SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Vincenzo Grifo
Geburtsdatum 07.04.1993
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Vincenzo Grifo [32]

02.06.2015 - 16:24 Uhr
Vincenzo Grifo [32] |#261
20.06.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von Florians96

http://www.fussballinfo.net/2016/06/18/sc-freiburg-liverpool-lockt-vincenzo-grifo-geht-der-spielmacher/

Liverppol laut dem Artikel an Grifo interessiert. Habe allerdings meine Zweifel das er dieses Jahr schon wechselt zwinker

Woher stammt denn die Vertragsdauer?
Finde eine Vertragsdauer von 3 Jahren eher unrealistisch für Freiburger Verhältnisse.
Bei Philipp wurde/wird sie ja auch angezweifelt.

Laut Transfermarkt hat Grifo einen Vertrag bis zum 30.06.2018. Richtig und vernünftig, wie ich finde.
Schliesslich braucht es ein ausreichendes Zeitfenster, von der Entwicklung eines Spielers bis zum ertragreichen Verkauf. So wird es auch bei Grifo ablaufen. Er wird, so würde ich es ihm jedenfalls empfehlen, sich noch ein Jahr beim SC beweisen und wünschenswerterweise sein Leistungsvermögen noch steigern. Dann bleibt immer noch genug Restlaufzeit um evtl. in Liverpool oder wo auch immer anzuheuern.

Zum jetzigen Zeipunkt wäre die nächste Stufe noch zu früh. Die Begehrlichkeiten anderer Vereine sind die eine Seite, die Vernunft des Spielers und Beraters die andere Seite. Beides sollte miteinander Schritt halten.
Diesbezüglich wird auch Mahner Streich dem Umworbenen moderat zur Seite stehen. Natürlich auch im eigenen Interesse bzw. zum Wohle des SC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 20.06.2016 um 18:38 Uhr bearbeitet
Vincenzo Grifo [32] |#262
04.07.2016 - 16:05 Uhr
https://www.baden.fm/mediathek/video/vincenzo-grifo-bekennt-sich-zum-sc-freiburg/

Grifo bekennt sich zum Sc und will bleiben starkdaumen-hoch
Vincenzo Grifo [32] |#263
07.08.2016 - 20:56 Uhr
Was ist eigentlich mit Vincenzo los? Warum spielt er nicht in den Testspielen? Hab ich irgendwas verpasst?

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Vincenzo Grifo [32] |#264
07.08.2016 - 21:13 Uhr
Laut kicker musste Vince aufgrund einer Prellung dieses Wochenende in Bahlingen passieren.

Zitat von Troyaner
Was ist eigentlich mit Vincenzo los? Warum spielt er nicht in den Testspielen? Hab ich irgendwas verpasst?
Vincenzo Grifo [32] |#265
07.08.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von Jenson77
Laut kicker musste Vince aufgrund einer Prellung dieses Wochenende in Bahlingen passieren.

Zitat von Troyaner

Ok. Danke. Alles klar. Dann bin ich mal beruhigt. Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, das könnte auf einen bevorstehenden Transfer hinweisen ...

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Vincenzo Grifo [32] |#266
22.08.2016 - 13:30 Uhr
Vincenzo Grifo: "Ich habe jeden Tag hart an mir gearbeitet"
21.8.2016 | 21.45 Uhr | 19:35 min
Hier das Video zu seinem gestrigen Besuch.
Vincenzo Grifo [32] |#267
22.08.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Troyaner
Zitat von Jenson77

Zitat von Troyaner

Ok. Danke. Alles klar. Dann bin ich mal beruhigt. Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, das könnte auf einen bevorstehenden Transfer hinweisen ...

Er bleibt uns treu und wird schon im Spiel gegen die Hertha den nächsten Freistoss versenken.smile
Vincenzo Grifo [32] |#268
22.08.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Direktspiel
...und wird schon im Spiel gegen die Hertha den nächsten Freistoss versenken.smile

Und zwar in der 96. Minute!
Vincenzo Grifo [32] |#269
22.08.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von scnorweger
Zitat von Direktspiel

...und wird schon im Spiel gegen die Hertha den nächsten Freistoss versenken.smile

Und zwar in der 96. Minute!

Ich werde in Berlin sein. Kommt es so, verliere ich den Verstand.
Die Hitze (erwartete 32 Grad) trägt dazu bei. smile
Vincenzo Grifo [32] |#270
12.09.2016 - 15:12 Uhr
Ich muss meine Meinung nach den ersten beiden Spielen etwas revidieren. Grifo scheint verinnerlicht zu haben, dass er defensiv deutlich zulegen muss und man kann nach Samstag sagen, dass er da hinzugelernt hat. Günter war doch etwas befreiter von der Defensivlast, auch wenn Gladbach natürlich nicht so gepowert hat.

Er hat sich wirklich reingehauen, stand seinen Kollegen in nichts nach und hat sich dann auch belohnt. Wenn er das weiter so praktiziert dann ist die Mannschaft auf einem guten Weg. Denn Grifo selbst wird wissen, dass er nicht nur offensiv gebraucht wird.

Mal abwarten wie sich die Lage dahingehend entwickelt, aber das war für Samstag schon einmal sehr versprechend, dass sich Grifo da auch nicht zus chade ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.