Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Überbewertete Spieler II |#91
04.01.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Schrami:
Ich sage nicht, dass Müller ein grotten schlechter Fussballer ist. Ich finde ihn einfach überbewertet. Da er, ich weiß nicht wieso, als Weltklassespieler gehandelt wird, ist er überbewertet.

Er ist WM-Torschützenkönig. Als gebührt im das Prädikat Weltklasse. Wer war denn bei der WM Weltklasse, wenn es Müller nicht war?
Er hat eben unter höchster Drucksituation sein ganzes Potenzial abgerufen und Weltklasse gespielt, das ist doch, was einen überragenden Spieler ausmacht. Es juckt doch keinen, wenn er gegen Buxtehude keine Butze macht, solange er in den wichtigen Spielen trifft.
Überbewertete Spieler II |#92
04.01.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:
Ich sage nicht, dass Müller ein grotten schlechter Fussballer ist. Ich finde ihn einfach überbewertet. Da er, ich weiß nicht wieso, als Weltklassespieler gehandelt wird, ist er überbewertet.

Er ist WM-Torschützenkönig. Als gebührt im das Prädikat Weltklasse. Wer war denn bei der WM Weltklasse, wenn es Müller nicht war?
Er hat eben unter höchster Drucksituation sein ganzes Potenzial abgerufen und Weltklasse gespielt, das ist doch, was einen überragenden Spieler ausmacht. Es juckt doch keinen, wenn er gegen Buxtehude keine Butze macht, solange er in den wichtigen Spielen trifft.

Weltklasse ist für mich auf seijner Position einer, der das Spiel auf sich lenkt, im Mittelpunkt steht und auch mal ein Geniestreich zeigt. Ein Messi ist ein Weltklassespieler, aber keinesfalls Müller

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
Überbewertete Spieler II |#93
04.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Schrami:
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:

Weltklasse ist für mich auf seijner Position einer, der das Spiel auf sich lenkt, im Mittelpunkt steht und auch mal ein Geniestreich zeigt. Ein Messi ist ein Weltklassespieler, aber keinesfalls Müller

Deine Aussage impliziert, dass Ronaldo bei der WM Weltklasse gespielt hat. Oder Messi.

Woher kommen diese Gedanken, dass ein Spieler ständig im Mittelpunkt stehen und einen "Genistreich" zeigen soll.
Müller hat bei der WM regelmäßig Geniestreiche gezeigt. Es waren seine Laufwege, Intuitionen und Kombinationen. Komischerweise waren die deutlich effektiver als Ronaldos Trickserei.
Bei einem Offensivspieler à la Müller macht die Effektivität, sprich Scorerpunkte, den größten Teil des Bewertungsspektrums aus und da war Müller Messi und CR um Längen voraus.

Natürlich sind die Beiden Weltklassespieler, doch bei der WM war Müller einfach der Bessere und hat Weltklasse gespielt, im Gegensatz zu Messi und CR. Deswegen geht sein MW auch in Ordnung.
Überbewertete Spieler II |#94
04.01.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von celeb:
Bale - kann er auch was anderes als Leute überlaufen und ins lange Eck zu schießen ?

Das ist völlig egal, solange er damit scored. Und ja, der kann auch noch mehr.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Überbewertete Spieler II |#95
04.01.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
ronaldo ist ein exzellenter techniker, aber selten da, wenn es in wichtigen spielen drauf ankommt (siehe jüngst barca-real, WM mit portugal, CL-finale mit manu gegen barca, usw.).

Ronaldo hat gegen Chelsea auch im CL-Finale getroffen. Zudem erzielt er auch viele entscheidende Treffer. Dass Messi in Topspielen etwas häufiger trifft, ist die einzige Nuance, die Messi besser ist. Ronaldo ist deshalb aber nicht überbewertet.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Überbewertete Spieler II |#96
04.01.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:
Zitat von nsahin:
Zitat von Schrami:

Deine Aussage impliziert, dass Ronaldo bei der WM Weltklasse gespielt hat. Oder Messi.

Woher kommen diese Gedanken, dass ein Spieler ständig im Mittelpunkt stehen und einen "Genistreich" zeigen soll.
Müller hat bei der WM regelmäßig Geniestreiche gezeigt. Es waren seine Laufwege, Intuitionen und Kombinationen. Komischerweise waren die deutlich effektiver als Ronaldos Trickserei.
Bei einem Offensivspieler à la Müller macht die Effektivität, sprich Scorerpunkte, den größten Teil des Bewertungsspektrums aus und da war Müller Messi und CR um Längen voraus.

Natürlich sind die Beiden Weltklassespieler, doch bei der WM war Müller einfach der Bessere und hat Weltklasse gespielt, im Gegensatz zu Messi und CR. Deswegen geht sein MW auch in Ordnung.

Von der WM rede ich gar nicht mehr. Ich habe gesagt, dass ein Spieler auf seiner Position das Spiel aufsichzieht, wenn er ein weltklasse Spieler ist. Außerdem, wenn seine Kombinationen weltklasse waren, was sind dann die Kombinationen von Xavi und Iniesta? Weltklasse ist auch nur relativ.

•     •     •

Gegen die Bild!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schrami am 04.01.2011 um 17:14 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler II |#97
04.01.2011 - 17:17 Uhr
Ich finde das Goran Pandev sehr überschätzt wird. Er zeigte nie hervorragende Leistungen und hat zurecht seinen Stammplatz an Coutinho verloren.

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!
Überbewertete Spieler II |#98
04.01.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von bojan09:
Ich finde das Goran Pandev sehr überschätzt wird. Er zeigte nie hervorragende Leistungen und hat zurecht seinen Stammplatz an Coutinho verloren.

Ich denke auch, dass er nur Stamm gespielt hat, weil Inter keinen besseren auf dem rechten Flügel hat.

•     •     •

Gegen die Bild!
Überbewertete Spieler II |#99
04.01.2011 - 17:36 Uhr
Khedira, Träsch, Tasci, Beck, Cacau.
Überbewertete Spieler II |#100
04.01.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von Sash-:
Khedira, Träsch, Tasci, Beck, Cacau.

Aufgrund deiner Signatur,kann man den Beitrag nicht ernst nehmen.

•     •     •

Borussia Dortmund
Deutscher Meister 2010/2011/// Double Sieger 2011/2012

Derbysieger !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.