FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

08.03.2009 - 14:41 Uhr
Vereinsführung |#1201
20.02.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Gustaw:
Hört hört,

Massive Grabow und Rydle raus Rufe von der ViP.

Da hat man offenbar auch die Schnauze voll in so eine dilettantische Scheiße zu investieren. :/:

Wenn jetzt auch bald die ViPs ausbleiben, ist es fast Schicht.

Abtreten bitte die Heren, DG RR SCHLÜNZ und AZ.

vielleicht platzt die Bombe dochnoch. Wimmer und Beinlich müssten übernehmen, was anderes fällt mir auch nicht ein. Jendfalls muss doch eine Reaktion passieren.

Vielleicht kann marcus ein paar infos besorgen. Ich glaube keiner ist der Vereinsspitze näher als unser marcus.
Vereinsführung |#1202
20.02.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von BodoBallermann:
Wimmer ... müsste übernehmen, ....

Um Gottes Willen NEIN !!!
Bloss nie wieder Wimmer !!!
Wimmer und Grabow sind doch das Gleiche.

ja ich weiß, das klingt irgendwie hilflos, aber ich weiß jetzt keinen anderen.
Vereinsführung |#1203
20.02.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von hossa:
ja ich weiß, das klingt irgendwie hilflos, aber ich weiß jetzt keinen anderen.

mein Vorschlag ....
Rainer Jarohs als VV + Beinlich als SportDirektor mit allen Kompetenzen im sportlichen Bereich.

klingt schon besser, aber Jahros liebt nicht gerade die Verantwortung. Das mochte er selbst als Spieler nicht. Trotzdem eine wirklich gute Lösung, wenn es dann so kommen würde.
Vereinsführung |#1204
20.02.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Gustaw:
Hört hört,

Da hat man offenbar auch die Schnauze voll in so eine dilettantische Scheiße zu investieren. :/:

vielleicht platzt die Bombe dochnoch. Wimmer und Beinlich müssten übernehmen, was anderes fällt mir auch nicht ein. Jendfalls muss doch eine Reaktion passieren.

Vielleicht kann marcus ein paar infos besorgen. Ich glaube keiner ist der Vereinsspitze näher als unser marcus.

Weil er beim Training zuschaut?

Ich glaube - und das ist eine der wenigen Dinge, die bei Hansas Führung gut funktionieren, - das man derartige Entscheidungen lange in den eigenen Reihen behält.

Markus haben sie eh schon auf dem Kicker, oder glaubst du ernsthaft, dass hier nicht mitgelesen wird.

Sie wissen wer er ist und was er macht und die Infos die er bekommt, können dir jede Woche auch 3,4 oder 5 andere User hier besorgen.

Der einzige Grund warum sie dies (nahezu) nie tun, ist der, dass sie noch wissen, was sich gehört.

Das hört sich vielleicht altbacken an, aber so ist meine Ansicht.

Zum Rest:

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man noch vor der englischen Woche reagiert, wenn man es denn jemals vorhat.

Die Zeit wird zu knapp.

Ich würde es tun - denn schlimmer kann es nicht werden.

Ansonsten wird die Luft für "die da oben" (man klingt das blöde) auch dünner.

Und dabei sehe ich nach wie vor RR als das geringste Problem.

Ob Paule der Heilsbringer ist, den sich viele erhoffen, steht in den Sternen.

Und M.Wimmer ernsthaft zu fordern, läßt mich daran zweifeln, dass diese "Fans" Hansa über einen langen Zeitraum in den letzten Jahren begleitet haben.

Menschlich habe ich nichts gegen ihn. Aber unter seiner Führung war der Anfang vom (hoffentlich noch nicht) Ende.
Vereinsführung |#1205
20.02.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Gustaw:
Hört hört,

Ich glaube - und das ist eine der wenigen Dinge, die bei Hansas Führung gut funktionieren, - das man derartige Entscheidungen lange in den eigenen Reihen behält.

Markus haben sie eh schon auf dem Kicker, oder glaubst du ernsthaft, dass hier nicht mitgelesen wird.

Sie wissen wer er ist und was er macht und die Infos die er bekommt, können dir jede Woche auch 3,4 oder 5 andere User hier besorgen.

