Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#181
28.05.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von Aschebercher
Ich bin sicher, es wird Ingo Durstewitz. Mit Kilchenstein als Assistent. Und der FR als direktem offiziellen Sprachrohr :)

Bombenidee grins - die können sich dann gegenseitig bei der Presse anschwärzen, weil sie Internas der Presse zugespielt haben und dann in der Presse dementieren, dass sie mit der Presse reden zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Who's next? - Trainersuche |#182
29.05.2015 - 01:47 Uhr
Fink ist raus, ist Trainer bei Austria Wien!

•     •     •

FreePalestine
Who's next? - Trainersuche |#183
29.05.2015 - 07:00 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1505/News/ralf-rangnick-uebernimmt-traineramt-bei-rb-leipzig.html?cid=HPT_2137195_2

Der nächste Verein ist (anscheinend) aus dem Rennen der einen Trainer sucht. Jetzt wäre da "nur" noch Schalke....Hoffe mal das da Veh und Wilmots Nr 1 Kandidaten sind.

Sieht alles zumindest etwas besser aus als gestern Lächelnd

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Who's next? - Trainersuche |#184
29.05.2015 - 07:09 Uhr
Ja Wilmots scheint bei Schalke in der Tat in der Pole Position zu sein. Kann ich gut nachvollziehen, wenn der verfügbar wäre sprich ne zahlbare Ausstiegsklausel hat dann wäre Horst Heldt schön bescheuert es nicht bei ihm zu versuchen. Das ist doch einer der wirklich alle Anforderungen erfüllt, alleine das Standing bei den Fans dürfte ihm den Start da enorm vereinfachen.

Was er allerdings als Trainer auf der Pfeife hat, das steht auf einem anderen Blatt. Das war die Belgier in Brasilien angeboten haben war teilweise ziemlich mager, wenn man das Personal berücksichtigt. Aber ne Nationalmannschaft mit 22 Alpha Männchen zu trainieren ist sicher ne andere Hausnummer als ne ambitionierte Klub Mannschaft wie Schalke 06.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Who's next? - Trainersuche |#185
29.05.2015 - 07:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ralf Rangnick (56) wird nach Informationen von BILD und SPORT BILD jetzt auch Trainer des Fußball-Zweitligisten. Gleichzeitig bleibt Rangnick Sportchef von RB Leipzig. Dieser Doppel-Job ist erst einmal für eine Saison geplant.
und vielleicht ist noch eine Trainer-Stelle weg.
Who's next? - Trainersuche |#186
29.05.2015 - 08:23 Uhr
Fink raus, Rangnick nimmt Leipzig, Frontzeck Hannover ... versteht mich nicht falsch: Aber die Trennung von Thomas Schaaf könnte für uns tatsächlich noch positiv enden. Nicht beim Image, aber bei der Trainerwahl...

Wir denken mal ein Jahr zurück: Thomas Schaaf war nicht 1. Wahl ... und wir werden auch nie erfahren, an welcher Stelle er kam.

Wie ich finde, sind z.Z. viele gute bis sehr gute Trainer auf dem Markt verfügbar und die offenen Stellen sind gelinde gesagt sehr rar gesät. Bedeutet: Unabhängig unseres jetzt wohl angekratzten Image können wir damit rechnen, dass wir durchaus attraktiv daher kommen für potentielle neue Trainer.

Könnte am Ende also doch (leicht) positiv für uns ausgehen.
Who's next? - Trainersuche |#187
29.05.2015 - 08:24 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Eine knappe Woche nach dem Abstieg aus der Bundesliga ist beim SC Paderborn die zentrale Trainerfrage weiterhin ungeklärt. Inzwischen scheint aber nicht mehr ausgeschlossen, dass Andre Breitenreiter seinen noch bis 2016 laufenden Vertrag erfüllt und auf die Nutzung seiner Ausstiegsklausel, die ihm für 500.000 Euro einen Wechsel ermöglichen soll, verzichtet.

Dass sich Hannover 96, wo Breitenreiter heiß gehandelt wurde, für Michael Frontzeck entschieden hat, Ralf Rangnick bei RB Leipzig selbst das Kommando übernimmt und sich der FC Schalke 04 offenbar auf Marc Wilmots versteift, könnte für Breitenreiters Entscheidung nicht unbedeutend sein. Schließlich wären dann abgesehen von Eintracht Frankfurt alle grundsätzlich in Frage kommenden Trainerposten, die einen sportlichen und/oder finanziellen Aufstieg bedeuten würden, bereits besetzt.
12345
Who's next? - Trainersuche |#188
29.05.2015 - 08:27 Uhr
Mhhh wenn Breitenreiter jetzt auch vom Markt wäre und seinen Vertrag erfüllt das wär aber irgendwie suboptimal. Der wäre mein heimlicher Favorit gewesen. schief

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Who's next? - Trainersuche |#189
29.05.2015 - 10:07 Uhr
Was haltet ihr denn davon Wolfgang Rolff zum Cheftrainer zu machen?

Ich meine er kennt die Mannschaft, bräuchte keine Eingewöhnung und wenn er darauf Bock hat wieso eigentlich nicht ?

Ihm noch einen Co-Trainer an die Seite, das restliche Trainerteam behalten und ab dafür.

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Who's next? - Trainersuche |#190
29.05.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von el_aguila
Was haltet ihr denn davon Wolfgang Rolff zum Cheftrainer zu machen?

Ich meine er kennt die Mannschaft, bräuchte keine Eingewöhnung und wenn er darauf Bock hat wieso eigentlich nicht ?

Ihm noch einen Co-Trainer an die Seite, das restliche Trainerteam behalten und ab dafür.

Das bekommt er nicht hin.
Rolff ist ein ewiger Assistent genau wie Henkel bei Hitzfeld.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.