1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Vincent Koziello
Geburtsdatum 28.10.1995
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Reus FC Reddis

Leistungsdaten: 26/27

Vincent Koziello [21]

16.01.2018 - 18:07 Uhr
Vincent Koziello [21] |#61
19.01.2018 - 19:39 Uhr
Quelle: fc.de
… seinen Wechsel vom OGC Nizza zum 1. FC Köln: „Der FC hat Interesse gezeigt, mich zu verpflichten und dann ging alles sehr schnell. Ich habe mir das Stadion angeschaut und war beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach live dabei. Ich war sehr beeindruckt. Am nächsten Tag haben wir uns zusammengesetzt und geeinigt. Ich bin froh, dass alles so schnell gegangen ist, da ich mit der Mannschaft trainieren wollte. Das habe ich heute getan. Ich bin sehr glücklich."

… das Derby gegen Borussia Mönchengladbach, das er im RheinEnergieSTADION gesehen hat: „Auch ich bin nach dem Siegtreffer mit der Stimmung im Stadion mitgegangen. Es hat mich sehr glücklich gemacht, gerade für Simon Terodde. Es ist eine tolle Geschichte, dass er nach seiner Rückkehr den Siegtreffer im Derby schießt. Die ganzen Spieler auf der Ersatzbank sind aufs Feld gelaufen, um ihm zu gratulieren. Das war genial.“
Interview (von Mittwoch) mit unserem Neuzugang Koziello.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Vincent Koziello [21] |#62
23.01.2018 - 13:21 Uhr
FEATURE | The Mystery of OGC Nice’s Sweet Prince – why Vincent Koziello’s fall from grace is strange, but his exit from Ligue 1 potentially wise

Ligue 1 has recently done a good line in footballers whom you’d be happy to take home to your mother. Thomas Lemar oozes “perfect son-in-law” material. Houssem Aouar is so clean-cut he could walk into any boyband line-up unnoticed. The stand-out butter-wouldn’t-melt choir boy of recent Ligue 1 seasons, however, has been former Nice midfielder and new 1. FC Köln signing Vincent Koziello. (...)
Netter Artikel von GFFN über unseren winterlichen "Transferhammer".

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Vincent Koziello [21] |#63
26.01.2018 - 10:20 Uhr
Scheint ein guter Junge sein

Quelle: express.de
Koziellos erster Gedanke beim Blick auf die Tabelle? „Scheiße!“

Vincent Koziello, wie waren Ihre ersten Tage in Köln?

Sehr schön! Ich habe zwar viel trainiert, aber auch schon viel von der Stadt gesehen. Ich war viel mit meinem Vater spazieren, um die Stadt zu erkunden – und habe natürlich auch schon den Dom angeschaut.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Vincent Koziello [21] |#64
26.01.2018 - 11:35 Uhr
Der Junge kommt sehr sympathisch rüber, scheint sich der Situation bewusst zu sein und wenn das technisch alles passt, wird er uns sicher sehr weiterhelfen. Sehe den Transfer durchweg positiv.
Vincent Koziello [21] |#65
26.01.2018 - 12:15 Uhr
Nunja er scheint halt vor allem dieses Spielerische mitzubringen was uns ja abgeht, klar in der aktuellen Situation sind vornehmlich andere Qualitäten wichtiger, wobei er ja auch eine gute Balleroberung haben soll.

Aber gute Pässe kann man eben nur spielen wenn man die Laufwege kennt, denke daher dauert es ein wenig .

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
Vincent Koziello [21] |#66
26.01.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Seneca
Nunja er scheint halt vor allem dieses Spielerische mitzubringen was uns ja abgeht, klar in der aktuellen Situation sind vornehmlich andere Qualitäten wichtiger, wobei er ja auch eine gute Balleroberung haben soll.

Aber gute Pässe kann man eben nur spielen wenn man die Laufwege kennt, denke daher dauert es ein wenig .

