Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#471
25.05.2013 - 20:24 Uhr
Schön heute viele BVB Zeichen zu sehen !

Auf gehts Dortmund macht die Münchner fertig !

Heute bin ich mal absoluter BVB-Ultra :D

Forza BVB !

@ Neuer - Da du gerne Fehler machst wünsche ich mir heute 3 Torwartfehler ( Eigentore ) :D

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 25.05.2013 um 20:26 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#472
25.05.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von maier80:
@ Neuer - Da du gerne Fehler machst wünsche ich mir heute 3 Torwartfehler ( Eigentore ) :D

Da hab ich schon mal garnix gegen. :D Nur drei Fehler ? - gerne mehr, grins.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#473
25.05.2013 - 23:33 Uhr
Ruhe, Ihr Hater, wir sind Championsleague-Sieger! :cool
TuS Koblenz 1911 |#474
26.05.2013 - 08:48 Uhr
Tja wenn der "Schiri" Ribery für einen ausgeholten absichtlichen Gesichtsschlag keine Rot und Dante für den bösen Tritt nicht mal Gelb ( dann Gelb-Rot ) gibt ....

Dortmund spielt Fußball , Bayern kauft Fußball

Ich gönne es ihnen zu - 9999999999999999999999999999999,99 %

Wenigstens kann ich mich jetzt wieder auf die TuS und den Abstieg von Hopps Hoppelheim konzentrieren ....

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#475
26.05.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Ruhe, Ihr Hater, wir sind Championsleague-Sieger! :cool

Leider. :/:

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#476
28.05.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von maier80:
Tja wenn der "Schiri" Ribery für einen ausgeholten absichtlichen Gesichtsschlag keine Rot und Dante für den bösen Tritt nicht mal Gelb ( dann Gelb-Rot ) gibt ....

Dortmund spielt Fußball , Bayern kauft Fußball

Ich gönne es ihnen zu - 9999999999999999999999999999999,99 %

Wenigstens kann ich mich jetzt wieder auf die TuS und den Abstieg von Hopps Hoppelheim konzentrieren ....

... Dortmund spielt Fußball , Bayern kauft Fußball ...

Hallo Kollege, sonst bist Du ja ein absoluter Fußball-Fachmann, aber hier lässt Du Dich ein wenig von Deinen Emotionen leiten.

Beim BVB stand kein einziger Spieler aus der Dortmunder Jugend auf dem Platz (lediglich Sahin wurde in der 90. Minute eingewechselt), dafür aber zwei Münchner: Hummels aus der Bayern-Jugend, Bender von 1860.
Bei Bayern standen immerhin VIER Eigengewächse in der Startelf: Lahm, Alaba, Schweinsteiger und Müller.

Soviel dazu - ich bin übrigens kein wirklicher Bayern-Fan, aber ich respektiere die Bayern für ihr seit vielen Jahren hervorragendes Wirtschaften. Sie brauchen für ihren Erfolg keinen Abramowitsch, Hopp oder Scheich Abdullah, sondern sie erwirtschaften sich Ihren Erfolg! Dafür: Chapeau!
TuS Koblenz 1911 |#477
28.05.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von tus-ko:

Hallo Kollege, sonst bist Du ja ein absoluter Fußball-Fachmann, aber hier lässt Du Dich ein wenig von Deinen Emotionen leiten.

Ok das war schon mit Emotionen gesehen , war der Frust über Dantes und Riberys Foul(s) ...

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#478
28.05.2013 - 13:36 Uhr
Jerome Assauer ist der Torschützenkönig der Regionalliga Südwest!

Mit 20 Saisontoren sicherte sich der 24-jährige Stürmer den Titel - "Ein Erfolg der ganzen Mannschaft!"

