Trikots der Saison 2026/27
08.07.2026 - 12:15 Uhr
28.07.2026 - 12:57 Uhr
Das schwarze Torwarttrikot finde ich extrem stark. Das wäre mir als third fast lieber gewesen. Muss mir das goldene aber Mal in echt anschauen.
28.07.2026 - 13:00 Uhr
Für einen Liebhaber eher klassischer und schlichter Trikots oder retro aus den 90ern für mich bisher leider 0/2. Das ist schon wieder recht experimentell und sehr sehr viel los auf dem Trikot.
Wobei es bisschen an Kleidung ägyptischer Könige erinnert. Also das wäre dann technisch gesehen sogar richtig retro.
Aber da will ich nicht meckern. Beim Third akzeptiere ich, dass man sich so bisschen austobt und ich tippe, dieses Trikot wird deutlich mehr Geschmäcker sehr gut treffen als das Heimtrikot.
Die Herleitung mit dem gefundenen Gold in Cannstatt finde ich auf jeden Fall ziemlich weit hergeholt, aber kann ich auch akzeptieren.
Jetzt haben wir sehr modern im Heimtrikot, etwas edler im Third, dann bekommen hoffentlich Liebhaber simplerer und klassischer Designs im CL Trikot ihren Moment
.
Wobei es bisschen an Kleidung ägyptischer Könige erinnert. Also das wäre dann technisch gesehen sogar richtig retro.
Aber da will ich nicht meckern. Beim Third akzeptiere ich, dass man sich so bisschen austobt und ich tippe, dieses Trikot wird deutlich mehr Geschmäcker sehr gut treffen als das Heimtrikot.
Die Herleitung mit dem gefundenen Gold in Cannstatt finde ich auf jeden Fall ziemlich weit hergeholt, aber kann ich auch akzeptieren.
Jetzt haben wir sehr modern im Heimtrikot, etwas edler im Third, dann bekommen hoffentlich Liebhaber simplerer und klassischer Designs im CL Trikot ihren Moment
.
28.07.2026 - 13:07 Uhr
Passend dazu gäbs ja auch noch einen gewissen Pharaoh für eine unserer Problemstellen, der uns sicher noch helfen kann obwohl fast schon retro 😂
28.07.2026 - 13:14 Uhr
Pah, das goldene sieht grausam aus, die Bilder die der VfB teilte, das goldene im Stadion wenn die Sonne draufleuchtet, find es persönlich ganz schlimm, wir sehen aus wie die Osterhasen von Lindt...(wenn der Brusting noch rot gewesen wäre)
Wirklich eine 0/10!
Das Trikot TW, würde noch besser passen...
Wirklich eine 0/10!
Das Trikot TW, würde noch besser passen...
28.07.2026 - 13:18 Uhr
Wie kann man das Trikot nur mit diesen ausgelutschten Rückennummern verschandeln. Mag ja sein, dass es eine Vorgabe der DFL gibt, dass wegen dem Brustring die Nummern eine Outline haben müssen, aber diese Punkte und die Schriftart passen einfach nicht zum Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerby am 28.07.2026 um 13:23 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 13:21 Uhr
Mir gefällt das goldene Trikot eigentlich sogar besser wie das Heimtrikot mit seinen Ärmeln. Und es ist dezenter als das damalige goldene Trikot, das geglänzt hat wie eine Speckschwarte.
Nachdem ich mir in den letzten Jahren keins mehr gegönnt habe, weil sie mir optisch einfach nicht zugesagt haben, wird es dieses Jahr mindestens das Schwarze. Beim Goldenen überlege ich noch.
Wenn, dann aber beide jeweils ohne Beflockung.
Nachdem ich mir in den letzten Jahren keins mehr gegönnt habe, weil sie mir optisch einfach nicht zugesagt haben, wird es dieses Jahr mindestens das Schwarze. Beim Goldenen überlege ich noch.
Wenn, dann aber beide jeweils ohne Beflockung.
28.07.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von JuliOkazaki
Wo sind eigentlich die Insider hin, die hier zwischendurch mal geschrieben haben ? Alle gekündigt worden ?
Ich möchte einfach nur das goldene Dritttrikot bestätigen haben 😉
Wärt ihr bereit sowas zu tragen oder ist das eine Spur zu übertrieben und protzig ?
https://drive.google.com/file/d/1_EbnEackHDHhrFk_yMV7Y3ySFo666isE/view?usp=drive_link
Wo sind eigentlich die Insider hin, die hier zwischendurch mal geschrieben haben ? Alle gekündigt worden ?
Ich möchte einfach nur das goldene Dritttrikot bestätigen haben 😉
Wärt ihr bereit sowas zu tragen oder ist das eine Spur zu übertrieben und protzig ?
https://drive.google.com/file/d/1_EbnEackHDHhrFk_yMV7Y3ySFo666isE/view?usp=drive_link
Da hatte einer den richtigen Riecher. War bestimmt Zufall, oder? 🤔😜
Bin immer wieder erstaunt wie einige random Fans ein schöneres (ist natürlich subjektiv) Trikot hinbekommen als die Mitarbeiter selbst.
Ich hätte jedes dieser hier vorgeschlagenen Exemplare den aktuellen vorgezogen:
https://postimg.cc/WdwHv3Lp
https://drive.google.com/file/d/1WYECPAAhDg4JZTWGh24YZ91hkx6NZk3b/view
https://ibb.co/Y7fgLrnX
Gerade das letzte ist ja mal gottlos geil.
28.07.2026 - 13:36 Uhr
Naja, das Trikot erinnert mich an günstiges Herrenparfüm und Autofahrer die an Sommerabenden Kreise um die Theo ziehen. Kurzum: einen auf dicke Hose machen.
Das passt mMn überhaupt nicht zu unserem VfB. Auch die keltische Mottoparty am Kragen finde ich völlig deplatziert.
Jako kommentiert es auf Instagram beim VfB mit „Work of Art“. Naja immerhin der Künstler scheint überzeugt von seinem Werk. :-D
In meiner bubble kommt es jedenfalls weniger gut an, Aber da fahren die meisten auch mit S- und U-Bahn ins Zentrum.
Was mich wundert, auf Instagram ist von Ausweichtrikot die Rede, im Shop vom Auswärtstrikot. Ist es nun das 2. oder 3. Trikot?
Das passt mMn überhaupt nicht zu unserem VfB. Auch die keltische Mottoparty am Kragen finde ich völlig deplatziert.
Jako kommentiert es auf Instagram beim VfB mit „Work of Art“. Naja immerhin der Künstler scheint überzeugt von seinem Werk. :-D
In meiner bubble kommt es jedenfalls weniger gut an, Aber da fahren die meisten auch mit S- und U-Bahn ins Zentrum.
Was mich wundert, auf Instagram ist von Ausweichtrikot die Rede, im Shop vom Auswärtstrikot. Ist es nun das 2. oder 3. Trikot?
28.07.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil
Naja, das Trikot erinnert mich an günstiges Herrenparfüm und Autofahrer die an Sommerabenden Kreise um die Theo ziehen. Kurzum: einen auf dicke Hose machen.
Ich hab gerade mit dem Shop telefoniert, das ist noch nicht klar...selbst bei den Mitarbeitern...
28.07.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von tob_wilson
Ich hab gerade mit dem Shop telefoniert, das ist noch nicht klar...selbst bei den Mitarbeitern...
Zitat von Neckarkrokodil
Vermutlich ist bei Jako noch niemandem ein passendes Motto eingefallen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neckarkrokodil am 28.07.2026 um 13:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.