TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
17.05.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von maier80:
Mehr als 300 Zuschauer sahen eine Mannchaft der TuS bei der zahlreiche U19- und U23-Spieler zum Einsatz kommen sollten. In der Startelf standen auch die beiden Testspieler Stavros Almpanis (SV Werder Bremen III) und der Amerikaner Mark Godelmann. Nach 90 Minuten stand es 6:1 für die TuS.
beides Testspieler , bin gespannt wie die sind .....
Machs Rudi Carell nach - lass dich überraschen ob beide was für Neustädter sind. Denke er hat bestimmt mehr Ahnung ob beide zur Mannschaft passen könnten oder net, als wir.
Pfingsten steht vor der Haustür, wünsche euch ein paar hoffentlich nicht zu nasse Feiertage. Man nehme es wie es kommt und mache das beste draus, oder habt ihr ne andere Idee ?
Morgen ist letzter Spieltag in Buli 1, freue mich schon diebisch drauf wenn Kloppos Mannen die Hoppenheimer aus der ersten Buli rauskegeln, möglichst hoch. :D :D :D Mit Millionenen Euronen kann man keinen dauerhaften Erfog kaufen. :D
Wenn ich mir überlege, was dem Verein durch den Abstieg an Kosten entsteht, unsere TuS hätte die Schulden nicht mehr und könnte doch wieder anders planen.
Mehr als 300 Zuschauer sahen eine Mannchaft der TuS bei der zahlreiche U19- und U23-Spieler zum Einsatz kommen sollten. In der Startelf standen auch die beiden Testspieler Stavros Almpanis (SV Werder Bremen III) und der Amerikaner Mark Godelmann. Nach 90 Minuten stand es 6:1 für die TuS.
beides Testspieler , bin gespannt wie die sind .....
Machs Rudi Carell nach - lass dich überraschen ob beide was für Neustädter sind. Denke er hat bestimmt mehr Ahnung ob beide zur Mannschaft passen könnten oder net, als wir.
Pfingsten steht vor der Haustür, wünsche euch ein paar hoffentlich nicht zu nasse Feiertage. Man nehme es wie es kommt und mache das beste draus, oder habt ihr ne andere Idee ?
Morgen ist letzter Spieltag in Buli 1, freue mich schon diebisch drauf wenn Kloppos Mannen die Hoppenheimer aus der ersten Buli rauskegeln, möglichst hoch. :D :D :D Mit Millionenen Euronen kann man keinen dauerhaften Erfog kaufen. :D
Wenn ich mir überlege, was dem Verein durch den Abstieg an Kosten entsteht, unsere TuS hätte die Schulden nicht mehr und könnte doch wieder anders planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schaengelchen am 17.05.2013 um 20:21 Uhr bearbeitet
17.05.2013 - 22:37 Uhr
Nicht totzukriegen unser Schaengelchen. ;-)
Kurz zu meiner Einschätzung der letzten Wochen: Früher oder später musste ja etwas die Luft raus sein, nachdem frühzeitig verkündet wurde, dass man nicht aufsteigen will.
Insgesamt dennoch ein bisschen viele Punkt liegen gelassen, was zwar nicht weiter schlimm ist, aber doch die uneingeschränkte Vorfreude auf die neue Runde geschmälert hat.
Sei's drum, ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder oben mitspielen :)
Kurz zu meiner Einschätzung der letzten Wochen: Früher oder später musste ja etwas die Luft raus sein, nachdem frühzeitig verkündet wurde, dass man nicht aufsteigen will.
Insgesamt dennoch ein bisschen viele Punkt liegen gelassen, was zwar nicht weiter schlimm ist, aber doch die uneingeschränkte Vorfreude auf die neue Runde geschmälert hat.
18.05.2013 - 15:41 Uhr
Heute wird Idar Oberstein in die Oberliga abgeschleppt :D
5:2 für die TuS
Z : 2150
1:0 Jerome Assauer 2.
