| Geburtsdatum | 28.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Reus FC Reddis |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Vincent Koziello [21]
16.01.2018 - 18:07 Uhr
05.12.2019 - 16:32 Uhr
Quelle: twitter.com
@Verstraete41 und Vincent #Koziello sind heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt!
Bin mal gespannt ob er unter Gisdol eine echte Chance bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leMack am 05.12.2019 um 16:33 Uhr bearbeitet
28.04.2020 - 16:36 Uhr
Und schon wieder da!
28.04.2020 - 18:13 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Die französische Fußballliga steht wegen der Coronavirus-Pandemie vor dem Saisonabbruch. Premierminister Édouard Philippe sagte in einer Rede vor der Nationalversammlung, dass die Saison 2019/2020 der Profisportarten nicht wieder aufgenommen werden könne. Eine Reaktion der Ligue 1 steht noch aus. Bis mindestens September, so Philippe, bleiben Großveranstaltungen in Frankreich mit mehr als 5000 Personen untersagt.
Zitat von kawoso
Und schon wieder da!
Und schon wieder da!
Denk ich mir bei dir auch immer.
Ist doch gut wenn sich Gisdol schon einen ersten Eindruck machen kann, aber wie wäre das eigentlich, dürfte er auch spielen (gilt die Leihe als beendet) oder kann er nur mit der Mannschaft (noch eingeschränkt) trainieren?
Die Ligue scheint vor dem Abbruch zu stehen (s.O.).
29.04.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von MrMarky113
Ist doch gut wenn sich Gisdol schon einen ersten Eindruck machen kann, aber wie wäre das eigentlich, dürfte er auch spielen (gilt die Leihe als beendet) oder kann er nur mit der Mannschaft (noch eingeschränkt) trainieren?
Quelle: www.spiegel.de
Die französische Fußballliga steht wegen der Coronavirus-Pandemie vor dem Saisonabbruch. Premierminister Édouard Philippe sagte in einer Rede vor der Nationalversammlung, dass die Saison 2019/2020 der Profisportarten nicht wieder aufgenommen werden könne. Eine Reaktion der Ligue 1 steht noch aus. Bis mindestens September, so Philippe, bleiben Großveranstaltungen in Frankreich mit mehr als 5000 Personen untersagt.
Das gilt ja auch für Sobiech - ich gehe erstmal davon aus, dass die Rückkehrer aus Abbruchligen nicht spielen sollten (auch wenn Sie es rein rechtlich dürften).
Anyway: So sehr ich Koziello und seine Art Fußball zu spielen auch mag - unter Gisdol hat er keine Chance. Hier zeigt sich auch das Problem in Zeiten von Corona. Wir können ne Menge an Spielern nur kostenlos verleihen und dann noch große Gehaltsteile übernehmen. Gehe einfach mal davon aus, dass ein franz. Zweitligist (auch mit Mäzen) im nächsten Jahr kein Millionengehalt übernehmen wird.
17.08.2021 - 20:27 Uhr
Er verlässt uns wohl in Richtung Oostende in Belgien.
https://www.voetbalnieuws.be/news/616804/kv-oostende-vindt-versterking-bij-fc-koeln
https://www.voetbalnieuws.be/news/616804/kv-oostende-vindt-versterking-bij-fc-koeln
18.08.2021 - 01:52 Uhr
Gefühlt war Vincent ein halbes Jahrzehnt in Köln unter Vertrag und hat nur ein Spiel bestritten. Sein Couragierte Einsatz gegen die Bayern bleibt mir im Kopf! Viel Glück in Belgien! Irgendwie ist er gefühlt nie in Köln angekommen
18.08.2021 - 08:22 Uhr
Es gab da noch ein Siegtor gegen leipzig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich