Trikots der Saison 2026/27
08.07.2026 - 12:15 Uhr
27.08.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von Khedira
Stimmt schon. Gerade das Schalke und Bayern Auswärtstrikot sind richtig gut geworden.
Zitat von M_Gomez33
Hab mir mal die Trikotsätze der anderen Bundesligisten angeschaut und muss sagen, dass gerade Adidas extrem abgeliefert hat - speziell bei den Auswärtstrikots. Die Trikots vom VfB sehe ich subjektiv im soliden Mittelfeld. Was Nike bspw. mit Freiburg veranstaltet hat, ist kriminell.
Hab mir mal die Trikotsätze der anderen Bundesligisten angeschaut und muss sagen, dass gerade Adidas extrem abgeliefert hat - speziell bei den Auswärtstrikots. Die Trikots vom VfB sehe ich subjektiv im soliden Mittelfeld. Was Nike bspw. mit Freiburg veranstaltet hat, ist kriminell.
Stimmt schon. Gerade das Schalke und Bayern Auswärtstrikot sind richtig gut geworden.
Seh ich ein wenig anders: schaut euch mal die Adidas-Auswärts- bzw. Heimtrikots an.
Alles gleicher Schnitt, geringfügig ist der Kragen anders, aber speziell HSV-auswärts und Schalke-auswärts sind sehr ähnlich.
Trifft dann Schalke, Hamburg, Frankfurt und Köln
Ist dann schon ganz ok, einen Ausrüster zu haben der individuell was macht
Kann nur nicht jedes Jahr das "beste Trikot ever" geben, sollte klar sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.