1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Vincent Koziello
Geburtsdatum 28.10.1995
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Reus FC Reddis

Leistungsdaten: 26/27

Vincent Koziello [21]

16.01.2018 - 18:07 Uhr
Vincent Koziello [21] |#21
16.01.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von shorty8
Bin ich eigentlich der einzige, der das ganze mit Zwiespalt sieht?
Veh hat klar gesagt, dass ER diesen Spieler unbedingt haben wollte... sorry, aber wo ist da das Gespräch mit dem Trainer? Vielleicht kann Ruthenbeck diese Art Spieler so garnicht gebrauchen!?

Wünsche dem Jungen hier viel Glück und das sich meine Befürchtungen nicht bestätigen....augen-zuhalten

Ich würde da nicht zu viel interpretieren. Da steckt im Wortlaut manchmal noch so ein bisschen der Trainer Veh drin.
Vincent Koziello [21] |#22
16.01.2018 - 19:21 Uhr
Zitat von vanrio
Zitat von Brutus3113

Herzlich willkommen, bin richtig gespannt ...

Laut Ksta Artikel sind wir seit 9 Monaten in Kontakt, also ist der noch vom Schmaddi vorbereitet worden !

Echt? Ich weis ja nicht wieviel ich auf sowas geben würde. Eigentlich macht dies ja kein Sinn, wenn man vor 9 Monaten schon Kontakt hatte waren wir sicher im Sommer nocht attraktiver. Naja ist ja auch egal wer wie wo was. Veh hat ihn klargemacht und er ist jetzt da, sollte doch das wichtigste sein smile

Vermutlich einer der Spieler im Sommer, von denen Schmadtke sagte, dass die plötzlich weit über 10 Millionen Euro kosten.
Vincent Koziello [21] |#23
16.01.2018 - 19:22 Uhr
Chapeau. Koziello sollte uns tatsächlich sofort helfen. Vorsichtige Einschätzung (ich habe ihn öfters gesehen aber nie gesondert auf ihn geachtet):

Er ist kein Zauberer aber durchaus ein kreativer, ideenreicher Spielgestalter, der für permanente Impulse sorgen kann. Ein solcher Spieler hat dem FC gefehlt. ABER: Er ist definitiv ein Gestalter, ein "Ballbesitzer". Jemand, der eine Abwehr "bespielen" kann. Er ist kein Umschaltspieler, also für eine eventuelle Kontertaktik nur bedingt geeignet.

In Nizza war sein Hauptproblem, dass er sich nicht weiterentwickelt hat. Als er vor 2,5 Jahren Stammspieler wurde war er bockstark und in Nizza dachte man, man hätte jetzt ein richtig heißes Eisen. Seine Entwicklung ist aber nicht weiter vorangeschritten. Er ist heute keinen Deut weiter als vor 2,5 Jahren. Der Wechsel sollte also für ihn auch ein Impuls sein, dass es jetzt mal weitergeht. Notiz am Rande: In Nizza glauben sie nicht mehr dran... Aber das muss nix heißen.

Zudem hatte man gerade im letzten halben Jahr das Gefühl, dass es körperlich für einfach schwierig ist. Klar, Andres Iniesta ist auch kaum größer... ugly Aber er wirkte unfit und konnte in vielen Situationen einfach nicht dagegenhalten. Aufhorchen lässt auch die Tatsache, dass er, obwohl die beiden Superschwergewichte in Nizzas zentralem Mittfeld aufgrund diverser Wehwehchen (Seri) oft bzw. aufgrund von Kreuzbandriss (Cyprien), komplett ausfielen, es nicht geschafft hat, sich so richtig festzuspielen. Aber machen wir uns nix vor, wenn alles glattgelaufen wäre für ihn, käme er ja auch nicht her...

Unter dem Strich freue ich mich sehr!! Er kann auf jeden Fall den Unterschied ausmachen und die Tatsache, dass er (scheinbar) auch für die zweite Liga unterschrieben hat, ist ein tolles Signal. Er befüllt eine klar vakante Stelle im FC Kader und sollte - wenn fit - gleichermaßen eine sofortige Verstärkung und ein Perspektivspieler sein. Besser gehts kaum.

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dick_Diver am 16.01.2018 um 19:32 Uhr bearbeitet
Vincent Koziello [21] |#24
16.01.2018 - 19:23 Uhr
Willkommen, sicherlich interessant zu erwähnen, dass viele in Frankreich den Transfer nicht verstehen ...

Er aber mit der Entscheidung sehr glücklich ist.

Der Junge erinnert mich leicht an Miralem Pjanic, besonders sein Passpiel.

