1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

27.04.2019 - 21:10 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#341
08.05.2019 - 18:13 Uhr
Ich hoffe einfach das es nicht Hecking wird. Hecking passt mMn überhaupt nicht nach Köln von seiner Art, das wird ein Desaster. Zudem ist er aufgrund seiner derzeitigen Tätigkeit eigentlich auch nicht tragbar.

Wenn man nicht auf Pawlak setzen möchte, dann doch lieber Labbadia, sorry.
Wer wird neuer Trainer? |#342
08.05.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Ich hoffe einfach das es nicht Hecking wird. Hecking passt mMn überhaupt nicht nach Köln von seiner Art, das wird ein Desaster. Zudem ist er aufgrund seiner derzeitigen Tätigkeit eigentlich auch nicht tragbar.

Inwiefern passte denn Stöger? Ein in sich ruhender Trainer, der gerne mal sein Wiener Schmäh ausgepackt hat steht auch eher konträr gegenüber der rheinischen Frohnatur. Aber gerade deshalb hats anfänglich so gut geklappt. Hecking schätze ich auch eher als ruhigen Zeitgenossen ein, auch wenn ich ihn persönlich nicht wirklich sympathisch finde.
Wer wird neuer Trainer? |#343
08.05.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zudem ist er aufgrund seiner derzeitigen Tätigkeit eigentlich auch nicht tragbar.

Hecking wäre nicht tragbar, weil er Gladbach trainiert(e), sondern weil seine Philosophie zu leicht zu durchschauen ist. Er ist ziemlich verbohrt und rückt keinen Milimeter von seiner Strategie ab. Gerade unsere Pappenheimer brauchen einen Trainer, der sie auch weiterentwickeln kann.

Und sorry, warum hier immer wieder der Name Labbadia fällt, will auch nicht in meinen Kappes. Vor 1 1/2 Jahren hätte hier noch der Mob getobt, wenn der ein ernster Kandidat gewesen wäre augen-zuhalten

Wenn man wirklich vorankommen will, sollte man sich um Dárdai bemühen und ihm Honig ums Maul schmieren. Aber, diese Weitsicht traue ich Veh nicht zu, der setzt viel lieber auf "Freunde", die mit ihm nicht anecken.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Wer wird neuer Trainer? |#344
08.05.2019 - 19:47 Uhr
Bei Dardai ist man doch laut Medien bereits abgeblitzt.

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
Wer wird neuer Trainer? |#345
08.05.2019 - 21:34 Uhr
Bevor man sich über Labaddia oder Hecking aufregt, sollte man sich eher Sorgen um Namen wie Markus Gisdol, Andre Breitenreiter und Tayfun Korkut machen.
Ich habe mir heute erzählen lassen, dass Veh von Korkut angetan sei...
Wer wird neuer Trainer? |#346
08.05.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von DonMarvel

Zitat von E_Levve_Lang

Zudem ist er aufgrund seiner derzeitigen Tätigkeit eigentlich auch nicht tragbar.

Hecking wäre nicht tragbar, weil er Gladbach trainiert(e), sondern weil seine Philosophie zu leicht zu durchschauen ist. Er ist ziemlich verbohrt und rückt keinen Milimeter von seiner Strategie ab. Gerade unsere Pappenheimer brauchen einen Trainer, der sie auch weiterentwickeln kann.

Und sorry, warum hier immer wieder der Name Labbadia fällt, will auch nicht in meinen Kappes. Vor 1 1/2 Jahren hätte hier noch der Mob getobt, wenn der ein ernster Kandidat gewesen wäre augen-zuhalten

Wenn man wirklich vorankommen will, sollte man sich um Dárdai bemühen und ihm Honig ums Maul schmieren. Aber, diese Weitsicht traue ich Veh nicht zu, der setzt viel lieber auf "Freunde", die mit ihm nicht anecken.

Steile These, wenn man es dann mit Heckings leicht zu durchschauender Philosophie trotzdem ins obere Tabellenmittelfeld schafft. Ich halte ihn für ne gute Wahl für die hoffentlich 2-3 ersten Jahre Bundesliga, in der es doch sowieso um nix anderes geht als nichts abzusteigen. Danach kann man sich so langsam mal wieder in Richtung Platz 8-10 orientieren.

Ach vergesst es, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von melvindklein am 08.05.2019 um 21:57 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#347
08.05.2019 - 22:05 Uhr
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/veh-auf-trainersuche-kommt-sonntag-der-neue-fc-coach-nach-koeln--32511502

Pawlak, Hecking, Beierlorzer, Gisdol, Breitenreiter

Wenn man so viele Namen in den Raum wirft weiß man wahrscheinlich ziemlich wenig.

Einfach mal mit der Schrotflinte in den Wald halten. Vielleicht fällt ja irgendwas um...
Wer wird neuer Trainer? |#348
08.05.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von tibo007
Bei Dardai ist man doch laut Medien bereits abgeblitzt.

Dardai hat geäußert, dass er müde ist und definitiv eine Pause einlegt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#349
08.05.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von E_Levve_Lang

Lustig, ich hab mich heute auf der Arbeit mit einem Hertha Fan unterhalten. Er würde sich freuen, wenn Anfang neuer Trainer in Berlin werden würde. Der ist froh, dass Dardai demnächst Geschichte ist. Diesen defensiven Fussball möchte er nicht mehr sehen. Nach jeder Führung stellen die sich, egal gegen wen, nur noch hinten rein. Der Anfang wäre doch mal einer, der immer nach vorn spielt, egal wie es steht daumen-hoch

Ausserdem wird seine Aufstellung bemängelt. Lässt Spieler wie Dilrosun draussen, und bringt dafür Leckie, oder noch besser, seinen Sohn.

Na ja, so hat halt jeder seine Sicht.
Wer wird neuer Trainer? |#350
08.05.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/veh-auf-trainersuche-kommt-sonntag-der-neue-fc-coach-nach-koeln--32511502

Pawlak, Hecking, Beierlorzer, Gisdol, Breitenreiter

Einfach mal mit der Schrotflinte in den Wald halten. Vielleicht fällt ja irgendwas um...

Wenn man einmal von Pawlak absieht, hoffe ich eher auf hohe Standfestigkeit! ;(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.