Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Überbewertete Spieler II |#101
05.01.2011 - 07:06 Uhr
http://www.transfermarkt.ch/de/denilson/transfers/spieler_7660.html

ich biete denilso, den betis für 42 mios vor vielen jahren gekauft hatte, nachdem er seine klasse eindrücklich unter beweis stellte. seine festgeschriebene ablöse betrug damals weit über 10 mios, gebracht hat er netto viel ärger und keinen batzen. DER flop der letzten 15 jahre...

nebenbei:
der kerl kann mit dem ball alles, und dribbelt besser als messi und ronaldo zusammen. mir auch ein rätsel, warum er nicht einen riesen karriere machte....
Überbewertete Spieler II |#102
05.01.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von Pausenbox:
Zitat von Sash-:
Khedira, Träsch, Tasci, Beck, Cacau.

Aufgrund deiner Signatur,kann man den Beitrag nicht ernst nehmen.

Obwohl ich das trotzdem absolut so unterschreiben würde.

Löw hat die Stuttgarter eine Zeitlang schon sehr gepusht, bis er selbst mal gemerkt hat dass diese nicht annähernd so gut sind wie gedacht.
Überbewertete Spieler II |#103
05.01.2011 - 13:25 Uhr
Aaron Hunt
Piotr Trochowski
Daniel van Buyten
...
...

•     •     •

Griechenland & SV Werder Bremen !!!
Überbewertete Spieler II |#104
05.01.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von Carmelo:
Marin, Robinho, Huntelaar, Benzema, Ballack.

wo sind huntelaar,marin oder ballack denn überbewertet?!
-huntelaar ist der erfolgsgarant der schalker
-ballack war lange stammspieler bei chelsea,jetzt lange verletzt
-marin hat 3 gute saisons am stück gespielt,jetzt eien nicht ganz so gute,aber jeder junge spieler fällt mal in ein loch
-bei benzema und robinho gebe ich dir allerdings recht

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Überbewertete Spieler II |#105
05.01.2011 - 13:49 Uhr
Für mich gibt es nur einen der in meinen Augen vollkommen überbewertet ist und das ist Schweinsteiger. Die meisten lieben ihn zwar seit neuesten aber ich finde einfach er ist sein riesiges Gehalt was er jetzt kriegt einfach nicht Wert. Er ist einfach wenn das Spiel schnell gemacht wird vollkommen unbrauchbar, da er wenn es schnell gehen soll nur Querpässe spielt. Wenn man führt kann er gut und sicher durchs Spiel führen aber wenn man mal in Rückstand gerät kann man zwar hoffen das aus der Ferne mal nen Schuss reingeht aber sonst ist er für einen Spielaufbau der schnell und mit Zug zum Tor geht unbrauchbar.
Das war auch voher immer in vielen Medien kritisiert worden aber kaum kam Bayern immer weiter in der CL wurde es gar nich mehr erwähnt und nach der WM ist er ja sowieso der neue Held für alle und wird vielleicht einmal im Jahr kritisiert.
Überbewertete Spieler II |#106
05.01.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Werderfan-96:

Huntelaar wurde damals sehr überschätzt (zu seiner Ajax Zeit), allerdings weiß man jetzt woran man ist, nach den nicht so tollen Jahren in Madrid und Mailand.

Zitat

Dafür, dass Ballack als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt angesehen wird/wurde, halte ich ihn für viel zu schlecht, lediglich seine Schusskraft und sein Kopfballspiel sind weltklasse.

Zitat
-marin hat 3 gute saisons am stück gespielt,jetzt eien nicht ganz so gute,aber jeder junge spieler fällt mal in ein loch

Die Unkonstanz bei Marin ist nicht erst seit dieser Saison bekannt, der Junge hat richtig viel Talent, allerdings ruft er dies viel zu selten ab. Ein gutes Spiel pro Monat reicht eben nicht.
Überbewertete Spieler II |#107
05.01.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von bobo90:
Ich stimme dem zu. Da er selber ein Schwabe ist kann man natürlich auch darüber nachdenken.

