VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots der Saison 2026/27

08.07.2026 - 12:15 Uhr
Trikots der Saison 2026/27 |#171
30.07.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von Mufflon
Zitat von JuliOkazaki

Es wird ein rotes Auswärtstrikot geben, das mit Teil 3 der Cannstatt Culture, die Reihe abschließt. Ich gehe davon aus dass der CL dann davon ausgenommen ist.

Zum Away Trikot könnte ich mir als als Motto das schönste Bauwerk Cannstatts vorstellen. Das Neckarstadion!
Sowas hier wäre meine absolute Wunschvorstellung
https://drive.google.com/file/d/1jpYFLQwUEWayr9UgrR_Ip3OZxx6lJ9sQ/view?usp=drivesdk

Schaut eigentlich sehr geil aus, nur stört mich irgendwas am Stadion unten..... genaue Platzierung, Größe, keine Ahnung.....

Erinnert mich sofort an "Loch im Bauch".

Ja das habe ich im Nachhinein auch gedacht. Müsste man anders anordnen oder dezenter darstellen. Wichtig war mir der Retro touch. Ich hoffe dass JAKO etwas bei Adidas abguckt und z.B. die Away Trikots mit dem Retro Logo ausführt. Beim schwarzen Dynamo haben sie es ja schon gemacht.
Es werden dann natürlich trotzdem genug Leute mit dem weißen Brusting und dem Polo Kragen nicht zufrieden sein aber so ist es im Leben….
Trikots der Saison 2026/27 |#172
30.07.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von JuliOkazaki

Es wird ein rotes Auswärtstrikot geben, das mit Teil 3 der Cannstatt Culture, die Reihe abschließt. Ich gehe davon aus dass der CL dann davon ausgenommen ist.

Zum Away Trikot könnte ich mir als als Motto das schönste Bauwerk Cannstatts vorstellen. Das Neckarstadion!
https://drive.google.com/file/d/1jpYFLQwUEWayr9UgrR_Ip3OZxx6lJ9sQ/view?usp=drivesdk

Also mich hat es letzte Saison echt genervt, dass das rote Auswärtstrikot gefühlt nur 3? mal zum Zuge kam. Weil es wohl bequemer war, das dunkle schwarze Ausweichtrikot zu nutzen.

Bedeutet jetzt, wenn man ein eher helles Ausweichtrikot hat mit dem goldenen könnte das rote öfters zum Einsatz kommen. Daher hoffe ich dass es ähnlich gut wird wie letztes Jahr.

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodman am 30.07.2026 um 16:32 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2026/27 |#173
30.07.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von Nugget1893
Mach den Konfirmandenkragen weg und einen schönen Rundhals draus...dann ist das Teil Hammer!

Du hast recht. Habe zusätzlich noch einen dünnen weißen Streifen auf die Schultern gemacht um das Weiß unter den Armen aufzugreifen. Der Rundhals ist etwas zu sehr Rollkragen geworden aber man kann sich vorstellen wie geil das kommen würde!

https://drive.google.com/file/d/1-Im-sWVZ9_6vcscGiY4b-euu6JD0V0Kq/view?usp=drivesdk
Trikots der Saison 2026/27 |#174
30.07.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von JuliOkazaki

Es kommen zwei separate CL Trikots (home/away) im September
Trikots der Saison 2026/27 |#175
30.07.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von Mufflon

Zitat von JuliOkazaki

Schaut eigentlich sehr geil aus, nur stört mich irgendwas am Stadion unten..... genaue Platzierung, Größe, keine Ahnung.....

Je nachdem, wer es an hat sieht man den Status Quo oder die Ausbaustufe des Stadions mit 150.000 Plätzen.

Ich bin gespannt. Rot braucht es ja noch, letztes Jahr war Auswärts gleich wie das Dritte.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»

Dieser Beitrag wurde zuletzt von st3in am 30.07.2026 um 18:25 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2026/27 |#176
30.07.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von JuliOkazaki
Zitat von Nugget1893

Mach den Konfirmandenkragen weg und einen schönen Rundhals draus...dann ist das Teil Hammer!

Du hast recht. Habe zusätzlich noch einen dünnen weißen Streifen auf die Schultern gemacht um das Weiß unter den Armen aufzugreifen. Der Rundhals ist etwas zu sehr Rollkragen geworden aber man kann sich vorstellen wie geil das kommen würde!

https://drive.google.com/file/d/1-Im-sWVZ9_6vcscGiY4b-euu6JD0V0Kq/view?usp=drivesdk

👍️...sooo fände ich das Trikot perfekt...und würde mir in den Allerwertesten beissen, dass ich mir das Home geholt habe!

•     •     •

Fan seit 1974
Stadionbesucher seit 1988
Mitglied seit 1997
VfB ein Leben lang!
Trikots der Saison 2026/27 |#177
30.07.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von st3in
Zitat von Mufflon

Zitat von JuliOkazaki

Je nachdem, wer es an hat sieht man den Status Quo oder die Ausbaustufe des Stadions mit 150.000 Plätzen.

Ich bin gespannt. Rot braucht es ja noch, letztes Jahr war Auswärts gleich wie das Dritte.

Nicht ganz auch wenn das Thema ähnlich war. Das Away hatte einen weißen v Kragen und das Ausweich einen schwarzen Rundhals
Trikots der Saison 2026/27 |#178
30.07.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von Cintrax

Zitat von JuliOkazaki

Es kommen zwei separate CL Trikots (home/away) im September

Klingt eher nach Wissen als nach Vermutung 😮
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 30.07.2026 um 21:54 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2026/27 |#179
30.07.2026 - 22:08 Uhr
Dadurch dass in der CL der Brustring nicht durchgehend sein darf müssen ja quasi zwei zusätzliche Trikots her. Die CL startet am 8. September, da wäre die zugehörige Trikot-Präsentation maximal ne Woche vorher aber schon ziemlich knapp...
Trikots der Saison 2026/27 |#180
31.07.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von Muselbert
Dadurch dass in der CL der Brustring nicht durchgehend sein darf müssen ja quasi zwei zusätzliche Trikots her. Die CL startet am 8. September, da wäre die zugehörige Trikot-Präsentation maximal ne Woche vorher aber schon ziemlich knapp...

Nach meinem Wissensstand werden die beiden CL Trikots ein eigenes Design bekommen.
Das rote Auswärtstrikot wird Anfang August vorgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.