Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#521
18.06.2013 - 21:59 Uhr
Ok, dann wäre er vielleicht nicht ohne Freigabe für höherklassige Teams nach Koblenz gekommen ;) Ich glaube mal nicht, dass man seitens der TuS ihm die Klausel aufgedrängt hat...
TuS Koblenz 1911 |#522
19.06.2013 - 00:58 Uhr
Das war doch nunmal abzusehen Leute, ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Grade in der RL ist so eine Klausel, falls ein Angebot aus einer höheren Liga kommt, doch nix neues und vorallem nix ungewöhnliches. Aus Spielersicht absolut verständlich, sowas im Vertrag haben zu wollen. Ok ist das natürlich dann aber widerrum nicht, wenn man sich nur wenige Wochen vorher im Interview groß hinstellt und sagt "Ja alles geil hier, ich würde am liebsten sofort verlängern und freu mich auf die nächste Saison", dass ist dann einfach nur heuchlerisch. Dem Verein kann man da NULL Vorwurf machen im Bezug auf die Klausel, zumal man letzten Jahr nicht unbedingt davon ausgehen konnte, dass Assauer so eine Saison spielt und auch noch die Torjägerkanone holt, ansonsten hätte man die Klausel wahrscheinlich um eine Summe X ergänzt.

Ärgerlich ist es für den Verein natürlich, vorallem da dass ganze direkt rund um den Tag des Trainingsauftaktes passiert und obwohl das Transferfenster noch lange geöffnet ist die Chance auf adäquaten Ersatz immer geringer wird, vorallem in dem Rahmen in dem wir uns umsehen können.

Zum Thema Forum sei doch einfach nur gesagt abwarten. Es steht zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht fest, dass es schließt, sondern nur dass der aktuelle Betreiber aufhört, findet sich ein Ersatz wirds auch da weitergehen, ansonsten geht man halt ins bessere Forum SL oder versucht hier die Leute hinzubewegen. Ich sehe da ehrlich nicht das große Problem, zumal das Off. Forum größtenteils kaum zu ertragen war, weil man meinte zu jedem Thema egal wie ernst irgendwelche dummen Witzchen machen und alles ins lächerliche ziehen zu müssen, insofern kein großer Verlust.

=================================================

Zum Abschluss hier noch ne Kaderaktualisierung nach dem Trainingsauftakt:

Neuzugänge:
Paul Jordache (Tor) - 2.rumänische Liga,
Admir Softic (IV) - SV Wilhelmshaven,
André Marx (IV oder 6er) - TuS Mayen,
Daniel Neustädter (IV, hinten links oder 6er) - Twente Enschede,
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-neustaedter/profil/spieler_160751.html
Takuya Takahashi (offensiv/defensiv rechts) - FC Dorndorf,
Patrick Stumpf (Sturm) - SC Idar-Oberstein,
Burak Sözen (Sturm) - Trier,
Julius Duchscherer (Offensiv) - Eisbachtal,
Christian Luitz (links) - Bayer Leverkusen U19 (für die U23 geplant)
http://www.transfermarkt.de/de/christian-luitz/profil/spieler_192754.html

Derzeit als Gastspieler:
Sebastian Knopp (def. Mittelfeld, Mainz II)
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-knopp/profil/spieler_89656.html
Aslan Ulubiev (Mittelfeld, Bahlinger SC),
http://www.transfermarkt.de/de/aslan-ulubiev/profil/spieler_124418.html
Shkodran Rexhaj (Sturm, TSG Kaiserslautern)
http://www.transfermarkt.de/de/shkodran-rexhaj/profil/spieler_146791.html ???
Bastian Ungureanu (Mittelfeld, VfR Aalen U19)
http://www.transfermarkt.de/de/bastian-ungureanu/profil/spieler_230648.html

Quelle: Infopapier der TuS

Neustädter bekommt wohl die 19 und Stumpf übernimmt die 9 von Assauer.

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!
TuS Koblenz 1911 |#523
19.06.2013 - 07:07 Uhr
Die Neuzugänge und Probespieler sind erbärmlich , die haben nicht das Niveau für die Regio , die wurden zum Teil bei Oberligisten oder schlechter aussortiert und Stumpf ersetzt Assauer keinen Meter !

Das was wir holen ist peinlich , ob man dann 5 Jugendspieler hochzieht , oder solche Spieler ist egal. Da kann man lieber noch welche hochziehen, aus denen wird vllt. noch was !

Und ich freue mich besonders wieder auf den Abstiegskampf

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#524
22.06.2013 - 09:02 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Jerome Assauer wird nicht für den SV Darmstadt 98 auflaufen und nach Koblenz zurückkehren. Der Stürmer, den der SV 98 Anfang dieser Woche von der TuS Koblenz verpflichtet hatte, hat die Verantwortlichen der Lilien aus dringenden persönlichen Gründen, um diese Möglichkeit gebeten.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Verpflichtung :D

Kann einer sagen, was da vielleicht los ist? Darmstadt- Koblenz ist ja keine unüberwindbare Distanz ?
TuS Koblenz 1911 |#525
22.06.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von RWD-B2:
www.sv98.de:
Jerome Assauer wird nicht für den SV Darmstadt 98 auflaufen und nach Koblenz zurückkehren. Der Stürmer, den der SV 98 Anfang dieser Woche von der TuS Koblenz verpflichtet hatte, hat die Verantwortlichen der Lilien aus dringenden persönlichen Gründen, um diese Möglichkeit gebeten.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Verpflichtung :D

Kann einer sagen, was da vielleicht los ist? Darmstadt- Koblenz ist ja keine unüberwindbare Distanz ?