Das was man so liest und auf Videos zu sehen ist, scheint das auch ein sehr intelligenter Spieler zu sein mit dem Auge für die Schnittstelle ,eine enge Ballführung mit sehr guter Handlungsschnelligkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chiko_BIH am 16.01.2018 um 19:23 Uhr bearbeitet
Vincent Koziello [21] |#25
16.01.2018 - 19:29 Uhr
Bin gespannt. Mach et Otze!
Vincent Koziello [21] |#26
16.01.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Koroshiya
Zitat von shorty8

Veh hat klar gesagt, dass ER diesen Spieler unbedingt haben wollte... sorry, aber wo ist da das Gespräch mit dem Trainer? Vielleicht kann Ruthenbeck diese Art Spieler so garnicht gebrauchen!?

Wünsche dem Jungen hier viel Glück und das sich meine Befürchtungen nicht bestätigen....augen-zuhalten

Ich würde da nicht zu viel interpretieren. Da steckt im Wortlaut manchmal noch so ein bisschen der Trainer Veh drin.

Vor allem reden bei uns Trainer und Sportvorstand wieder miteinander.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Vincent Koziello [21] |#27
16.01.2018 - 20:01 Uhr
Salut!!!
Ich hoffe le bon Garcon wird seinen Anteil zum Klassenerhalt beisteuern.
Ich wünsche von Herzen alles Gute in Köln!
Vincent Koziello [21] |#28
16.01.2018 - 20:23 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Koroshiya

Zitat von shorty8

Vor allem reden bei uns Trainer und Sportvorstand wieder miteinander.

Glaub mir, jeder Trainer hat einen Koziello gerne in der Mannschaft. Gut, bis auf Favre Lachend
Vincent Koziello [21] |#29
16.01.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Dick_Diver
Chapeau. Koziello sollte uns tatsächlich sofort helfen. Vorsichtige Einschätzung (ich habe ihn öfters gesehen aber nie gesondert auf ihn geachtet):

Er ist kein Zauberer aber durchaus ein kreativer, ideenreicher Spielgestalter, der für permanente Impulse sorgen kann. Ein solcher Spieler hat dem FC gefehlt. ABER: Er ist definitiv ein Gestalter, ein "Ballbesitzer". Jemand, der eine Abwehr "bespielen" kann. Er ist kein Umschaltspieler, also für eine eventuelle Kontertaktik nur bedingt geeignet.

In Nizza war sein Hauptproblem, dass er sich nicht weiterentwickelt hat. Als er vor 2,5 Jahren Stammspieler wurde war er bockstark und in Nizza dachte man, man hätte jetzt ein richtig heißes Eisen. Seine Entwicklung ist aber nicht weiter vorangeschritten. Er ist heute keinen Deut weiter als vor 2,5 Jahren. Der Wechsel sollte also für ihn auch ein Impuls sein, dass es jetzt mal weitergeht. Notiz am Rande: In Nizza glauben sie nicht mehr dran... Aber das muss nix heißen.

Zudem hatte man gerade im letzten halben Jahr das Gefühl, dass es körperlich für einfach schwierig ist. Klar, Andres Iniesta ist auch kaum größer... ugly Aber er wirkte unfit und konnte in vielen Situationen einfach nicht dagegenhalten. Aufhorchen lässt auch die Tatsache, dass er, obwohl die beiden Superschwergewichte in Nizzas zentralem Mittfeld aufgrund diverser Wehwehchen (Seri) oft bzw. aufgrund von Kreuzbandriss (Cyprien), komplett ausfielen, es nicht geschafft hat, sich so richtig festzuspielen. Aber machen wir uns nix vor, wenn alles glattgelaufen wäre für ihn, käme er ja auch nicht her...

Unter dem Strich freue ich mich sehr!! Er kann auf jeden Fall den Unterschied ausmachen und die Tatsache, dass er (scheinbar) auch für die zweite Liga unterschrieben hat, ist ein tolles Signal. Er befüllt eine klar vakante Stelle im FC Kader und sollte - wenn fit - gleichermaßen eine sofortige Verstärkung und ein Perspektivspieler sein. Besser gehts kaum.

Klingt doch genau nach dem Spieler den wir seit Jahren benötigen!
Wir haben nie einen Spieler, der uns wirklich eine Art Dominanz anzustrahlen lässt. Jemand der mal eröffnende Pässe gegen Tiefstehende Gegner ermöglicht.
Hoffentlich kann er das direkt umsetzen! Kann ja sein wie bei Meré, dass auch er anpassungsschwierigkeiten bekommt
Vincent Koziello [21] |#30
16.01.2018 - 20:43 Uhr
Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
Vincent mach es wie deine Vorgänger Littbarski und Hässler. Come on und helfe uns direkt weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.