TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
wer wird neuer sportdirektor? |#371
05.04.2014 - 13:15 Uhr
Die Nummer Eins der Stadt sind wir.
Ist doch völlig egal, wer es wird!!!
Wir steigen auf, 2015 stehen wir am Marienplatz.
Was ist eigentlich los? Könnte jeder machen den Job. Mit der Truppe und der Qualität steigst du auf.
Bin mir nur nicht sicher ob Kai Bülow, der Einwurf Pole, der Technik- und Spielaufbaugott Valori, Kreisligakicker Schwabl oder doch Marin Tomasov Spieler der Saison 2014/ 2015 werden. Vielleicht wird auch Benny Lauth Torschützenkönig. Also ich glaube wir steigen auf bei dem Kader.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 05.04.2014 um 13:17 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#372
05.04.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Barbo:
Was ist eigentlich los? Könnte jeder machen den Job. Mit der Truppe und der Qualität steigst du auf.
Bin mir nur nicht sicher ob Kai Bülow, der Einwurf Pole, der Technik- und Spielaufbaugott Valori, Kreisligakicker Schwabl oder doch Marin Tomasov Spieler der Saison 2014/ 2015 werden. Vielleicht wird auch Benny Lauth Torschützenkönig. Also ich glaube wir steigen auf bei dem Kader.

Der 1.April ist leider schon vorbei :ugly
wer wird neuer sportdirektor? |#373
05.04.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von mr1207:
Zitat von Barbo:

Der 1.April ist leider schon vorbei :ugly

Nein, jetzt mal ernsthaft. Wenn ich höre, dass Jens Lehmann ein Azubi ist in Sachen Fussball und Sportdirektor.

Hätte man einem Horst Heldt damals bei Stuttgart den Job nicht anvertraut, dann wäre man nicht Meister geworden. Bei Fredi Bobic hat es nicht geklappt. Aber sieht man mal das gesamte Bild, dann hoffe ich zwar auf einen Lehmann, aber glaube eben nicht daran, dass ein Mayerhofer und seine Helferlein- so jemanden kompetenten zu diesem Chaosverein holen könnte.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
wer wird neuer sportdirektor? |#374
05.04.2014 - 13:42 Uhr
Hallo lese bei manchen aus wissen aus vereinskreisen :)
könnten diese mal dann sagen wer im Moment auf den SD Posten die besten karten hatt (Lehmann, Schupp oder...) Ein Lehmann würde meiner Meinung nach vom Namen schon was her machen, und er hätte sicher genügend Motivation allen zu zeigen, dass er was kann.
Ich denke der Verein sucht gar nicht mehr nach einem Neuen denn sie haben den einen schon fest im Sack , aber alles hängt und fällt mit Ismaik, denn wenn er den Etat für nächstes Jahr erhöht und damit Geld locker macht werden sich diese Personen zwei mal überlegen zu 60 zu gehen.
wer wird neuer sportdirektor? |#375
05.04.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von Barbo:

Nein, jetzt mal ernsthaft. Wenn ich höre, dass Jens Lehmann ein Azubi ist in Sachen Fussball und Sportdirektor.

Hätte man einem Horst Heldt damals bei Stuttgart den Job nicht anvertraut, dann wäre man nicht Meister geworden. Bei Fredi Bobic hat es nicht geklappt. Aber sieht man mal das gesamte Bild, dann hoffe ich zwar auf einen Lehmann, aber glaube eben nicht daran, dass ein Mayerhofer und seine Helferlein- so jemanden kompetenten zu diesem Chaosverein holen könnte.

Genau das wollte ich auch eben sagen, jetzt bleibt mir nur noch die Namen zu ergänzen z.B. um Zork vom BVB oder auch Reuter.

Ich würde daher Lehmann bevorzugen, denn der hat ein hervorragendes Auftreten, Iden, Visionen, Überzeugungskraft und Sicherheit sehr viel Ahnung was das Sportliche betrifft. Das bisschen kaufmännische das er für Verträge braucht, dafür hat er seine Leute oder wird es bestimmt schnell lernen.
wer wird neuer sportdirektor? |#376
06.04.2014 - 14:32 Uhr
Oft wurde ich hier als Panikmacher verurteilt. Aber wer hat nun Recht behalten?

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/werner-lorant-bei-1860-hat-doch-keiner-mehr-ahnung-tz-3458256.html

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
wer wird neuer sportdirektor? |#377
06.04.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von McGuinness:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/werner-lorant-bei-1860-hat-doch-keiner-mehr-ahnung-tz-3458256.html

Niemand, denn wir befinden uns in der Gegenwart und da passt die Vergangenheitsform auf Ereignisse, die noch nicht passiert sind, nicht rein.

Ich bezweifle, dass ein Werner Lorant in die Suche nach Verantwortlichen involviert ist, also geb ich - ehrlich gesagt - absolut nichts drauf, was er meint, sagen zu müssen. Die Methode, immer alte Stars, Meisterspieler von was weiß ich wann oder sonstige Superspieler aus unserer Vergangenheit zu befragen, ist nicht wirklich neu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 06.04.2014 um 15:23 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#378
06.04.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von McGuinness:

Was genau willst Du damit sagen?

Dass Du der gleichen Meinung bist, wie jemand, der zwar unser mit abstand erfolgreichster Trainer der letzten 40 Jahre war, aber davon abgesehen als miesepetriger Dauergrantler bekannt ist, der sogar öffentlich die Berufung eigener Spieler in die Nationalmannschaft als Signal für die sinkende Qualität des Deutschen Fußballs bezeichnet hat (Horst Heldt damals)?

Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
wer wird neuer sportdirektor? |#379
06.04.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von McGuinness:

Werner Lorant, bist du es wirklich oder veräppelst du uns. Tut mir Leid, dass ich dir widersprochen habe, hätte ich gewusst, dass du es bist, ich wäre vor dir auf die Knie gefallen und hätte alle deine Posts als "lesenswert" markiert. :o

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
wer wird neuer sportdirektor? |#380
06.04.2014 - 15:31 Uhr
Ernst gemeinte Frage: gibt es hier noch Leute die NICHT der Meinung sind, dass ein elementarer Kaderumbruch mit min. 10 Abgängen und min. 7 neuen Stammspielern für den mittelfristigen Erfolg des Vereins das beste wäre?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.