TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
12.05.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von maier80:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! 1:0!!!! ASSAUER!!!! gg. FSV Frankfurt II
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das wars dann mit der Freude - 1:1 :(
Tja, so schnell kanns gehen. Irgend wie ist zum Ende der Sasion die Luft ein bisschen raus, oder ???
Seid ihr alle noch heil und noch nicht demoliert ??????? :D
Kriegst in den nächsten 2 Tagen noch ne PN von mir
Zitat von maier80:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! 1:0!!!! ASSAUER!!!! gg. FSV Frankfurt II
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das wars dann mit der Freude - 1:1 :(
Tja, so schnell kanns gehen. Irgend wie ist zum Ende der Sasion die Luft ein bisschen raus, oder ???
Seid ihr alle noch heil und noch nicht demoliert ??????? :D
Kriegst in den nächsten 2 Tagen noch ne PN von mir
13.05.2013 - 21:04 Uhr
Keine Kommentare seit gestern, also der Wonnemonat Mai scheint euch ja fix und fertig zu machen, aber hallo. :D
Lebt ihr alle noch ???????? Falls ja, wie bitte ?????
Lebt ihr alle noch ???????? Falls ja, wie bitte ?????
14.05.2013 - 19:39 Uhr
#17 TOOOOOOOOOOOR für TuS Koblenz durch Enrico Köppen. KOBLENZ 1 - Worms NUUUUUULL!
14.05.2013 - 19:42 Uhr
40.
TOOOOOOOOOOOR für TuS Koblenz durch Kevin Lahn.
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! Wie geil ist das denn??? Turbo-Laaaaahn trifft zum 2:0! Wieder ist Assauer beteiligt, er macht die Bahn frei für Marvin Sauerborn. Der Junge legt geschickt ab auf Lahn, in den Rückraum! Kevin Lahn bleibt zehn Meter vor dem Tor eiskalt und trifft mit rechts zum 2:0!
TOOOOOOOOOOOR für TuS Koblenz durch Kevin Lahn.
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! Wie geil ist das denn??? Turbo-Laaaaahn trifft zum 2:0! Wieder ist Assauer beteiligt, er macht die Bahn frei für Marvin Sauerborn. Der Junge legt geschickt ab auf Lahn, in den Rückraum! Kevin Lahn bleibt zehn Meter vor dem Tor eiskalt und trifft mit rechts zum 2:0!
14.05.2013 - 19:44 Uhr
Bereits früh hat sich Haben schwer verletzt , das sieht übel aus :(
laut Liveticker :
Stefan Haben ist im Wormser Krankenhaus! Verdacht auf Rippenbruch!
laut Liveticker :
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 14.05.2013 um 19:59 Uhr bearbeitet
14.05.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von maier80:
laut Liveticker :
Au Backe, nee also tauschen möcht ich net mit ihm. Aber erst mal abwarten was bei raus kommt.
Bin mal gespannt ob Neustädters Mannen das 2 : 0 noch über über die restliche Spielzeit halten können. Bisschen gespielt wird bei den Wormsern ja noch.
Weißt du was mir in dieser Liga fehlt ??? Live Ticker, sobald ein Tor fällt. Na ja - ein bisschen viel verlangt, oder ??? :D
laut Liveticker :
Au Backe, nee also tauschen möcht ich net mit ihm. Aber erst mal abwarten was bei raus kommt.
Bin mal gespannt ob Neustädters Mannen das 2 : 0 noch über über die restliche Spielzeit halten können. Bisschen gespielt wird bei den Wormsern ja noch.
Weißt du was mir in dieser Liga fehlt ??? Live Ticker, sobald ein Tor fällt. Na ja - ein bisschen viel verlangt, oder ??? :D
14.05.2013 - 22:09 Uhr
...einen haben se noch gefangen, Endstand: 1:2. Immerhin mal wieder ein Sieg, das ist das, was zählt. Oder, wie seht Ihr das?
15.05.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von Robbenfan:
...einen haben se noch gefangen, Endstand: 1:2. Immerhin mal wieder ein Sieg, das ist das, was zählt. Oder, wie seht Ihr das?
Hauptsache 3 Punkte :)
Wer gewinnt die Champions League ?
FC Bayern München ?
Borussia Dortmund ?
TuS Koblenz :D
Ich tendiere zu letzterem ... Koblenz ersetzt die Dortmunder , die im Stau stehen , und Koblenz gewinnt 1:0 durch Assauer , und München trifft 70 mal die Latte und 40 mal den Pfosten :D
naja ohne Vereinsbrille :D 2:1 für ?
Hauptsache 3 Punkte :)
FC Bayern München ?
Borussia Dortmund ?
Ich tendiere zu letzterem ... Koblenz ersetzt die Dortmunder , die im Stau stehen , und Koblenz gewinnt 1:0 durch Assauer , und München trifft 70 mal die Latte und 40 mal den Pfosten :D
16.05.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von maier80:
FC Bayern München ?
Borussia Dortmund ?
Ähm TuS Koblenz und Champigons League gewinnen, könnte ich mich mit anfreunden, echt. :D Grins.
Warum soll Koblenz die Dortmunder ersetzten ??? Dann doch die Bayern, die wegen eines Getriebeschadens ihres Fliegers nicht mehr rechtzeitig in Wembley ankommen. So schnell mit ner Ersatzmaschine klappt net. :D :D :D
Vom Flugplatz in Winnigen biste doch auch schnell in London, also ...
Wer gewinnt wohl dann ???
FC Bayern München ?
Borussia Dortmund ?
Ähm TuS Koblenz und Champigons League gewinnen, könnte ich mich mit anfreunden, echt. :D Grins.
Warum soll Koblenz die Dortmunder ersetzten ??? Dann doch die Bayern, die wegen eines Getriebeschadens ihres Fliegers nicht mehr rechtzeitig in Wembley ankommen. So schnell mit ner Ersatzmaschine klappt net. :D :D :D
Vom Flugplatz in Winnigen biste doch auch schnell in London, also ...
Wer gewinnt wohl dann ???
16.05.2013 - 16:49 Uhr
Mehr als 300 Zuschauer sahen eine Mannchaft der TuS bei der zahlreiche U19- und U23-Spieler zum Einsatz kommen sollten. In der Startelf standen auch die beiden Testspieler Stavros Almpanis (SV Werder Bremen III) und der Amerikaner Mark Godelmann. Nach 90 Minuten stand es 6:1 für die TuS.
beides Testspieler , bin gespannt wie die sind .....
beides Testspieler , bin gespannt wie die sind .....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.