Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#561
22.07.2013 - 21:48 Uhr
Frage
Kommt das Spiel auf hr oder hr.de oder gibt es ein OFC-Fanradio ?

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#562
22.07.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von maier80:
Frage
Kommt das Spiel auf hr oder hr.de oder gibt es ein OFC-Fanradio ?

Im Fanradio wird das Spiel auf jeden Fall übertragen.

http://www.ofc.de/fanradio/v2/

In der letzten Saison wurden etliche OFC-Spiele im Livestream bei hr.de übertragen, aber nicht im Fernsehen selbst. Ich nehme an, das wird auch am Freitag so sein. Genaues steht noch nicht fest.

Bei uns im Forum gibt es schon einen Spieltagsthread:

http://www.transfermarkt.de/de/1-spieltag-tus-koblenz--kickers/topic/ansicht_64_28288_seite1.html
TuS Koblenz 1911 |#563
23.07.2013 - 06:39 Uhr
Ok Danke

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#564
23.07.2013 - 20:44 Uhr
Hallo liebe Kowelenzer, habe eine Frage: Der OFC-Block ist restlos ausverkauft und habe somit keine Karten mehr bekommen :angry Denkt ihr, dass man für Eure Bereiche (eher nicht in der Kurve :) ) Karten an der "Abendkasse" bekommen wird? Vielleicht Sitzplätze auf der Gegengeraden?
Einer von uns der mitkommt ist TuS-Fan und wird seinen Schal mitnehmen und der Rest fann Inkoknito :D Aber keine Angst, wir haben fast alle die 40 überschritten und machen keine Randale :D

Danke und auf ein gutes Spiel
TuS Koblenz 1911 |#565
24.07.2013 - 13:41 Uhr
Da wechselt der Sohn unserer Vereinslegende doch tatsächlich nach Koblenz. Lange Zeit sah es eher nach Holstein Kiel aus.

Egal, ich freu mich, dass der Junge am Rhein bleibt und hoffe, dass er sich einen Stammplatz erkämpfen kann und wenn ers packt, werd ich mir auch mal das ein oder andere Spiele von ihm ansehen, weit hab ichs ja nicht. :cool

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
TuS Koblenz 1911 |#566
24.07.2013 - 13:59 Uhr
Auf der GG wirds denke ich auf jeden Fall noch den ein oder anderen Sitzplatz geben wenn man früh genug dran ist. Ich bin mittlerweile so heiß auf den Freitag. Endlich gehts wieder los und dann noch gegen so einen attraktiven Gegner der auch mal wieder mehr als 50 Gästefans mitbringt und für volle Bude sorgt. Ich freu mich richtig auf das Spiel.

Vollborn wird dann wohl die Nummer 2 werden. Besser als Iordache wird er bei dem Background und der Ausbildung allemal sein. An nem bockstarken Paucken vorbei zu kommen wird da aber ganz ganz schwer. Stammplatz wohl nur wenn Paucken sich langfristig verletzen sollte, aber hauptsache wir haben jetzt nen Backup im Tor, der auch weiß was er tut und mal nen Ball festhält. Bin gespannt.

Er kriegt die 22 die ursprünglich ja Iordache hatte, der jetzt die 35 bekommt.

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WRmili am 24.07.2013 um 14:05 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#567
24.07.2013 - 14:04 Uhr
Guter Neuzugang ! Perfekte Nummer 2 :) An Paucken vorbei kommen ist allerdings unmöglich

Und zum Glück hab ich frei bekommen und Karten ... perfekt jetzt müssen unsere Jungs nur noch gewinnen

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#568
24.07.2013 - 14:21 Uhr
Guter Neuzugang ! Perfekte Nummer 2 :) An Paucken vorbei kommen ist allerdings unmöglich

Und zum Glück hab ich frei bekommen und Karten ... perfekt jetzt müssen unsere Jungs nur noch gewinnen

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#569
24.07.2013 - 14:54 Uhr
Es geht wieder los :-)

"Rot und weiß sind unsre Farben....." :-)

Stadiontour Teil 1!
TuS Koblenz 1911 |#570
24.07.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Kickers-Rene:
Es geht wieder los :-)

"Rot und weiß sind unsre Farben....." :-)

Stadiontour Teil 1!

Willkommen auf der Festung Oberwerth. Ich hoffe auf ein schönes Spiel an einem schönen Abend, nur müsst ihr leider ohne Punkte heimfahren ... aber die Saison ist ja noch lang - viel Spaß! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.