1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Vincent Koziello
Geburtsdatum 28.10.1995
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Reus FC Reddis

Leistungsdaten: 26/27

Vincent Koziello [21]

16.01.2018 - 18:07 Uhr
Vincent Koziello [21] |#41
17.01.2018 - 09:20 Uhr
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, egal wieviel Vorschusslorbeeren er geerntet hat. Wir konnten hier ein Schnäppchen schlagen, weil er seit geraumer Zeit stagniert.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Vincent Koziello [21] |#42
17.01.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von DonMarvel
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, egal wieviel Vorschusslorbeeren er geerntet hat. Wir konnten hier ein Schnäppchen schlagen, weil er seit geraumer Zeit stagniert.

Das stimmt. Die wenigsten haben ihn als Spieler spielen sehen. Von YT-Videos sollte man nicht zu viel erwarten. Er muß sich erst mal mit den Mitspielern verstehen und deren Läufe kennen. Er wird nicht als Soforthilfe gedacht sein und Perspektivspieler haben wir mehr als zwei, drei.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Vincent Koziello [21] |#43
17.01.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von DonMarvel

Saison 15/16 hat er sehr stark gespielt ..Die Saison 16/17 hat er ordentlich bis gut gespielt.

Diese Saison spielt hat er sehr schwankend gespielt.

Ich hoffe auch das er schnell seine form wieder findet,sollte er sie wieder finden?? Dann hätte der FC wirklich ein Schnäppchen gemacht..

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Vincent Koziello [21] |#44
17.01.2018 - 09:57 Uhr
Quelle: effzeh.com
Koziello hat uns alle beeindruckt mit seiner Aktivität im Mittelfeld. Trotz seiner geringen Körpergröße, war es sehr schwierig, ihn zu bedrängen und er war sehr stark in der Balleroberung. Danach hat er den Ball meistens schnell zu Hatem Ben Arfa, dem damaligen Impulsgeber in der Offensive, gepasst. Seit dem Abgang von Ben Arfa konnte es Koziello nicht schaffen, sich richtig in das von Favre entwickelte Konzept einzufügen.

Ein Interview mit einem angeblichen "Nizza-Experten". Er passte wohl nicht so gut in Favres System, hoffentlich klappt das bei uns dann besser.

Ich bin einfach mal gespannt wie er sich schlägt, stark in der Balleroberung lässt mich hoffen, dass sich das auch auf Zweikämpfe und nicht nur auf Antizipation bezieht.
Seine Physis ist für mich das größte Fragezeichen, wobei ein ähnlich großer Ascacibar in Stuttgart sich durchaus behaupten kann, ist allerdings auch 15 Kilo schwerer laut Wikipedia. Seine Gewichtsklasse dürfte wohl eher Max Meyer sein.
Kleine Spieler sind ja schneller wieder auf den Beinen und wendiger, mit einer anständigen Aggressivität muss das ja zum Glück nicht zweikampfschwach bedeuten.
Was man sonst so liest ist ja eigentlich sehr positiv smile
Vincent Koziello [21] |#45
17.01.2018 - 10:09 Uhr
Vielleicht sollten wir noch Ben Arfa verpflichten, damit es für Koziello einfacher wird.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Vincent Koziello [21] |#46
17.01.2018 - 10:15 Uhr
Bis ich ihn nicht ein paarmal für uns habe spielen sehen, mache ich mir um seine körperlichen Voraussetzungen erstmal wenig Gedanken. Wenn jemand im zentralen Mittelfeld mit der Statur eines Patrick Vieira daher kommt, sieht das immer besser aus, aber es haben schon genug Spieler auf dieser Position mit 1,70m sehr gut funktioniert. Ohne ihn in diese Liste einreihen zu wollen fallen mir spontan Edgar Davids, Ngolo Kante oder Didier Deschamps ein.
Zweikampfführung bedeutet auch eine gewisse Härte mitzubringen, aber wesentlich entscheidender sind Antizipation, Beweglichkeit und Geschicklichkeit.
Koziello soll ein paar Einheiten mit der Mannschaft trainieren und wenn Ruthenbeck ihn für besser als eine der Alternativen erachtet wird er spielen. Danach sind wir schlauer.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Vincent Koziello [21] |#47
17.01.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von DonMarvel
Vielleicht sollten wir noch Ben Arfa verpflichten, damit es für Koziello einfacher wird.

Wollte PSG den nicht ohnehin loswerden ? Der kann auch Rechtsausßen hätten wir 2 Probleme auf einemal gelöst^^

Hat nur noch halbes Jahr Vertrag und wird für uns ganz bestimmt auf massig Gehalt verzichten immerhin sind wir das Real Madrid des Westens.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
Vincent Koziello [21] |#48
17.01.2018 - 10:30 Uhr
Zitat von Seneca
Zitat von DonMarvel

Wollte PSG den nicht ohnehin loswerden ? Der kann auch Rechtsausßen hätten wir 2 Probleme auf einemal gelöst^^

Hat nur noch halbes Jahr Vertrag und wird für uns ganz bestimmt auf massig Gehalt verzichten immerhin sind wir das Real Madrid des Westens.

Hmmm... könnte man ja mal bei PSG anklopfen ugly
Der Gedanke an sich ist wirklich interessant. PSG will ihn loswerden und hat selbst keine Ablöse gezahlt. Die Ablöse dürfte für unsere Verhältnisse trotzdem knackig werden. 3-4 gute Jahre traue ich ihm durchaus noch zu - aber warum sollte er sich das in der aktuellen Situationbei uns antun und auch noch dabei auf massig Gehalt verzichten? Nur damit er wieder mit Koziello zusammen spielen kann und die grandioseste Aufholgeschichte der Bundesliga startet? Cool tongue
Vincent Koziello [21] |#49
17.01.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von Alex163
Willkommen, auf dass Veh auch hier einen guten Riecher hatte smile
Wie wohl die 41 zustandekam? grins Mir fällt auf, dass es, abgesehen von Helmes, der sie bekam aber nie trug, seit bald 6 Jahren keine 10 mehr in Köln gab, obwohl die feste Vergabe an Poldi ja widerrufen war

Sind Trikotnummern über 40 nicht eigentlich in der Bundesliga verboten? Wundert mich ein wenig, aber von mir aus kann er auch die 99 haben, Hauptsache er begeistert mich!
Vincent Koziello [21] |#50
17.01.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von nkkles
Zitat von Alex163

Willkommen, auf dass Veh auch hier einen guten Riecher hatte smile
Wie wohl die 41 zustandekam? grins Mir fällt auf, dass es, abgesehen von Helmes, der sie bekam aber nie trug, seit bald 6 Jahren keine 10 mehr in Köln gab, obwohl die feste Vergabe an Poldi ja widerrufen war

Sind Trikotnummern über 40 nicht eigentlich in der Bundesliga verboten? Wundert mich ein wenig, aber von mir aus kann er auch die 99 haben, Hauptsache er begeistert mich!

Die 10 ist verflucht, außer Poldi trägt die Nummer. Das ist so wie in Harry Potter. Tom Riddle (Voldemort) bekam nie die Stelle als Lehrer für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste und seiher hat es keiner geschafft die Stelle länger als 1 Jahr zu halten.

Helmes bekam die 10 und wurde Sportinvalide. Ich trug dieses Trikot öfters als er! ugly Hätte Risse nehmen sollen...

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.