Trikots der Saison 2026/27
08.07.2026 - 12:15 Uhr
25.07.2026 - 16:00 Uhr
Auch der X-Account des VfB bestätigt es indirekt mit einem „😙-Emoji“ unter einem Post mit genanntem Bild. Sollte damit zu 100% sicher sein, dass dies das Ausweichtrikot wird.
25.07.2026 - 16:02 Uhr
Schade das ich es nicht öffnen kann, wie schaut es den aus bzw was für Farbe?
25.07.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von super10
Goldene Grundfarbe, Schwarzer Brustring, Schwarze Jako Akzente, Prägung wieder vorhanden, erkenne aber nicht was es ist. Wappen in Schwarz Kragen ist ein bisschen gewöhningsbedürftig/speziell aber auch eher sporty und kein Polo-Kragen o.Ä.. Soweit man es auf dem Bild sieht unterm Strich eigentlich relativ basic, ohne farbige Ärmel o.Ä.
25.07.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von super10
Hellgold mit schwarzem Brustring. Verzierter Kragen und wieder ein eingearbeitetes Muster.
25.07.2026 - 16:07 Uhr
Vielleicht klappt es mit diesem Link:
https://www.reddit.com/r/VfBStuttgart/comments/1v68bcj/ggf_das_neue_ausweichtrikot/
Edit sagt: das Muster vom Kragen findet sich auch am Ärmelbündchen wieder, ansonsten sind die Ärmel ebenfalls gold. 🙂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffe93 am 25.07.2026 um 16:11 Uhr bearbeitet
25.07.2026 - 16:15 Uhr
Ja jetzt hat es funktioniert, vielen dank und vielen Dank auch für die Antworten.
Der erste Eindruck haut mich jetzt nicht unbedingt um aber mal schauen.
Der erste Eindruck haut mich jetzt nicht unbedingt um aber mal schauen.
25.07.2026 - 17:06 Uhr
Hol ich mir .. Nur die frage ob ich das Torwart Trikot besser finde , falls die Farben reverse sind . Möglicherweise brauche ich beide 🤣
25.07.2026 - 17:55 Uhr
Naja, da muss ich die offizielle Vorstellung mal abwarten... So wie auf dem Bild gefällt es mir überhaupt nicht um nicht zu sagen: jessas isch des abr greislig.
25.07.2026 - 20:29 Uhr
Also ich finds mega. Das Gold ist perfekt mit dem schwarzen Brustring und dem weißen Sponsor. Die Elemente am Kragen hätte ich nicht gebraucht aber das wird trotzdem das erste Trikot, das ich mir hole seit locker 15 Jahren.
25.07.2026 - 21:42 Uhr
Ehrlicherweise habe ich keinen Plan, welches das TW-Trikot ist und mit welchem die Feldspieler auflaufen. Auf jeden Fall haben sie nicht das geleaked, welches ich kaufen möchte. Das andere kommt - meiner Meinung nach - sehr viel krasser. #Vorfreude
Dieser Beitrag wurde zuletzt von christ am 25.07.2026 um 21:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.