2:0 Jerome Assauer FE 12.
3:0 Kevin Lahn 42.
4:0 Enrico Köppen 45.
4:1 Michael Lehmann 58.
5:1 Michael Stahl :) FE 79.
5:2 Dino Medjedovic FE 82.
89. Abseitstor Dzaka oder Arslan :(
5:2 für die TuS
Z : 2150
1:0 Jerome Assauer 2.
2:0 Jerome Assauer FE 12.
3:0 Kevin Lahn 42.
4:0 Enrico Köppen 45.
4:1 Michael Lehmann 58.
5:1 Michael Stahl :) FE 79.
5:2 Dino Medjedovic FE 82.
89. Abseitstor Dzaka oder Arslan :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 18.05.2013 um 15:47 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 15:48 Uhr
TuS Koblenz 5 - 2 Idar Abstieg-Oberstein :D
18.05.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Nakata:
NÖ, warum auch ?
Saison abhacken, nach vorne gucken und schauen welche Neuzugänge evtl. bei der TuS drin sind für die Saison 2013 / 2014. Neustädter trainiert die Mannschaft vn Anfang an, gucken was er aus der Mannschaft machen kann.
Erste Buli ist auch fast zu Ende, Hoppenheim - auf Nimmerwiedersehn :D raus in Liga 2, denke nicht das Dortmund sich des Spiel aus der Hand nehmen lassen wird, Düsseldorf - Relegation gegen Lautern ??? Und Augsburg, wenn alles so bleibt wie gehabt, bleibt der ersten Buli erhalten, es sei ihnen gegönnt.
Nach Wembley und DFB Pokal ist erst mal wieder eine Weile Ruhe, ein Glück.
Bin doch mehr oder weniger schon auf 1 - 4 PS in Aachen eingestellt. :D
NÖ, warum auch ?
Saison abhacken, nach vorne gucken und schauen welche Neuzugänge evtl. bei der TuS drin sind für die Saison 2013 / 2014. Neustädter trainiert die Mannschaft vn Anfang an, gucken was er aus der Mannschaft machen kann.
Erste Buli ist auch fast zu Ende, Hoppenheim - auf Nimmerwiedersehn :D raus in Liga 2, denke nicht das Dortmund sich des Spiel aus der Hand nehmen lassen wird, Düsseldorf - Relegation gegen Lautern ??? Und Augsburg, wenn alles so bleibt wie gehabt, bleibt der ersten Buli erhalten, es sei ihnen gegönnt.
Nach Wembley und DFB Pokal ist erst mal wieder eine Weile Ruhe, ein Glück.
Bin doch mehr oder weniger schon auf 1 - 4 PS in Aachen eingestellt. :D
18.05.2013 - 17:52 Uhr
Düsseldorf abgestiegen :ugly
Salihovicheim per 2 FE in Relegation und am Ende Großkreutz im Tor :D
18.05.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von maier80:
Schöne Mauskakke. :ugly Wenn du denkst du denkst...
Bin ja kein Lautern Fan, echt, aber bei den beiden Relegationsspielen zu 100%.
Lieber die roten Teufel in der ersten Buli als dieser aufgeblähte Millonenverein.
Schöne Mauskakke. :ugly Wenn du denkst du denkst...
Bin ja kein Lautern Fan, echt, aber bei den beiden Relegationsspielen zu 100%.
Lieber die roten Teufel in der ersten Buli als dieser aufgeblähte Millonenverein.
18.05.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Nakata:
Schön, Dich auch mal wieder zu lesen. ;)
Joa, dem möchte ich mich auch anschließen, zumal wir ja heute noch einen tollen Saisonabschluss erleben durften.
Inwiefern haltet Ihr die Entscheidung, nicht aufstiegen zu wollen für richtig? Ich bin ja nicht mit den Zahlen der TuS vertraut, aber, dass es von der Lizenz her nicht möglich gewesen wäre, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ansonsten halte ich eine Erkenntnis für besonders wichtig: Auch in nachhaltiger Kurs kann bei der TuS erfolgreich sein und Spaß machen - weiter so!
