 08:09 Uhr
Mal schauen ... zwinker

Also mich wundert, dass der Name Keller nun anscheinend auch komplett von der Bildfläche verschwunden ist.
Who's next? - Trainersuche |#273
01.06.2015 - 10:07 Uhr
Zunge raus
Zitat von Massimo_Bambule
Zitat von sdMAX
Zitat von el_Gaita
Zitat von aha_ok

Wunschlösungen: Lewandowski, Breitenreiter, Frank Schmidt (Favre, Hecking, Klopp, Mourinho oder Pep wären aber auch nicht schlecht)

Hauptsache nicht Osram. grins

Nee, der hätte ja eigentlich zum HSV gehen müssen! Nachdem er es mit maßgeblichem Anteil geschafft hat, den vorletzten BL Dino zu versenken, hätte er es mit dem letzten sicher auch geschafft.

Wusste gar nicht, dass Heynckes auch noch am Abstieg der Kölner 1998 beteiligt war. Wahrscheinlich hat er das von Madrid aus ferngesteuert und wurde deswegen dort nach dem Gewinn der Champions League auch entlassen...

cool

Gut, dann wars halt der vor- vorletzte, das reicht auch noch. Hätte ich demFC garnicht zugetraut, gefühlt waren die vor der SGE schonmal unten aber viel länger wars ja auch nicht. Zwinkernd

PS: Wer die FR liest ist eh selbst schuld. Zwinkernd

•     •     •

Formerly known as SVW-SGE-sdMAX
Who's next? - Trainersuche |#274
01.06.2015 - 10:43 Uhr
Ic h halte es nach wie vor für einen grossen Fehler jemand wie Lewandowski auszuschließen. Das wäre mir als Verein Eintracht Frankfurt sowas von egal ob der nun vorher schonmal erwähnt wurde oder was auch immer. Wenn ich ihn bekommen kann, dann setze ich da auch alles dran. Da würde ich auch Bruchhagen nicht verstehen, sollte er da tatsächlich dagegen sein.
Breitenreiter halte ich aber für einen ähnlich guten Kandidaten und bei Runjaic bin ich mir nicht ganz sicher, aber der könnte mit Hübner vielleicht auch was weiterentwickeln.
Veh und Schur zusammen auf der Trainerbank halte ich auf den ersten Blick für interessant, bei weiterer Betrachtung dann aber für ziemlich unnötig. Wenn ich Schur die Mannschaft ab 2016 übergegen möchte, dann mach ich das vollster Überzeugung auch jetzt schon.
Who's next? - Trainersuche |#275
01.06.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler
Ic h halte es nach wie vor für einen grossen Fehler jemand wie Lewandowski auszuschließen. Das wäre mir als Verein Eintracht Frankfurt sowas von egal ob der nun vorher schonmal erwähnt wurde oder was auch immer. Wenn ich ihn bekommen kann, dann setze ich da auch alles dran. Da würde ich auch Bruchhagen nicht verstehen, sollte er da tatsächlich dagegen sein.
Breitenreiter halte ich aber für einen ähnlich guten Kandidaten und bei Runjaic bin ich mir nicht ganz sicher, aber der könnte mit Hübner vielleicht auch was weiterentwickeln.
Veh und Schur zusammen auf der Trainerbank halte ich auf den ersten Blick für interessant, bei weiterer Betrachtung dann aber für ziemlich unnötig. Wenn ich Schur die Mannschaft ab 2016 übergegen möchte, dann mach ich das vollster Überzeugung auch jetzt schon.

naja was heisst auzuschließen?! Kann ja sein, dass sich beide Parteien mittlerweile getroffen haben und festgestellt haben es passt nicht. Ob jetzt von Lewandowski Seite (was ich mir auch durchaus vorstellen kann) oder von der Eintracht Seite. Wenn man auf keinen Nenner kommt, dann wird keine Zusammenarbeit stattfinden. Ich denke nicht das er ausgeschlossen wird weil diese Gerüchte in der Zeitung stehen. Soviel Professionalität traue ich den Herren zu, dass Sie sich nicht darum scheren was in der Zeitung steht. In 2 Wochen hätte das Thema eh wieder jeder vergessen, wenn er Trainer werden würde.

Ich hoffe wirklich dann auf Breitenreiter. Das wäre mir wirklich die liebste Lösung. Danach folgt direkt die Idee mit Veh und Schur. Danach kommt nix.

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Who's next? - Trainersuche |#276
01.06.2015 - 11:01 Uhr
Naja also der HR ist sich auch sicher das entweder Runjaic, Breitenreiter oder Lewandowski das Rennen um den Eintracht Trainer Posten machen wird. Von Jens Keller oder Armin Veh keine Rede, ich denke mal das sind anscheind wirklich die drei Kandidaten die vermutlich die Prim Zahl, von der Heri im DOPA gesprochen hat, bilden.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Who's next? - Trainersuche |#277
01.06.2015 - 11:48 Uhr
ganz ehrlich hab ich das gefühl, dass die FR beim im nebel stochern hier aufgeschlagen ist. und ich hab das ziemlich starke gefühl wird, dass es keiner dieser drei wird.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Who's next? - Trainersuche |#278
01.06.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Finalizer
Naja also der HR ist sich auch sicher das entweder Runjaic, Breitenreiter oder Lewandowski das Rennen um den Eintracht Trainer Posten machen wird. Von Jens Keller oder Armin Veh keine Rede, ich denke mal das sind anscheind wirklich die drei Kandidaten die vermutlich die Prim Zahl, von der Heri im DOPA gesprochen hat, bilden.

Und laut FR Breitenreiter, während Runjaic nur Außenseiterchancen hat. Lewandowski draussen. Keine Rede von Keller auch dort, seltsamerweise.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Who's next? - Trainersuche |#279
01.06.2015 - 13:37 Uhr
Runjaic kann und will ich mir nicht vorstellen.
Veh halte ich auch für ausgeschlossen.
Alles andere als Breitenreiter oder Lewandowski und evtl. noch Keller würde mich wundern...
Who's next? - Trainersuche |#280
01.06.2015 - 13:54 Uhr
Keine Absage von Lewandowski +++

Sascha Lewandowski hat der Frankfurter Eintracht nach Informationen des hr-sport keine Absage für den vakanten Trainerposten erteilt. Der 43-Jährige dürfte damit weiterhin zu den Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Schaaf zählen. Lewandowski war bereits vor dem Rücktritt des Coachs als neuer Eintracht-Trainer gehandelt worden. Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.
Ich glaube die Presse stochert allgemein im dunklen

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.