Der einzige Grund warum sie dies (nahezu) nie tun, ist der, dass sie noch wissen, was sich gehört.

Zum Rest:

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man noch vor der englischen Woche reagiert, wenn man es denn jemals vorhat.

Die Zeit wird zu knapp.

Und M.Wimmer ernsthaft zu fordern, läßt mich daran zweifeln, dass diese "Fans" Hansa über einen langen Zeitraum in den letzten Jahren begleitet haben.

Menschlich habe ich nichts gegen ihn. Aber unter seiner Führung war der Anfang vom (hoffentlich noch nicht) Ende.

ich nehme das mit Wimmer zurück. Ich habe es oben auch geschrieben, Das war eher hilfesuchend. Er hat zumindestens früher Rückrat bewiesen und Platz für einen Neuanfang gemacht. Mir ist das jetzt alles zu ruhig.
Vereinsführung |#1206
20.02.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Gustaw:
Hört hört,

Zum Rest:

Die Zeit wird zu knapp.

ich nehme das mit Wimmer zurück. Ich habe es oben auch geschrieben, Das war eher hilfesuchend. Er hat zumindestens früher Rückrat bewiesen und Platz für einen Neuanfang gemacht. Mir ist das jetzt alles zu ruhig.

Habe dein "Zurückrudern" zu spät gelesen. Lasse das aber -ähnlich wie hossa - mal als Warnung stehen, falls noch welche auf den Gedanken kommen. :D
Vereinsführung |#1207
20.02.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß sich da viel ändern wird . Zumindest nicht so schnell .
Ich denke jetzt oder besser gesagt in den nächsten Tagen wird Zacher beurlaubt werden und das wirds wohl gewesen sein . :/:

... ich denke das Union Spiel darf er wohl noch machen. Am Mittwoch heißt das für ihn Siegen oder Fliegen. Außerdem hat RR 4 Tage Zeit einen Nachfolger zu finden.
Vereinsführung |#1208
20.02.2010 - 19:46 Uhr
Die Herren im Vorstand werden weiterhin an ihren Posten kleben bleiben. Und in 1,2 Jahren wird der neue Trainer, sofern er denn überhaupt kommt, wieder entlasssen. Die Verträge der Vorstandsmitglieder werden inzwischen schon verlängert sein... :rolleyes

Nein, so kann das nicht weitergehen!!! Es muss was geändert werden. Und da der Fisch immer am Kopf anfängt zu stinken muss der VV Grabow die Konsequenzen der sportlichen Talfahrt der letzten Jahren tragen. Der Sp... gehört schon längst weg aus diesem Verein!!

Aber kritisieren ist immer einfach, ich bin ein Fan davon,
dass man auch Verbesserungsvorschläge macht!

Hier ist mein Vorschlag:

Grabow gehört, wie gesagt, raus.

VV wird Paule Beinlich ala Sportdirektor - seine Aufgaben sind der gesamte sportliche Bereich, er hat bei Allem das letzte Wort und ist erster Repräsentant des Vereins
M.Wimmer übernimmt den Bereich der Finanzen
J.Hempel bleibt Marketingleiter (ehrenamtlich)
RR wird Leiter der Lizenspielerabteilung- er kümmert sich um die Veträge, ist die rechte Hand von Paule und Bindeglied zw. Trainer/Mannschaft und Vorstand

J.Schlünz kann von mir aus Nachwuchsleiter bleiben. gehört aber nicht in den Vorstand,
da er dafür zu wenig Verantwortung übernimmt.
Vereinsführung |#1209
20.02.2010 - 20:13 Uhr
Schaut dem Treiben tatenlos zu.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vereinsführung |#1210
20.02.2010 - 20:56 Uhr
Es wird solange keine Siege mehr geben, bis Herr Zachhuber entlassen wird. Das hat sich der Großteil der Mannschaft auf die Fahnen geschrieben. Wir werden gegen Union verlieren. Wird Herr Zachuber danach nicht entlassen, verlieren wir das darauf folgende Spiel auch. Immer noch nicht entlassen....??Weiter gehts. Da kann unser Trainer machen was er will. Aus der Nummer kommt er nicht raus. Die Frage ist, wann reagieren die Verantwortlichen!? Beim Betreten des Abstiegsplatzes??

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.