Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#531
28.06.2013 - 23:14 Uhr
Issen hier los???? Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, geht hier nix mehr, pasiert is Koblenz bei der TuS garnix mehr - Sommerloch - et berühmte ??? :D

Ist bei der TuS aus Koblenz wirklich nichts mehr los zur Zeit ??? Kein Training, keine Testspiele mehr, oder was anderes interessantes ? Wie es aussieht wohl nicht, proste Mahlzeit.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#532
29.06.2013 - 16:13 Uhr
Das erste Testspiel gegen Andernach wurde 13:0 gewonnen. Heute um 17 Uhr tritt man in Mündersbach zu deren Vereinsjubiläum zum nächsten an.

6. Juli gegen Wehen Wiesbaden

12. Juli direkt vor meiner Haustür gegen ATA Urmitz was im Winter ja schon stattfinden sollte

13. Juli Turnier in Pforzheim

17. Juli gegen Schalke 04

Finds übrigens sehr geil, dass wir schon wieder das Eröffnungsspiel bekommen haben. Flutlichtspiel am Freitagabend, Heimspiel und dann noch gegen den OFC. Der HR scheints wohl zu übertragen. Besser kanns ja echt kaum werden.

Der Herr hier ---> http://www.transfermarkt.de/de/stanley-ike-ugochukwu/profil/spieler_215283.html war als Testspieler gegen Andernach dabei und hat vorne wohl ordentlich Alarm gemacht, wenn man die Berichte der anwesenden so mitbekommen hat. Seitdem aber nix mehr dazu gehört, auch nicht zu den anderen die noch um einen Vertrag spielen.

PS: Der angeblich schwache Assauer "Ersatz", Stumpf hat in Andernach direkt mal seine klasse Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Die Ablösefreie Klausel für Assauer war wohl auch nur ein Märchen. Laut TomTom wurde über eine Ablöse verhandelt und stillschweigen vereinbart, durch den Rückwechsel dürfte das allerdings wohl hinfällig gewesen sein nehme ich an, ansonsten wars wohl ein gutes Geschäft für uns :D

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!
TuS Koblenz 1911 |#533
29.06.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von WRmili:
Das erste Testspiel gegen Andernach wurde 13:0 gewonnen. Heute um 17 Uhr tritt man in Mündersbach zu deren Vereinsjubiläum zum nächsten an.

6. Juli gegen Wehen Wiesbaden

12. Juli direkt vor meiner Haustür gegen ATA Urmitz was im Winter ja schon stattfinden sollte

13. Juli Turnier in Pforzheim

17. Juli gegen Schalke 04

Finds übrigens sehr geil, dass wir schon wieder das Eröffnungsspiel bekommen haben. Flutlichtspiel am Freitagabend, Heimspiel und dann noch gegen den OFC. Der HR scheints wohl zu übertragen. Besser kanns ja echt kaum werden.

Der Herr hier ---> http://www.transfermarkt.de/de/stanley-ike-ugochukwu/profil/spieler_215283.html war als Testspieler gegen Andernach dabei und hat vorne wohl ordentlich Alarm gemacht, wenn man die Berichte der anwesenden so mitbekommen hat. Seitdem aber nix mehr dazu gehört, auch nicht zu den anderen die noch um einen Vertrag spielen.

PS: Der angeblich schwache Assauer "Ersatz", Stumpf hat in Andernach direkt mal seine klasse Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Die Ablösefreie Klausel für Assauer war wohl auch nur ein Märchen. Laut TomTom wurde über eine Ablöse verhandelt und stillschweigen vereinbart, durch den Rückwechsel dürfte das allerdings wohl hinfällig gewesen sein nehme ich an, ansonsten wars wohl ein gutes Geschäft für uns :D

Pforzheim ? Ich wohne nur 15 km weg :)

Zu Stumpf ...

Ich gebe ihn ne Chance , und fand ihn nicht auf Assauer-Niveau , aber es ist doch nicht dein Ernst Andernach mit Regio zu vergleichen :ugly Gegen die hab ich in einem Testspiel 2008 2 mal getroffen also bitte ....