Aber Ruthenbeck sollte Koziello zumindest Minuten geben gegen Augsburg sofern es die Situation erlaubt, anstelle von Pizarro wie gegen den HSV (Wobei ich das angesichts seiner Vergangenheit verstehe)
Vincent Koziello [21] |#67
26.01.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von Seneca

Aber Ruthenbeck sollte Koziello zumindest Minuten geben gegen Augsburg sofern es die Situation erlaubt, anstelle von Pizarro wie gegen den HSV (Wobei ich das angesichts seiner Vergangenheit verstehe)

Das ist aber doch, bevor das Spiel läuft, keine vertretbare Herangehensweise. Wen bringst du denn für die letzte Viertelstunde, wenn es 1:0 für Augsburg steht? Den Liganeuling, der gerade eine Woche mit der Mannschaft trainiert hat, oder einen der erfolgreichsten Stürmer der BL Geschichte? Ich bin auch sehr neugierig, wie sich Koziello schlagen kann und habe mich ja auch mehrfach bezüglich Özcan und seiner mMn zwingend nötigen Spielzeit geäußert. Grundsätzlich gilt das Gleiche natürlich für Koziello, aber hier muß Ruthenbeck entscheiden, wann die Eingewöhnung ausreichend da ist. Özcan kennt die Truppe jetzt immerhin seit 2 Jahren.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Vincent Koziello [21] |#68
26.01.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von burns
Zitat von Saphirflug

Zitat von Seneca

Das ist aber doch, bevor das Spiel läuft, keine vertretbare Herangehensweise. Wen bringst du denn für die letzte Viertelstunde, wenn es 1:0 für Augsburg steht? Den Liganeuling, der gerade eine Woche mit der Mannschaft trainiert hat, oder einen der erfolgreichsten Stürmer der BL Geschichte? Ich bin auch sehr neugierig, wie sich Koziello schlagen kann und habe mich ja auch mehrfach bezüglich Özcan und seiner mMn zwingend nötigen Spielzeit geäußert. Grundsätzlich gilt das Gleiche natürlich für Koziello, aber hier muß Ruthenbeck entscheiden, wann die Eingewöhnung ausreichend da ist. Özcan kennt die Truppe jetzt immerhin seit 2 Jahren.

Ich bringe Koziello weil er mehr vermeindlich mehr spielwitz u ideen hat. Desweiteren ist er schwerer auszurechnen. Er wird auch kommen am Samstag, bin ich mir fast sicher. Ich erwarte den Tosic-effekt.

•     •     •

Noch 22 Punkte.
Vincent Koziello [21] |#69
26.01.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von burns
(...)Wen bringst du denn für die letzte Viertelstunde, wenn es 1:0 für Augsburg steht? Den Liganeuling, der gerade eine Woche mit der Mannschaft trainiert hat, oder einen der erfolgreichsten Stürmer der BL Geschichte? (...)
O.K., ich wähle B: Dieter Müller.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Vincent Koziello [21] |#70
26.01.2018 - 14:15 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass er am Samstag zumindest sein Joker-Debüt geben wird. Augsburg ist eine kampfstarke Mannschaft, die ein gutes Umschaltspiel hat. Ganz ehrlich, wenn die das Spiel machen haben die in der Regel nicht die Ideen, ein ähnliches Problem haben wir ja auch häufig.
Somit ist spätestens bei einer möglichen Führung Ballsicherheit enorm wichtig, wir dürfen sie auf keinen Fall durch krasse Fehlpässe einladen. Hier kommt Koziello ins Spiel, mit seiner Technik und Übersicht kann er pressende Augsburger vermutlich gut laufen lassen.
Wäre er schon länger hier, wäre das ein Gegner wo ich ihn in die Startelf befördern würde, aber im Zentrum sind Abstimmungsfehler in der Defensive halt enorm gefährlich. Deshalb würde ich auf die eingespielten Özcan und Höger zu Beginn setzen und bei einem möglichen Startelf-Debüt Koziello eine defensiv weniger verantwortliche Position auf dem Flügel oder auf der 10 geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.