Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Überbewertete Spieler II |#71
15.12.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von PeterLux:
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von PeterLux:

m. klose
bekommt scheinbar zwischen 9 u 10 mio/jahr von bayern. WOFÜR??

105 Länderspiele => 58 Tore & 25 Vorlagen
260 BL-Spiele => 107 Tore & 67 Vorlagen
33 DFB-Pokal Spiele => 18 Tore & 10 Vorlagen
39 Champions League Spiele => 14 Tore & 5 Vorlagen
21 UEFA-Cup Spiele => 8 Tore & 3 Vorlagen

09/10 Deutscher Meister
09/10 Deutscher Pokalsieger
09/10 Champions-League-Teilnehmer
2010 WM-Dritter
09/10 Champions-League-Finalist
2008 Vize-Europameister
2006 Fußballer des Jahres (Deutschland)
Torschützenkönig Weltmeisterschaft 2006 - 5 Tore
2006 WM-Dritter
05/06 Torschützenkönig 1.Bundesliga - 25 Tore
2004 EM-Teilnehmer
2002 Vize-Weltmeister
Vize-Torschützenkönig Weltmeisterschaft 2002

so far ... :rolleyes

laut tm.de...
spiele tore assists
saison 07/08:

buli: 27 10 8
pokal: 6 5 2
uefa-cup: 12 5 1

-> 45 20 11
ganz gute saison. in der buli zu wenig tore, akzeptabel als scorer. dennoch keine 10 mio/ jahr wert.

spiele tore assists
saison 08/09:

buli: 26 10 7
pokal: 8 7 4
cl: 4 3 -

-> 38 20 11

ebenfalls nicht so schlecht. aber keine bilanz die 10 mio im jahr rechtfertigen.

spiele tore assists
saison 09/10:

buli: 25 3 1
pokal: 5 2 1
cl: 8 1 -

-> 38 6 2

was für eine miese ausbeute- ein verlorenes jahr für ihn, 10 verlorene mio für bayern.

spiele tore assists
saison 10/11:

buli: 6 - -
pokal: 1 1 1
cl: 2 1 -

-> 9 2 1

es wird nicht besser...

in meinem post schrieb ich "überbewertet halte ich momentan"... schaut man sich seine gesamte bilanz für den verein!! (der ihm das gehalt zahlt!!) an:

130 spiele, 40 tore, 22 assists

ist das für mich allenfalls durchschnitt.
setzt man das in relation zu seinem gehalt (9-10mio/jahr!!) dann stimmt doch irgendwas nicht!!

irrwitzig seine bilanz in den letzten 1,5 jahren für den verein:
47 spiele, 8 tore, 3 assits

mir ist er das geld nicht wert, deshalb halte ich ihn für: Ü-B-E-R-B-W-E-R-T-E-T.
wenn dir das das geld wert ist, bitteschön.
ach ja, und den hier " :rolleyes " kannst dir auch sparen - das macht dich nicht gerade sympahisch...

woher weist du denn das er 9-10 mio bekommt? lahm schweinsteiger und ribery sind in die riege aufgestiegen. der klose liegt vielleicht bei 4,5 oder so.....!

zum thema: ich muss als bremer leider gestehen, dass ich aaron hunt für überbewertet halte. in den medien wird er immer gepusht und am ende kommt nichts bei raus, der kann nicht und hat null komma null einstellung! wie der über den platz trabt ist eine frechheit! den sollte man abschieben und ordentlichen ersatz holen!
Überbewertete Spieler II |#72
15.12.2010 - 16:02 Uhr
und es waren auch unglaublich wichtige Tore
Überbewertete Spieler II |#73
15.12.2010 - 20:52 Uhr
Finde Ribery ziemlich überbewertet. Zeigt seit längerer Zeit keine guten Leistungen mehr. Es war mMn ein Fehler von B. München ihn nicht zu verkaufen.

•     •     •

-----------------------Ramazan Kursunlu-----------------------
--Sabri-------------Neill--------------Yunus-------------Ersin--
-------------Theo Weeks--------------Lorik Cana--------------
Mehmet Al----------------------------------------------Shaqiri
--------------------------Misimovic-----------------------------
-------------------------Freddy Adu-----------------------------

Rizesaray SK!
Überbewertete Spieler II |#74
15.12.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Beigl:
Ribery gut der war in der Saison 2007/08 in der deutschen Buli gut,aber danach nur mehr verletzt bzw.wechselwillig und wollte gar nicht mehr so richtig einsatz zeigen und von Robben wird er seit Monaten eh nur in den Schatten gestellt.

Und was hat bitte wechselwillig oder verletzt mit Kriterien bezüglich "überschatzt" zu werden zu tun? Es war bisher immer so, wenn Ribery auf dem Platz stand, hat er zu meist Bayern München sehr geholfen.

Und da er meiner Meinung nach ein Weltklassespieler ist, wird das auch lange so bleiben...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Überbewertete Spieler II |#75
16.12.2010 - 07:56 Uhr
Für mich einer der am überbewertesten Spieler ist ganz klar Paolo Guerrero!
Aus Sicht des HSV wohl einer der wichtigsten Spieler des Teams, wie man an der Höhe seines Gehaltes von 3.800.000 Millionen Euro pro Jahr!! sieht.