Zu Assauer

Er kam aus persönlchen Gründen zurück , und die TuS hätte eine Ablöse von 50.000 € bei einem Abgang bekommen , man war sicheinig geworden , er konnte aus persönlichen / beruflichen / familiären Gründen nicht , sollten 50.000 € das ein gutes Geschäft sein ?

TuS gegen Kickers ist schön :)

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#534
02.07.2013 - 12:11 Uhr
So, Leute, mit dem 01.07.2013 hat offiziell die neue Saison 2013/2014 angefangen. Wir sollten m.E. uach dringend mal eine MW-Analyse machen, denn wenn ich sehe, dass ein Paul Iordache mit EUR 50.000 eingestuft wurde, während ein Hadzic mit EUR 25.000 eingestuft ist, dann passen die Relationen nicht. Das gilt auch für andere. Michael Stahl, den ich sehr schätze, wird am höchsten mit € 250.000 eingestuft, obwohl er seit fast einem Jahr kaum noch ein Spiel mehr gemacht hat, während Jerry Assauer mit 175.000 eingestuft wird. Ich könnte weitere Beispiele nennen.
TuS Koblenz 1911 |#535
03.07.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von maier80:

Zu Stumpf ...

Ich gebe ihn ne Chance , und fand ihn nicht auf Assauer-Niveau , aber es ist doch nicht dein Ernst Andernach mit Regio zu vergleichen :ugly Gegen die hab ich in einem Testspiel 2008 2 mal getroffen also bitte ....

Zu Assauer

Er kam aus persönlchen Gründen zurück , und die TuS hätte eine Ablöse von 50.000 € bei einem Abgang bekommen , man war sicheinig geworden , er konnte aus persönlichen / beruflichen / familiären Gründen nicht , sollten 50.000 € das ein gutes Geschäft sein ?

TuS gegen Kickers ist schön :)

Ich vergleiche Regio ja auch gar nicht mit Andernach, ich sage nur dass Stumpf gezeigt hat, dass er Potential hat und keine Pfeife ist wie er hier dargestellt wurde. PN wird sich wohl was dabei gedacht haben. Im Sturm sind wir diese Saison, ob mit oder ohne Jerry, so gut aufgestellt wie seit Jahren nicht mehr.

50.000€ sind bei der TuS ein gutes Geschäft, vorallem in Anbetracht dessen, wieviele gute Spieler man all die Jahre hat ziehen lassen ohne auch nur einen Cent dafür zu sehen. Jahrelang gute Spieler ohne Ablöse gehen zu lassen, da sind 50.000 fast ein Segen und in unserer mehr als angeschlagenen finanziellen Situation besser als gar nix.

==========================================

Bei der MW Analyse muss sich einiges tun. Am aller dringensten fällt mir da Kevin Lahn ins Auge. Der junge hat eine Bombensaison gespielt, könnte seit Winter 2. Liga spielen und weckt dauerhaft Interesse da oben, von daher muss da ordentlich nachgebessert werden. Eldin Hadzic und Daniel Bartsch sind auch so zwei Kandidaten die dringend aufgebessert werden müssten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WRmili am 03.07.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#536
03.07.2013 - 20:29 Uhr
Anderes Thema als nur die neuen Spieler für die Saison 2013 / 14. TuS Trainer Neustädter wird sich wohl bei den neuen Verpflichtungen einiges gedacht haben, Punkt aus.

Was ist bzw. läuft mmt. mit M. Stahl ab, hab da was aufgeschnappt da er operiert werden soll. Weiß einer von euch da genaueres was los ist ???

