| Geburtsdatum | 28.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Reus FC Reddis |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Vincent Koziello [21]
16.01.2018 - 18:07 Uhr
26.01.2018 - 22:05 Uhr
Quelle: www.express.de
Das ist Teil des Deals. Ich glaube aber daran, dass wir es schaffen. Wir haben den Willen, das habe ich sofort gemerkt. Und wenn wir es nicht schaffen sollten, kann es auch eine Chance sein, diesen Weg mitzugestalten und dabei eine Rolle zu übernehmen. Der Klub wollte mich unbedingt, das war wichtig für mich. Deswegen habe ich mich auch für Köln entschieden. Nach dem Spiel gegen Gladbach war für mich klar, dass ich diesen Wechsel möchte.
Diese Aussage aus dem Interview sollte auch nicht fehlen.
27.01.2018 - 01:43 Uhr
Zitat von MrMarky113
Quelle: www.express.de
Das ist Teil des Deals. Ich glaube aber daran, dass wir es schaffen. Wir haben den Willen, das habe ich sofort gemerkt. Und wenn wir es nicht schaffen sollten, kann es auch eine Chance sein, diesen Weg mitzugestalten und dabei eine Rolle zu übernehmen. Der Klub wollte mich unbedingt, das war wichtig für mich. Deswegen habe ich mich auch für Köln entschieden. Nach dem Spiel gegen Gladbach war für mich klar, dass ich diesen Wechsel möchte.
Diese Aussage aus dem Interview sollte auch nicht fehlen.Er hätte es sich problemlos für ~2 Mio pro Jahr in England auf einer Ersatzbank/Tribüne bequem machen können, will sich aber beim FC durchbeißen und zur Not auch in Liga 2 zum echten Führungsspieler reifen.
Finde ich richtig klasse. Vor allem dürfte das auch ein Signal zum bleiben an die anderen FC-Leistungsträger sein, dass man den wahrscheinlichen Betriebsunfall Abstieg schnell reparieren würde und dass es kein sinkendes Boot gibt, das man verlassen müsste
03.02.2018 - 00:21 Uhr
Ich war heute gegen den BVB im Stadion und saß auf der Nord-Tribüne. Vor mir haben sich die Ersatzspieler warm gemacht. Habe insbesonders auf Koziello geachtet. Der Junge war verdammt heiß und wollte unbedingt spielen, dass hat man ihm einfach angesehen. Er ist Gefühlt die komplette Spielzeit (außer zu Beginn wo die ersatzspieler auf der Bank saßen) hinter dem Tor entlang gesprintet, hat bei den Toren auffällig stark mitgefiebert. Deutlich intensiver als der Rest ... ich hätte mir heute seine schnellen Richtungswechsel und Antritte gerne auf dem Platz gewünscht statt hinterm Tor...
Dennoch immer wieder der Blick zum Trainer ... der ihn meiner Meinung nach heute für Özcan hätte bringen müssen, da dieser eine enorme Fehlpassquote an den Tag gelegt hat. Ggf auch für guirassy und mit einem Stümer weiter, aber da es 0.1 stand zur pause eher doof.
Edit.: Dachte kurz er käme zur HZ da er und Zoller deutlich vor den anderen aus der Kabine kamen und sich warm machten.
Bisher wollte ich die Doppel 6 Özcan Höger auch nicht auflösen aber der Junge brennt und Salih schwächelt er hat Spielzeit verdient!
Dennoch immer wieder der Blick zum Trainer ... der ihn meiner Meinung nach heute für Özcan hätte bringen müssen, da dieser eine enorme Fehlpassquote an den Tag gelegt hat. Ggf auch für guirassy und mit einem Stümer weiter, aber da es 0.1 stand zur pause eher doof.
Edit.: Dachte kurz er käme zur HZ da er und Zoller deutlich vor den anderen aus der Kabine kamen und sich warm machten.
Bisher wollte ich die Doppel 6 Özcan Höger auch nicht auflösen aber der Junge brennt und Salih schwächelt er hat Spielzeit verdient!
03.02.2018 - 11:30 Uhr
Zitat von mchermi
Naja, also mMn haben Höger und Özcan eine verdammt schwierige Aufgabe gegen ein sehr spielstarkes Dortmunder Mittelfeld ziemlich gut gelöst.
Hätte ihn aber auch gerne gesehen, Zoller kam aufgrund seiner Geschwindigkeit für Clemens (absolut nachvollziehbarer Wechsel), aber Guirassy war gestern insgesamt ziemlich schwach. Da hätte man ihm ruhig die Chance geben können.
Ich bin generell dafür ihn erst einmal offensiv z.B. vor Höger und Özcan als 10er zu bringen, da Fehler im defensiven Zentrum halt schnell bestraft werden. Um sich da einzuspielen braucht es etwas Zeit, Zeit, die wir nicht haben.
Vielleicht lässt Ruthe ihn ja absichtlich noch was zappeln
03.02.2018 - 11:43 Uhr
Durch den Wochenlangen Ausfall von Crille wird Vincent jetzt wohl seine Chance bekommen, schade für Crille, gut für Vincent.