Als Profi eigentlich nicht mehr Tragbar mit einer Vielzahl von Fehlverhalten und lächerlichen Ausreden. (Flugangstgeschichte)
Überbewertete Spieler II |#76
16.12.2010 - 14:29 Uhr
1. Guererro
2. Tasci
3. J. Boateng
4. Demichelis
5. Mertesacker
6. Ribéry
7. C. Ronaldo
8. Mathijsen
9. Jarolim
10. Nikolov
Überbewertete Spieler II |#77
16.12.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
1. Guererro
2. Tasci
3. J. Boateng
4. Demichelis
5. Mertesacker
6. Ribéry
7. C. Ronaldo
8. Mathijsen
9. Jarolim
10. Nikolov

Guererro: bin ich deiner Meinung. Hat selten konstant gespielt und ist überbewertet.
Tasci: nein hat in der Stuttgarter Meistesaison überragend gespielt. Danach viel verletzt und nicht mehr berüchsichtig von Gross etc.
Boateng: Nein, hat ne gute WM gespielt, hat viel potenzial, ist jung und spielt bei nem Topklub mit guter Einsatzzeit.
Demichelis: Bin ich geteilter Meinung, hatte ein super saison und hat die jahre davor in der NM mMn. solide gespielt, aber stark abgebaut.
Merte: Ähnlich wie bei Micho, aber trotzalldem einer der besten deutsch IV's!
Ribery: Ist Weltklasse, er hat immer gekämpft.
Ronaldo: Wo ist der überbewertet?! Der Mann ist nach Messi der beste Offensiv Spieler der welt!
Matjes: Licht und Schatten. In der NM mehr licht als schatten
Jaro: Jo von dem hab ich nie was gehalten, für mich ein treter und schwalbenkönig!
Nikolov: Schwer zu sagen, find ich aber nicht, hat bisher ne gute saison gespielt und die jahre davor war er recht solide.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler II |#78
16.12.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Hoern:
willste eine? Wann hat Ribery zuletzt ein gutes Spiel gemacht? Er versucht es immer mit denselben Tricks und kommt immer seltener damit durch. Wenn die Fans des FC Bayerns ehrlich zu sich wären würden sie das erkennen. Da macht er zwei Tore gegen den FC Basel und alles ist wieder ok? Die Leistung sonst war doch mehr als miserabel, ständig mit seinen Dribblings gescheitert, schlechte Flanken, schlechtes Passspiel. Da muss noch einiges kommen, bis er das Prädikat wertvoll wieder kriegen kann. Gut vielleicht kann man das ganze noch mit seiner Verletzung begründen, aber von "Weltklasse" konnte man nie bei ihm sprechen. Als Robben fit war, stand er in jedem Spiel in seinem Schatten, das sollte einigen hier auch klar sein.

C. Ronaldo macht auch immer dieselben tricks, auf was willste hinaus? Das wenn man immer dieselben tricks macht, überbewertet ist?! LoL
Er war so derbe miserabel das er 2 tore geschossen hatte, jaa wenn alles andere mies war in dem EINEM spiel, dann müssten alle anderen noch viel schlechter gewesen sein, weil sie keine zwei tore geschossen haben! "Von Weltklasse konnte man nie sprechen...", warum nicht? Weil er davor nur in der Türkei oder Marseille war? :ugly

Peace

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler II |#79
16.12.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von SantaCruz86:
Zitat von 18_KSC_94:
1. Guererro
2. Tasci
3. J. Boateng
4. Demichelis
5. Mertesacker
6. Ribéry
7. C. Ronaldo
8. Mathijsen
9. Jarolim
10. Nikolov

Guererro: bin ich deiner Meinung. Hat selten konstant gespielt und ist überbewertet.
Tasci: nein hat in der Stuttgarter Meistesaison überragend gespielt. Danach viel verletzt und nicht mehr berüchsichtig von Gross etc.
Boateng: Nein, hat ne gute WM gespielt, hat viel potenzial, ist jung und spielt bei nem Topklub mit guter Einsatzzeit.
Demichelis: Bin ich geteilter Meinung, hatte ein super saison und hat die jahre davor in der NM mMn. solide gespielt, aber stark abgebaut.
Merte: Ähnlich wie bei Micho, aber trotzalldem einer der besten deutsch IV's!
Ribery: Ist Weltklasse, er hat immer gekämpft.
Ronaldo: Wo ist der überbewertet?! Der Mann ist nach Messi der beste Offensiv Spieler der welt!
Matjes: Licht und Schatten. In der NM mehr licht als schatten
Jaro: Jo von dem hab ich nie was gehalten, für mich ein treter und schwalbenkönig!
Nikolov: Schwer zu sagen, find ich aber nicht, hat bisher ne gute saison gespielt und die jahre davor war er recht solide.

ich begründe (bei denen, wo wir auseinander liegen):
1. tasci: immer, wenn ich ihn live sehe, u.a. nationalelf, ist er schwach und fehlerhaft
2. boateng: hat KEINE gute WM gespielt; unsicherheitsfaktor, taktisch schwach, usw.. halte gar nichts von ihm
3. demichelis: ein jahr welt-, sonst kreisklasse
4. mertesacker: find ich einfach unsicher, hummels wird in ein, zwei jahren viel besser sein
5./6. ribery & ronaldo: überbewertet, weil sie SO hochgelobt werden. ribery taucht oft ab, ronaldo ist ein exzellenter techniker, aber selten da, wenn es in wichtigen spielen drauf ankommt (siehe jüngst barca-real, WM mit portugal, CL-finale mit manu gegen barca, usw.).
7. nikolov: nr. 1 vor fährmann, das sagt alles.
Überbewertete Spieler II |#80
19.12.2010 - 01:40 Uhr
Ein paar überbewertete Spieler aus der Bundesliga sind meiner Meinung nach:
Daniel van Buyten
Franck Ribery
Aaron Hunt
Kevin Großkreutz
Philipp Degen
Serdar Tasci
Georg Niedermeier
Heiko Westermann
Halil Altintop
Vedad Ibisevic
Roel Brouwers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.