Wer hat eigentlich dieses blödsinnige Gerücht in die Welt gesetzt? Löw ist Badener, dort geboren und aufgewachsen! :rolleyes
Überbewertete Spieler II |#108
05.01.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Werderfan-96:

Huntelaar wurde damals sehr überschätzt (zu seiner Ajax Zeit), allerdings weiß man jetzt woran man ist, nach den nicht so tollen Jahren in Madrid und Mailand.

Zitat

Dafür, dass Ballack als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt angesehen wird/wurde, halte ich ihn für viel zu schlecht, lediglich seine Schusskraft und sein Kopfballspiel sind weltklasse.

Zitat

Die Unkonstanz bei Marin ist nicht erst seit dieser Saison bekannt, der Junge hat richtig viel Talent, allerdings ruft er dies viel zu selten ab. Ein gutes Spiel pro Monat reicht eben nicht.

Naja Ballack hatte immer eine gewaltig gute Physis, zudem stark im Tackling, sehr Robust und technisch auch stark.

Er hat starke Weltmeisterschaften gespielt und war bei 2 großen Clubs Stammspieler, viel mehr kann man doch gar nicht erwarten.
Überbewertete Spieler II |#109
05.01.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von Siegertyp:
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:
Ich sage nicht, dass Müller ein grotten schlechter Fussballer ist. Ich finde ihn einfach überbewertet. Da er, ich weiß nicht wieso, als Weltklassespieler gehandelt wird, ist er überbewertet.

Er ist WM-Torschützenkönig. Als gebührt im das Prädikat Weltklasse. Wer war denn bei der WM Weltklasse, wenn es Müller nicht war?
Er hat eben unter höchster Drucksituation sein ganzes Potenzial abgerufen und Weltklasse gespielt, das ist doch, was einen überragenden Spieler ausmacht. Es juckt doch keinen, wenn er gegen Buxtehude keine Butze macht, solange er in den wichtigen Spielen trifft.

Weltklasse ist für mich auf seijner Position einer, der das Spiel auf sich lenkt, im Mittelpunkt steht und auch mal ein Geniestreich zeigt. Ein Messi ist ein Weltklassespieler, aber keinesfalls Müller

Deine Aussage impliziert, dass Ronaldo bei der WM Weltklasse gespielt hat. Oder Messi.

Woher kommen diese Gedanken, dass ein Spieler ständig im Mittelpunkt stehen und einen "Genistreich" zeigen soll.
Müller hat bei der WM regelmäßig Geniestreiche gezeigt. Es waren seine Laufwege, Intuitionen und Kombinationen. Komischerweise waren die deutlich effektiver als Ronaldos Trickserei.
Bei einem Offensivspieler à la Müller macht die Effektivität, sprich Scorerpunkte, den größten Teil des Bewertungsspektrums aus und da war Müller Messi und CR um Längen voraus.

Natürlich sind die Beiden Weltklassespieler, doch bei der WM war Müller einfach der Bessere und hat Weltklasse gespielt, im Gegensatz zu Messi und CR. Deswegen geht sein MW auch in Ordnung.

Du kannst ihn nicht als Weltklasse bezeichen,nur weil er eine gute WM gespielt hat.Damit widersprichst du dir selbst,wenn du sagst das CR und LM nicht gut gespielt haben.Jedoch weisst du trotzdem,dass sie Weltklasse sind.Ich halte Müller für einen guten Perspektivspieler,der ohne Frage eine große Karierre machen wird.JETZT ist er aber noch nicht Weltklasse!