Jetzt ist es auch offiziell! TuS-Stürmer Jerome Assauer sicherte sich vor Triers Pagenburg (18 Tore) und Elversberg Krasniqi (15 Tore) den Titel des Torschützenkönigs der Regionalliga Südwest. Insgesamt 20-mal traf der 24-Jähriige für die TuS ins Schwarze und bereitete zudem vier Tore seiner Mitspieler vor. "Dieser Erfolg ist ein Erfolg für die gesamte Mannschaft. Ohne meine Jungs, hätte ich niemals so viele Tore geschossen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf die nächste Saison", sagt der Torschützenkönig der Regionalligasaison 2012/2013.

Die TuS ist stolz auf ihren Torjäger und gratuliert ganz herzlich!
Hat noch niemand gepostet ...... meinmen Glückwunsch hat er sich verdient.

Bitte verlängert mit ihm schnell bis 2016 .....

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#479
28.05.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von maier80:
www.tuskoblenz.de:
Jerome Assauer ist der Torschützenkönig der Regionalliga Südwest!

Mit 20 Saisontoren sicherte sich der 24-jährige Stürmer den Titel - "Ein Erfolg der ganzen Mannschaft!"

Jetzt ist es auch offiziell! TuS-Stürmer Jerome Assauer sicherte sich vor Triers Pagenburg (18 Tore) und Elversberg Krasniqi (15 Tore) den Titel des Torschützenkönigs der Regionalliga Südwest. Insgesamt 20-mal traf der 24-Jähriige für die TuS ins Schwarze und bereitete zudem vier Tore seiner Mitspieler vor. "Dieser Erfolg ist ein Erfolg für die gesamte Mannschaft. Ohne meine Jungs, hätte ich niemals so viele Tore geschossen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf die nächste Saison", sagt der Torschützenkönig der Regionalligasaison 2012/2013.

Die TuS ist stolz auf ihren Torjäger und gratuliert ganz herzlich!
Hat noch niemand gepostet ...... meinmen Glückwunsch hat er sich verdient.

Bitte verlängert mit ihm schnell bis 2016 .....

Nix gegen wenn es finaziell hinhaut.

Schapsolders Schulden - wenn die nicht wären. Ist die TuS da aus den Zahlungen an Schluckspecht raus ? Denke das er nicht ganz unschuldig an der miesen Finanzlage der TuS ist. Aber wollten die Verantwortlichen es zu seinen Zeiten anders ???

Wenns Geld net wär, wenn ich mir überlege, was für Millionen bei der Arrogsanzarnena in MÜnchen auf der Bank sitzt. So manch ein Verein würde sich freuen ein bisschen was davon abhaben zu können. Ist doch mehr als der Etat von so manchem Verein in der ersten Buli.
Ob Wurstfabrikant Höness da nicht auch mal ein paar Euro an den Verein überweisen könnte ?
Den Bayern würds nix ausmachen und wir wären aus den roten Zahlen raus.
Bisschen spinnen kömnnen muß auch ab und an sein, nee ? :D :D

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#480
04.06.2013 - 19:26 Uhr
Nächster Neuzugang: Admir Softic wechselt für zwei Jahre zur TuS

Der Innenverteidiger wechselt vom SV Wilhelmshaven nach Koblenz - Vertrag bis zum 30. Juni 2015

Nächste Neuverpflichtung für die TuS Koblenz! Innenverteidiger Admir Softic wechselt vom SV Wilhelmshaven zur TuS. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Schängeln einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.

In den letzten beiden zweieinhalb Jahren war der 1,94 Meter große Abwehrspieler für den SV Wilhelmshaven in der Regionalliga Nord aktiv. Für die Norddeutschen absolvierte Softic insgesamt 87 Spiele (7 Tore, 2 Assists) in der Regionalliga. 2006/2007 kam der Innenverteidiger für Cork City FC sogar zu drei Einsätzen in der Championsleague-Qualifikation.

"Admir passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist ein Innenverteidiger mit Offensivqualitäten, dazu noch extrem kopfballstark", sagt Thomas Theisen, Präsidiumsmitglied für Sport. Anfang Mai überzeugte der gebürtige Bosnier das Trainerteam der TuS im Probetraining.
Noch jmd hier da ?

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.