FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

08.03.2009 - 14:41 Uhr
Vereinsführung |#1231
22.02.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Lustig, dass ausgerechnet die, die am lautesten "Vetternwirtschaft" schreien, auch diejenigen sind, die einen Beinlich in einer Position sehen wollen, für die er keinerlei Empfehlung vorzuweisen hat...

P.Beinlich ist aber keiner der sich auf sein Posten ausruht, im Gegensatz zu Grabow und Co. :angry
Das hat er als Spieler nicht getan und das würde er als Verantwortlicher bei Hansa auch nicht tun.

Dass er Hansa alleine auch nicht voran bringt, ist mir auch klar. Aber es wäre ein 1. bzw. für mich längst notwendiger Schritt!
Vereinsführung |#1232
22.02.2010 - 13:56 Uhr
Grabow muss nun folgen - spätestens zum Saisonende!

Ich hoffe ja immer noch auf Paule Beinlich..

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Vereinsführung |#1233
22.02.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Das geht doch einfach immer so weiter, jetz kommt n kleiner Aufschwung, wir schaffen den Klassenerhalt und nächste Saison geht das alles von vorne los, es muss sich was tun, sonst

FCH
*1965
† 2010

Dann musst du das Todesdatum auf 2011 ändern.

Lasst doch erstmal den Finck anfangen mit seinem Job anstatt ihm jetzt schon zu unterstellen dass er es eh nicht hinbekommt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vereinsführung |#1234
22.02.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Na seid ihr beiden wieder schön am provozieren . Schreiberling von dir kennt man das ja . Meldest dich ja nur noch mit solchen Beiträgen hier . Aber das der Lusor jetzt dein Schulterklpfer wurde , enttäuscht mich persönlich . :(

Unqualifizierter gehts nimmer ! :/:

Jaja... kaum ist man anderer Meinung, ist man der böse und zum beschimpfen freigegeben. Ganz großes Kino, lieber Paule, zumal wir die "Schulterklopfer"-Diskussion doch bereits hatten und du dich herrlich echauffiert hast... aber gut... kannst mir ja mal 'ne PN schreiben, wenn du an vernünftigem Umgang interessiert bist. Hier gehört's nämlich nicht hin.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 22.02.2010 um 14:07 Uhr bearbeitet
Vereinsführung |#1235
22.02.2010 - 14:14 Uhr
Ich fass nochmal meine "Gefühlslage" hier zusammen! ;)

Zachers Entlassung - absolut richtig und längst notwendig.

Finck neuer Chefcoach - ist ok, eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn auch die Länge bis 2011 mich stört (bis Saisonende hätts auch getan)

ABER, spätestens nach dieser Sasion gilt es im Vorstand aufzuräumen.
Grabow muss die Konsequenzen der verfehlten Personalpolitik der letzten Jahre tragen
und seinen Platz räumen! :angry
Vereinsführung |#1236
22.02.2010 - 14:38 Uhr
Ich fasse mal zusammen.

-den 5. Trainer in den letzten 18 Monaten
-3 Trainer unter Gehalt
-2 Manager unter Gehalt
-PR Manager beurlaubt
-sportliche Talfahrt seit 3 Jahren
-Minus von mindestens 7.000.000 Euro

Grabow geh endlich!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vereinsführung |#1237
22.02.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Grabow raus... ganz einfach... Grabow raus...Grabow raus... mein hass auf diese person ist groß...

Jetzt sind wir ganz unten angelangt.
Was hat die Person Grabow dir angetan dass du sie hasst?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vereinsführung |#1238
22.02.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Na seid ihr beiden wieder schön am provozieren . Schreiberling von dir kennt man das ja . Meldest dich ja nur noch mit solchen Beiträgen hier . Aber das der Lusor jetzt dein Schulterklpfer wurde , enttäuscht mich persönlich . :(

Unqualifizierter gehts nimmer ! :/:

Aber Paule...

Sie haben doch sachlich und mit Abstand gesehen total recht.
Es ist letztlich nichts anderes.

Beinlich fordern und Finck oder andere ablehnen und dabei auf Vetternwirtschaft verweisen.

Hier geht es letztlich nicht um die Person Beinlich und seine eventuell vorhandenen Qualitäten, die sich zunächst einmal ebenso bewiesen werden müssen.
Vereinsführung |#1239
22.02.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Grabow raus... ganz einfach... Grabow raus...Grabow raus... mein hass auf diese person ist groß...

So ein Post gehört hier nicht her. Wo ist das Argument?
Doch nicht tatsächlich dein H****?

Ebenso der Satz: "entweder rausgetragen" (vgl. oben).

Bei aller Emotion und verständlichem Ärger habt ihr nicht das recht, hier so zu reden.
Vereinsführung |#1240
22.02.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich fasse mal zusammen.

-den 5. Trainer in den letzten 18 Monaten
-3 Trainer unter Gehalt
-2 Manager unter Gehalt
-PR Manager beurlaubt
-sportliche Talfahrt seit 3 Jahren
-Minus von mindestens 7.000.000 Euro

Grabow geh endlich!

DAS SOLLTE ALS PLAKAT IM STADION HÄNGEN!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.