Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#231
31.05.2015 - 17:32 Uhr
Mir müssen die Anzahl der Kandidaten auf eine Primzahl reduzieren.

Fink und noch 2 raus...und schon haben wir 7

•     •     •

I'll be back
Who's next? - Trainersuche |#232
31.05.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von aha_ok
Zitat von sdMAX
Zitat von Chancentod
Quelle: twitter.com
Der "kicker" nennt Sascha Lewandowski, André Breitenreiter, Kosta Runjaic, aber auch Armin Veh als Kandidaten auf die Schaaf-Nachfolge. #SGE

Ich denke eh man kann davon ausgehen, dass es einer der drei erstgenannten wird.

Der Vollständigkeit halber sei hier nur erwähnt, dass Veh in den letzten zwei Wochen mindestens viermal in Frankfurt gesehen wurde.
Muss natürlich nichts bedeuten, aber rechnen sollten wir mit allem.

Kann ich bestätigen.
Who's next? - Trainersuche |#233
31.05.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von aha_ok
Zitat von sdMAX
Zitat von Chancentod
Der "kicker" nennt Sascha Lewandowski, André Breitenreiter, Kosta Runjaic, aber auch Armin Veh als Kandidaten auf die Schaaf-Nachfolge. #SGE

Ich denke eh man kann davon ausgehen, dass es einer der drei erstgenannten wird.

Der Vollständigkeit halber sei hier nur erwähnt, dass Veh in den letzten zwei Wochen mindestens viermal in Frankfurt gesehen wurde.

Kann ich bestätigen.
Who's next? - Trainersuche |#234
31.05.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von aha_ok
Zitat von sdMAX
Zitat von Chancentod

Kann ich bestätigen.

Gibts dazu ne Quelle ?

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Who's next? - Trainersuche |#235
31.05.2015 - 17:44 Uhr
Mit Veh oder Lewandowski könnte ich leben.

Aber (!) ich dachte, dass man Veh als Bruchhagen Nachfolger holen möchte, oder sind das nur Hirngespinste der Presse?
Who's next? - Trainersuche |#236
31.05.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von aha_ok
Zitat von sdMAX
Zitat von Chancentod

Kann ich bestätigen.
Who's next? - Trainersuche |#237
31.05.2015 - 17:48 Uhr
Naja, Veh halte ich für nicht vermittelbar.
Erst wegen der Perspektive weglaufen und ein Jahr später den Posten wieder übernehmen?
Das würde nicht passen...
Who's next? - Trainersuche |#238
31.05.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von usernick
Erst wegen der Perspektive weglaufen und ein Jahr später den Posten wieder übernehmen?

Unter einer Voraussetzung ist das Vermittelbar: Wenn er es als Übergang sieht und tatsächlich die Nachfolge von Heribert Bruchhagen anstrebt / sich vorstellen kann. Er würde dann an einer Position sitzen, wo er was verändern kann.

Ich habe schon vor nem Jahr die Vermutung geäußert, dass eine Kombination aus Veh/Schur nicht die schlechteste wäre. Kennen beide den Verein, Schur kennt die Jugend und kennt da ggfs. versteckte Potentiale und er könnte so unter Veh herangeführt werden ...
Who's next? - Trainersuche |#239
31.05.2015 - 18:02 Uhr
Vetternwirtschaft allez, Vetternwirtschaft allez, Vetternwirtschaft allez...... Zunge raus

Aber der Mann wollte ja auch eigentlich nie mehr Buli trainieren, wäre also auch nicht verwunderlich wenn er zu einem "perspektivlosen" Verein zurückkehrt!

Zitat von Adler72

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Who's next? - Trainersuche |#240
31.05.2015 - 18:04 Uhr
Ich denke auch das entweder Veh oder Lewandowski eine passende Option wäre . Spox bringt zwar auch Schuster wieder ins Spiel, das glaube ich aber nicht. Ich denke AV und Lewa wären schon gut.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.