Schön, Dich auch mal wieder zu lesen. ;)
Joa, dem möchte ich mich auch anschließen, zumal wir ja heute noch einen tollen Saisonabschluss erleben durften.
Inwiefern haltet Ihr die Entscheidung, nicht aufstiegen zu wollen für richtig? Ich bin ja nicht mit den Zahlen der TuS vertraut, aber, dass es von der Lizenz her nicht möglich gewesen wäre, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ansonsten halte ich eine Erkenntnis für besonders wichtig: Auch in nachhaltiger Kurs kann bei der TuS erfolgreich sein und Spaß machen - weiter so!
19.05.2013 - 14:00 Uhr
Ich fand die Entscheidung im Nachhinein richtig. Die Chance unter die ersten zwei zu kommen war mit der teilweise doch schwankenden Leistung eigentlich kaum bis gar nicht gegeben. Finanziell ist man immer noch mehr als angeschlagen und muss jeden Euro dreimal umdrehen, insofern wäre es eigentlich fahrlässig gewesen so einen ich meine 5 stelligen Betrag aus dem Fenster zu werfen, nur um die Lizenz überhaupt zu beantragen. In der RL muss man ja nur eine Bürgschaft über 35.000€ bringen, während man in der 3.Liga ein kostenintensives Zulassungsverfahren hat ohne eine Garantie, dass man aufsteigt oder die Lizenz bekommt. Wir haben schon Probleme den Etat für die aktuelle Saison zu decken, hinzu kam der Trainerwechsel der zwar von Linnig aufgefangen wurde, aber wie gesagt, wäre unsinnig und fahrlässig das Geld ohne reele Chance aus dem Fenster zu werfen.
Im übrigen wurden gestern einige Spieler verabschiedet. Klappert wird wohl nach Wirges wechseln, Rinker und Tokio werden da wohl auch landen. Yalcin, Kaldirim, Rikspun und unser Physio Lee Sicilia verlassen den Verein. Wurden gestern alle auf dem Platz verabschiedet. Nicht dabei war Thomas Klasen, der wird aber auch nicht mehr für die TuS auflaufen und verlässt den Verein. Bis auf Klappert und Tokio dessen Degradierung in die Zwote ich nicht wirklich verstehe, eigentlich kein Verlust dabei. Klasen hatte zwar gute Anlagen, aber war einfach viel zu verspielt, immer den Haken zu viel gemacht, viel zu Divenhaft und hat im Endeffekt die meiste Zeit wenig bis gar nichts gerissen. Da hat der Schatten deutlich das Licht übertroffen leider.
Im übrigen wurden gestern einige Spieler verabschiedet. Klappert wird wohl nach Wirges wechseln, Rinker und Tokio werden da wohl auch landen. Yalcin, Kaldirim, Rikspun und unser Physio Lee Sicilia verlassen den Verein. Wurden gestern alle auf dem Platz verabschiedet. Nicht dabei war Thomas Klasen, der wird aber auch nicht mehr für die TuS auflaufen und verlässt den Verein. Bis auf Klappert und Tokio dessen Degradierung in die Zwote ich nicht wirklich verstehe, eigentlich kein Verlust dabei. Klasen hatte zwar gute Anlagen, aber war einfach viel zu verspielt, immer den Haken zu viel gemacht, viel zu Divenhaft und hat im Endeffekt die meiste Zeit wenig bis gar nichts gerissen. Da hat der Schatten deutlich das Licht übertroffen leider.
22.05.2013 - 14:59 Uhr
Kann man denn die Leute, die nicht mehr für die TuS auflaufen, schon entfernen. Dann hat man einen besseren Überblick. Und wie sieht es mit dem Marktwert aus? Da sind meines Erachtens in jedem Fall einige Korrekturen fällig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.