FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 74
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39251
23.05.2026 - 22:10 Uhr
Da hat die Abteilung Attacke wieder voll zugeschlagen. Der Wirkungstreffer gegen Eberl hat gesessen, Stuttgart war quasi chancenlos.

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39252
23.05.2026 - 22:36 Uhr
Wie schlimm muss es sein, wenn ohne eigenes Zutun der Verein seine sportlichen Ziele erreicht, attraktiven Fußball dabei spielt und noch schlimmer - auch noch sympathisch rüberkommt? Uli Hoeness: "Gebt mir ein Mikro!!!"

•     •     •

"Wille schlägt Talent" (Hans Zach)
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39253
23.05.2026 - 22:43 Uhr
Er war ganz schön angefressen am Mikrofon. Könnte es sein, dass Kalle gegen Max Eberl ist. Das war irgendwie ein komisches Interview.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39254
23.05.2026 - 22:45 Uhr
Er hat am Ende gesagt, dass es sehr positiv für Eberl aussieht. Und genau so ist es doch - Eberl ist ein absoluter Gewinn für uns und man kann nur hoffen, dass man hier keinen dummen Fehler macht und mit ihm verlängert.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39255
23.05.2026 - 22:46 Uhr
Zitat von Akliouche365
Er war ganz schön angefressen am Mikrofon. Könnte es sein, dass Kalle gegen Max Eberl ist. Das war irgendwie ein komisches Interview.

Auf mich hat er so gewirkt, als hätte er ein Bier zu viel.
Aber auch einen auf die Finger bekommen für die 60:40 Aussage. Aber immerhin die Aussage, dass es seiner Meinung nach mit Eberl gut aussieht.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39256
23.05.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von Akliouche365

Weil er eine unfassbar dumme Frage gestellt bekommt, kaum verwunderlich.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39257
23.05.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von RS192
Zitat von Akliouche365

Aber auch einen auf die Finger bekommen für die 60:40 Aussage. Aber immerhin die Aussage, dass es seiner Meinung nach mit Eberl gut aussieht.
Ja das könnte auch sein. Ich dachte immer, dass er eigentlich positiv gegenüber Eberl ist. Deshalb dachte ich, dass vielleicht Karl Heinz gegen ihn ist.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39258
23.05.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von TschikCajkovski
Wie schlimm muss es sein, wenn ohne eigenes Zutun der Verein seine sportlichen Ziele erreicht, attraktiven Fußball dabei spielt und noch schlimmer - auch noch sympathisch rüberkommt? Uli Hoeness: "Gebt mir ein Mikro!!!"

THIS.
Der Alte wird sich nie ändern.
Im AR dreht sich alles um Hoeneß, lasst euch da nichts vormachen.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39259
23.05.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von Akliouche365
Zitat von RS192

Zitat von Akliouche365

Ja das könnte auch sein. Ich dachte immer, dass er eigentlich positiv gegenüber Eberl ist. Deshalb dachte ich, dass vielleicht Karl Heinz gegen ihn ist.

Hoeneß schießt doch seit mittlerweile fast zwei Jahren immer wieder öffentlich gegen Eberl, direkt oder indirekt.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39260
23.05.2026 - 22:54 Uhr
Die Stimmung zwischen Max und Uli ist vergiftet.
Mich würde mal konkret die Gründe für die Unzufriedenheit interessieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.