Nein, ich widerspreche mir inhaltlich NICHT. Du denkst logisch falsch.
Ein Spieler kann nicht Weltklasse SEIN, nur Weltklasse SPIELEN. Und Messi und Ronaldo spielen oft genug Weltklasse, deswegen zählen sie zurecht zu den besten Spielern der Welt. Bei der WM jedoch haben beide nicht Weltklasse gespielt, anders Müller. Der hat definitv Weltklasse gespielt. (Wenn du behauptest Nein, wer hat dann deiner Meinung nach Weltklasse gespielt bei der WM)
Und wenn ein Spieler bei dem größten und wichtigsten Turnier der Welt Weltklasse spielt, dann gebührt ihm schon Respekt. Er steht natürlich nicht im Handumdrehen auf einer Stufe mit Messi, CR, aber er hat sein Potenzial gezeigt und bekommt die dementsprechende Reputation. Aber er wird nicht überschätzt.
Überbewertete Spieler II |#110
05.01.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von nsahin:
Zitat von Siegertyp:
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:
Ich sage nicht, dass Müller ein grotten schlechter Fussballer ist. Ich finde ihn einfach überbewertet. Da er, ich weiß nicht wieso, als Weltklassespieler gehandelt wird, ist er überbewertet.

Er ist WM-Torschützenkönig. Als gebührt im das Prädikat Weltklasse. Wer war denn bei der WM Weltklasse, wenn es Müller nicht war?
Er hat eben unter höchster Drucksituation sein ganzes Potenzial abgerufen und Weltklasse gespielt, das ist doch, was einen überragenden Spieler ausmacht. Es juckt doch keinen, wenn er gegen Buxtehude keine Butze macht, solange er in den wichtigen Spielen trifft.

Weltklasse ist für mich auf seijner Position einer, der das Spiel auf sich lenkt, im Mittelpunkt steht und auch mal ein Geniestreich zeigt. Ein Messi ist ein Weltklassespieler, aber keinesfalls Müller

Deine Aussage impliziert, dass Ronaldo bei der WM Weltklasse gespielt hat. Oder Messi.

Woher kommen diese Gedanken, dass ein Spieler ständig im Mittelpunkt stehen und einen "Genistreich" zeigen soll.
Müller hat bei der WM regelmäßig Geniestreiche gezeigt. Es waren seine Laufwege, Intuitionen und Kombinationen. Komischerweise waren die deutlich effektiver als Ronaldos Trickserei.
Bei einem Offensivspieler à la Müller macht die Effektivität, sprich Scorerpunkte, den größten Teil des Bewertungsspektrums aus und da war Müller Messi und CR um Längen voraus.

Natürlich sind die Beiden Weltklassespieler, doch bei der WM war Müller einfach der Bessere und hat Weltklasse gespielt, im Gegensatz zu Messi und CR. Deswegen geht sein MW auch in Ordnung.

Du kannst ihn nicht als Weltklasse bezeichen,nur weil er eine gute WM gespielt hat.Damit widersprichst du dir selbst,wenn du sagst das CR und LM nicht gut gespielt haben.Jedoch weisst du trotzdem,dass sie Weltklasse sind.Ich halte Müller für einen guten Perspektivspieler,der ohne Frage eine große Karierre machen wird.JETZT ist er aber noch nicht Weltklasse!

Nein, ich widerspreche mir inhaltlich NICHT. Du denkst logisch falsch.
Ein Spieler kann nicht Weltklasse SEIN, nur Weltklasse SPIELEN. Und Messi und Ronaldo spielen oft genug Weltklasse, deswegen zählen sie zurecht zu den besten Spielern der Welt. Bei der WM jedoch haben beide nicht Weltklasse gespielt, anders Müller. Der hat definitv Weltklasse gespielt. (Wenn du behauptest Nein, wer hat dann deiner Meinung nach Weltklasse gespielt bei der WM)
Und wenn ein Spieler bei dem größten und wichtigsten Turnier der Welt Weltklasse spielt, dann gebührt ihm schon Respekt. Er steht natürlich nicht im Handumdrehen auf einer Stufe mit Messi, CR, aber er hat sein Potenzial gezeigt und bekommt die dementsprechende Reputation. Aber er wird nicht überschätzt.

Er hat auch bei WM nich weltklasse gespielt. Außerdem mag die Weltmeisterschaft das gröte und wichtigste Tunier sein, aber es ist keinesfalls das beste.

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.