Ähm, ist Assauer wieder neu verpflichtet worden, welch Wunder. :D

Mmt. bin ich doch auch ziemlich überrascht, das er es sich noch mal anders überlegt hat. ( Wer weiß ob ihm diese extreme Hitze vor ein paar Tagen nicht bekommen ist, da fällts denken unter anderem schon mal sehr schwer) leider :)

Mittlerweile hab ich mir bei diesem Verein abgewöhnt mich zu wundern was teilweise so alles abgeht, nachvollziehen kann ich des schon mal nicht. Ob mir das irgend wann einmal gelingen sollte - wer weiß ????????????? :D

Dringende persönliche Gründe ??? Vllt. erfahren wir es ja irgend wann einmal, mal gucken, nee ? Grins

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#526
22.06.2013 - 11:48 Uhr
Entweder seine Frau/Freundin hat keinen Bock auf Hessen oder kurzfristig ist ein besseres Angebot reingeflattert ;)
TuS Koblenz 1911 |#527
22.06.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von maier80:
Die Neuzugänge und Probespieler sind erbärmlich , die haben nicht das Niveau für die Regio , die wurden zum Teil bei Oberligisten oder schlechter aussortiert und Stumpf ersetzt Assauer keinen Meter !

Das was wir holen ist peinlich , ob man dann 5 Jugendspieler hochzieht , oder solche Spieler ist egal. Da kann man lieber noch welche hochziehen, aus denen wird vllt. noch was !

Und ich freue mich besonders wieder auf den Abstiegskampf

was für ein Quatsch, den du da von dir gibst!!
TuS Koblenz 1911 |#528
22.06.2013 - 14:52 Uhr
Danke das dachte ich mir auch grade. Die Leute haben noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden und schon wird wieder gemosert bis zum abwinken. Wo sollen wir die Leute denn sonst her holen?! Aus der 2. Liga? Bezahl sie dann holen wir sie! Letztes Jahr kam auch ein Großteil aus anderen Regionalligen, der Oberlliga oder sogar drunter. Kevin Lahn kam aus der RHEINLANDLIGA(!!!) und wurde zum absoluten Leistungsträger der ohne Probleme seit einem halben Jahr 2. Bundesliga spielen könnte. Assauer war auch nix anderes als ein ausrangierter Spieler bei Lotte, genau wie vorher bei Wuppertal, er kommt zu uns, spielt die Saison seines Lebens und wird Torschützenkönig. Also hör doch auf so eine gequirlte Scheiße von wegen peinlich und erbärmlich und kein Niveau für die RL zu schwallen. Da könnte ich an die Decke gehen. Wann rafft denn bitte mal der letzte dass wir verdammt nochmal kein Geld haben und die Spieler von dem was sie bei uns kriegen kaum gescheit leben können. Ein Thomas Klasen wird selbst in Karbach in der Rheinlandliga mehr verdienen als bei uns, da ist doch alles gesagt. Welche Topspieler soll man denn unter solchen finanziellen Gegebenheiten nach Koblenz ziehen?! Ich weiß ja nicht auf welchen Abstiegskampf du dich WIEDER freust ? Wir haben seit der Saison 09/10 nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt, weder in Liga 3, noch in der RL bisher.

Die Sache mit Assauer verstehe ich nicht wirklich. Zumal das ganze wohl dem Vernehmen nach schon am Donnerstag klar war, dass er nun doch in Koblenz bleibt. Erst diese Rolle vorwärts nach Darmstadt und jetzt auf einmal doch wieder zurück, nunja. Solange er nicht wieder irgendwelche Parolen ausgibt hinter denen wenig gesteckt hat und er weiterhin seine Leistung bringt. Welcome Back Jerry.

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WRmili am 22.06.2013 um 14:54 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#529
22.06.2013 - 16:23 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaa Assauer bleibt :)

Ich war nur über den ablösefreien Abgang von Assauer und den schwachen Ersatz Stumpf verärgert und habe überreagiert , bitte nicht falsch verstehen .....

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#530
24.06.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von maier80:
Jaaaaaaaaaaaaaa Assauer bleibt :)

Ich war nur über den ablösefreien Abgang von Assauer und den schwachen Ersatz Stumpf verärgert und habe überreagiert , bitte nicht falsch verstehen .....

Wie es aussieht haste dich ja wieder beruhigt, die TuS aus Koblenz kostet doch mitunter ganz schön Nerven, oder ??? :D

Ab morgen ist mir Fußball so was von egal, gibt noch andre super Dinge auf die man sich doch freuen kann.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.