Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Überbewertete Spieler II |#141
09.06.2012 - 10:04 Uhr
Ich finde Marcel Schmelzer überbewertet,
insbesondere wenn ich jetzt sehe,
dass er in der Nationalmannschaft Aogo vorgezogen wird.
Überbewertete Spieler II |#142
09.06.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von eXtectiX:
Ich finde Marcel Schmelzer überbewertet,
insbesondere wenn ich jetzt sehe,
dass er in der Nationalmannschaft Aogo vorgezogen wird.

Dass er Aogo vorgezogen wird bei Löw hat wohl den einfachen Grund, dass seine Mannschaft unheimlichen Erfolg hatte letztes Jahr und Aogo ja beinahe abgestiegen wäre.
Das größere Potenzial hat für mich ebenfalls Aogo gegenüber Schmelzer!

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Überbewertete Spieler II |#143
09.06.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von Dimitrinho:
Die überbewerteten schlechthin sind ein paar Spieler von Dortmund wie Götze,Großkreutz,Schmelzer,Pisczek..

Joa, sind ja auch nur zweimal hintereinander souverän Meister geworden und haben verdient das Double geholt...
Überbewertete Spieler II |#144
09.06.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Dimitrinho:
Die überbewerteten schlechthin sind ein paar Spieler von Dortmund wie Götze,Großkreutz,Schmelzer,Pisczek. Und vorallem Andy Caroll 40 Mio Äblose ist ein wenig krank für so einen Spieler.

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Überbewertete Spieler II |#145
09.06.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von VfB_96:
Zitat von Dimitrinho:
Die überbewerteten schlechthin sind ein paar Spieler von Dortmund wie Götze,Großkreutz,Schmelzer,Pisczek..

Joa, sind ja auch nur zweimal hintereinander souverän Meister geworden und haben verdient das Double geholt...

liegt eher an das kollektive Zusammenspiel und nicht an der Qualität des Einzelnen...
Überbewertete Spieler II |#146
09.06.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Smurfi:

liegt eher an das kollektive Zusammenspiel und nicht an der Qualität des Einzelnen...

Klar, dieses Zusammenspiel kann man natürlich auch bei jeder x-beliebigen Mannschaft so einstudieren...ich versteh schon - der BVB ist allgemein total überbewertet!
Überbewertete Spieler II |#147
09.06.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von mr_niceguy:
Natuerlich mittlerweile nicht mehr, aber 2002-2006 rum? Hallo? War doch mal ne zeitlang sogar Stammspieler und Hoffnungstraeger im Sturm quasi!? :o

Naja, überschätzt würde ich nicht sagen, eher wirkte er im Vergleich zu den anderen Spielern als toller, hoffnungsvoller Stürmer... Um die Jahrtausendwende hatte Deutschland ja keinen wirklich starken Stürmer, da wurden selbst nur mittelmäßige Leute wie Paolo Rink eingesetzt. Es gab außer Asamoah damals als junges Sturmtalent eben nur Klose, sonst waren die Alternativen im Sturm ein alternder Bierhoff (Mitte 30), Neuville (Ende 30) und ein formschwacher Jancker (Ende 30). Die Auswahl im Sturm war nicht gerade groß. Der einzige deutsche Stürmer, der damals auch noch gute Leistungen brachte, war noch Martin Max, aber der war auch schon Mitte 30.
Überbewertete Spieler II |#148
10.06.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von Xorron:
Boateng und Badstuber. Für mich keine IV's internationalem Formates.
Auch Gomez wird extrem überbewertet. Guter Stürmer, aber nicht in der Dimension, wie er inszeniert wird. Dasselbe gilt für Neuer. Für mich hat er eine schwache Saison gespielt. Kaum geprüft, und wenn gefordert oft gepatzt.

Und trotzdem sind alle von deinen genannten Spielern Stammspieler, der eine hat heute Ronaldo so gut man es kann aus dem Spiel genommen, der andere hat mehrfach Torschüsse abgewehrt und Neuer hat eine 1000%-ige von Varela aus zwei Metern Entfernung gehalten. Darüber hinaus hat der laut dir überbewertete Stürmer heute das wichtige Tor zum Sieg geschossen, aber naja, warum solltest ausgerechnet du, der am liebsten diese vier Spieler aus der N11 haben möchtest diese vier als überbewertet ansehen?
Überbewertete Spieler II |#149
10.06.2012 - 01:10 Uhr
Für mich Müller, wenn man seine Formkurve seit seinem bisherigen Karrierehöhepunkt, der WM 2010, betrachtet, dann sieht man recht schnell, dass die Leistungen und auch die jeweilige Anzahl seiner Tore und Torbeteiligungen immer weniger wird

Er ist diese Saison im Bayern-Mittelfeld neben den überragenden Ribery und Robben und einem starken Kroos regelrecht untergegangen, dazu fehlt mir bei Müller einfach eine Fähigkeit, die ihn besonders auszeichnet, wie z.B. die Dribblings Ribery oder der Abschluss und der Killerinstinkt Gomez, vieles was er macht wirkt einfach zufällig und nicht koordiniert, siehe beispielweise das 1:0 im diesjährigen Champions-League Finale, das hauptsächlich aus seiner mangelhaften Kopfballtechnik resultierte

mMn ist Müllers großes Plus, dass er bei einem Verein wie Bayern München spielt, wo er einfach von seinen teilweise weltklasse Mitspielern mitgezogen wird und viele seiner Schwächen dadurch kaschiert werden, Müller ist für mich kuzum gesagt ein richtiger Mitläufer, der eben nur in Teams bestehen kann, in denen es auch stimmt, möchte mir gar nicht ausmalen, wie aufgeschmissen er z.B. in der Hertha-Mannschaft diese Saison gewesen wäre

Natürlich ist Müller kein Schlechter, aber von der Weltklasse, in der ihn ja viele sehen, ist er mMn weit, weit weg, zudem würde ich ihm aktuell Reus in der Nationalmannschaft vorziehen, bei dem zwar die internationale Erfahrung fehlt, dafür aber die Leistungen überragend sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 10.06.2012 um 01:12 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler II |#150
10.06.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von Smurfi:
Zitat von VfB_96:
Zitat von Dimitrinho:

Klar liegt am Kollektiv!Das 4 Spieler fast die hälfte der Feldspieler ausmachen ist dir klar oder? :ugly
Also klingt es etwas seltsam wenn man behauptet dass diese Spieler "überbewertet" werden und die Erfolge wegen der anderen Spieler entstanden sind weil sie gut zusammenspielen!
Das ist zu einfach,da gehört einfach mehr zu!

Diese BVB Entwicklung über 2-3 Jahre kann einfach kein Zufall sein!
Ich kann nachvollziehen,wenn man kein BVB kenner ist und sich bei der N11 über Schmelzer wundert aber Großkreutz,Götze und Pische als überbewertet zu sehen ist sehr abenteuerlich!
Man schaue auf diverse Statistiken und man wird sehen,dass sie wesentliches zu den Erfolgen beigetragen haben!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi13 am 10.06.2012 um 09:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.