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#537
04.07.2013 - 01:42 Uhr
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/3218

Hüftverletzung an der er wohl operiert werden muss. Die war auch für seine Rückenprobleme verantwortlich. Hab da bei Stahli so ein ganz böses Gefühl, dass das enden könnte wie bei Vangi oder Langen. Wollen wir es nicht hoffen. Die Mannschaft hat in der Rückrunde schon gezeigt, dass sie seinen Ausfall auffangen können, vorallem Eldin Hadzic der da, obwohl er ins kalte Wasser geworfen wurde, eine klasse Leistung in Zusammenarbeit mit Jo Göderz abgeliefert hat. Kann man bei Stahli wirklich nur hoffen, dass er bald wieder Gesund wird und es hoffentlich dann auch bleibt.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#538
06.07.2013 - 16:25 Uhr
Ich möchte jetzt hier mal einen Anstoß zur MW-Analyse geben:

IST NEU
Dieter Paucken € 225.000 bleibt
Paul Iordache € 50.000 bleibt
Luca Wolf € 0 € 25.000
Patrick Nonnenmann € 75.000 bleibt
Stefan Haben € 125.000 bleibt
Admir Softic € 125.000 bleibt
Daniel Bartsch € 75.000 € 125.000
Daniel Neustädter € 0 € 25.000
Michael Stahl € 250.000 € 200.000
Marvin Sauerborn € 25.000 bleibt
André Marx € 0 € 25.000
Johannes Göderz € 100.000 € 150.000
Eldin Hadzic € 25.000 € 75.000
Anel Dzaka € 100.000 bleibt
Kerim Arslan € 75.000 bleibt
Takuya Takahashi € 0 € 25.000
Kevin Lahn € 25.000 € 150.000
Safak Yildiz € 0 € 25.000
Julius Duchscherer € 0 € 25.000
Burak Sözen € 25.000 bleibt
Jerome Assauer € 175.000 € 225.000
Dimitrios Ferfelis € 75.000 bleibt
Patrick Stumpf € 75.000 bleibt
Enrico Köppen € 25.000 € 50.000
TuS Koblenz 1911 |#539
08.07.2013 - 14:11 Uhr
Vielleicht noch zur Ergänzung. Ideal Iberdemaj unterschreibt bis Sommer 2014 und erhält die Rückennummer 13.

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/3230

=============================================

Deine Vorschläge würde ich soweit alle unterschreiben. Bei Lahn wäre ich fast dazu geneigt ihn auf 175.000 zu setzen, Hadzic 75.000 wie du sagst oder auf die 100.000 hoch und Assauer vielleicht auf 250.000. Als Torschützenkönig mit so vielen Buden finde ich das jetzt nicht so abwegig, wenn man dann den Vergleich zu anderen mit dem selben MW zieht. Aber ansonsten würde ich sagen, passt das alles soweit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WRmili am 08.07.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#540
09.07.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von WRmili:
Vielleicht noch zur Ergänzung. Ideal Iberdemaj unterschreibt bis Sommer 2014 und erhält die Rückennummer 13.

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/3230

=============================================

Deine Vorschläge würde ich soweit alle unterschreiben. Bei Lahn wäre ich fast dazu geneigt ihn auf 175.000 zu setzen, Hadzic 75.000 wie du sagst oder auf die 100.000 hoch und Assauer vielleicht auf 250.000. Als Torschützenkönig mit so vielen Buden finde ich das jetzt nicht so abwegig, wenn man dann den Vergleich zu anderen mit dem selben MW zieht. Aber ansonsten würde ich sagen, passt das alles soweit.

Danke für Deine Bestätigung. Lahn hat in der gesamten letzten Saison gute Leistungen vollbracht und ist Stammspieler geworden. 175' würde ich auch akzeptieren. Hadzic hat es m.E. erst in der Rückrunde richtig gepackt und prima gespielt. Ich denke, er muss die Leistungen jetzt erst mal über eine ganze Saison bestätigen, bevor er in den 6stelligen Bereich kommt. Jerry hat ja auch erst in der letzten Saison Torjägerqualitäten bewiesen, vorher war er eher Mitläufer. Deshalb habe ich ihn um € 50.000 angehoben. Wiederholt er eine ähnliche Leistung in 2013/14, kann er m.E. auch auf € 300.000 angehoben werden.

Ich bin mal auf die Meinung der anderen User wie Schängelchen, Maier80 usw. gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.