04.02.2018 - 20:11 Uhr
Quelle: Kölner Stadtanzeiger
(...)Und was ist mit Vincent Koziello (22)? Der viel gepriesene Winter-Neuzugang spielte noch keine Minute – was bereits kritisiert wird. Ruthenbeck erklärt, warum er noch nicht auf den kleinen, schmächtigen Spielmacher setzte: „Die Partie gegen Dortmund war wild und sehr körperlich, da haben Spieler wie Salih Özcan und Marco Höger mehr Wucht. Wir hatten Vincents Einwechslung auf dem Schirm, aber dann gerieten wir zweimal in Rückstand.“ (...)Der Coach brachte anstelle des jungen Franzosen die Stürmer Córdoba und Pizarro. Man dürfe bei Koziello zudem nicht vergessen, dass er erst seit zweieinhalb Wochen in Köln ist, so Ruthenbeck. „Das braucht vielleicht alles noch ein bisschen. Wir sprechen mit ihm darüber. Vince trainiert gut und ist eine Option für die nächsten Spiele. Er wird seine Chance bekommen. Und die kann er dann hoffentlich nutzen“, sagt der Coach. Ob das am Samstag im Spiel bei den robusten und mit allen Mitteln operierenden Frankfurtern der Fall sein wird, ist allerdings offen. (...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 04.02.2018 um 20:16 Uhr bearbeitet
05.02.2018 - 16:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Marco Höger lief ihm zuletzt den Rang ab, daneben baut Ruthenbeck auf Salih Özcan, dessen Fehlerquote allerdings mit zunehmender Belastung steigt. Nun gibt es Gedankenspiele, ihn auf der rechten Außenbahn einzusetzen. Durchaus möglich also, dass es in der Mittelfeldzentrale bald zu einem Wechsel kommen wird, von dem entweder Koziello, der Youngster, oder aber Lehmann, der Routinier, profitiert.
Koziello könnte schon sehr bald zu Einsätzen kommen, da Özcan möglicherweise auf der Außenbahn eingesetzt werden soll
05.02.2018 - 17:55 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Marco Höger lief ihm zuletzt den Rang ab, daneben baut Ruthenbeck auf Salih Özcan, dessen Fehlerquote allerdings mit zunehmender Belastung steigt. Nun gibt es Gedankenspiele, ihn auf der rechten Außenbahn einzusetzen. Durchaus möglich also, dass es in der Mittelfeldzentrale bald zu einem Wechsel kommen wird, von dem entweder Koziello, der Youngster, oder aber Lehmann, der Routinier, profitiert.
Koziello könnte schon sehr bald zu Einsätzen kommen, da Özcan möglicherweise auf der Außenbahn eingesetzt werden sollWäre mir deutlich lieber wenn man Koziello erstmal außen ranlässt. Dann kann er erst einmal etwas Bundesligaluft schnuppern, ohne das Fehler direkt bestraft werden. Das ZM funktioniert doch derzeit ganz gut, warum eine Baustelle aufmachen?
05.02.2018 - 20:10 Uhr
Özcan wirkt zur Zeit überspielt. Seine Fehlerquote ist derzeit extrem hoch. Ich würde Özcan für 2-3 Spiele komplett aussen vor lassen und ihm die Pause geben die er braucht.
05.02.2018 - 20:50 Uhr
Die Branche merkte durchaus auf, als der 1. FC Köln im Januar Vincent Koziello von OGC Nizza verpflichtete. Der Mittelfeldspieler gilt als Juwel, europaweit hatten ihn Scouts auf dem Zettel.
Daraus zu schließen, er sei kein Einkauf, der direkt weiterhelfen kann, wird der Sache allerdings nicht gerecht. Die Spiele des FC gleichen aktuell Nervenschlachten, in denen ein junger Spieler, der die Liga nicht kennt, brutal untergehen könnte. Natürlich kann man ihn ins kalte Wasser werfen - doch man sollte sich immer der Tatsache bewusst sein, dass das Wasser im Abstiegskampf nicht nur kalt ist, sondern arktisch.
Ruthenbeck erklärt: "Sicher kann man den Gedanken haben, Vincent zu bringen. Schon alleine, um die Passqualität im Mittelfeld zu erhöhen. Doch wir hatten genug Gelegenheiten und Präsenz im Strafraum. Aber die haben wir nicht effektiv genutzt."
Der kicker und Ruthenbeck über Koziello.
Daraus zu schließen, er sei kein Einkauf, der direkt weiterhelfen kann, wird der Sache allerdings nicht gerecht. Die Spiele des FC gleichen aktuell Nervenschlachten, in denen ein junger Spieler, der die Liga nicht kennt, brutal untergehen könnte. Natürlich kann man ihn ins kalte Wasser werfen - doch man sollte sich immer der Tatsache bewusst sein, dass das Wasser im Abstiegskampf nicht nur kalt ist, sondern arktisch.
Ruthenbeck erklärt: "Sicher kann man den Gedanken haben, Vincent zu bringen. Schon alleine, um die Passqualität im Mittelfeld zu erhöhen. Doch wir hatten genug Gelegenheiten und Präsenz im Strafraum. Aber die haben wir nicht effektiv genutzt."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich